Eins Zwo und Co in Lingen

DacZ

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2001
Beiträge
907
Wer geht alles hin? is umsonst! ich bin auf jedenfall da... ausser eins zwo kommen noch ein paar andere gruppen.... für umsonst kann man sich das schon mal antun :D ;)
 
ey das war gestern ja echt der größte scheiss überhaupt!!war mit ner freundin da und ey da war glaube ich auch stadtfest oder so!!!super übel!!extrem viele kid dies und extrem bunnys!!kein plan wieviele sich gestern bei den belgiedung ne erkältung oder sonstiges geholt haben!!naja ist ja auch schon fast egal!!die gruppen bis auf eins zwo und warum wir überhaupt hingefahren sind warn alle voll scheisse!!hätte ich mir auch irgendwie denken können!!aber naja das kostenlos hat zu sehr gelockt!!die lellute warn echt super scheisse!!ich meine das war welche die egal welche mucke lief abgegangen sind. man aht es ìhnen angesehn das die kein stück auf die texte oder ganz geschweige mal auf die gruppen geachtet haben!!da warn solche leute da die von mama ein ja bekommen habm und heute auf ner "jam" austoben können. kleine schnitten die zu irgendner scheisse ohne taktgefühl(natürlich) abgegangen sind!!usn hat die masse so extrem angekotz das wir uns im park hingesetz habm, einen geræucht habm udn auf 1,2 gewartet habm!!anders konnte man meiner meinung nach die sachen nicht ertragn!!die texten uns beatz von den hamburgern warn so standat!!!also ich oder besser gesagt wir fanden 1,2 gut und sonst nichts und es aht sich für uns auch nicht wirklich gelohnt dafür 3h auto zu fahrn!!ich glaube ich überlege mir das nächste mal sehr genau ob ich wirklich zu ner verantstaltung hingeh wo es denn kostenlos ist da echt jeder spastie auch da ist. und naja informiere mich auch genauer wer denn da so allles auftritt außer das ""hauptact""
mai
 
war echt nicht so der hit... obwohl eins zwo auf jedenfall gerockt haben! die anderen gruppe waren echt alle scheiße... die leute.... das gleiche.... besonders die spacken die meinten sie müssten auf mich immer drauf springen! ICH HASSE DAS! DAS IST DOCH KEIN VERDAMTES ROCKKONZERT! aber für umsonst wars ok...
 
War auch da.

Was mich aufregt sind diese ganzen faschistoiden Hip Hop Kiddies, die dir sofort einen in die Fresse hau'n wollen, wenn du dich mal etwas bewegst.
Soll heißen: Als cooler Hip Hopper muss stillgestanden werden, kopfgenickt und den Arm in die Luft geworfen.

War auch nett anzusehen, dass Eins, Zwo als einzigste ohne dieses peinliche "Yo yo yo, ich will eure Arme sehen" ausgekommen sind. Keine stupiden Aussagen, einfach nur gute Mucke gemacht und fertig.

Insgesamt war's ganz nett, bis auf die Leute. Da findet man auf'm Rockkonzert garantiert sympathischere und tolerante Menschen.
 
Original geschrieben von davidD
War auch da.

Was mich aufregt sind diese ganzen faschistoiden Hip Hop Kiddies, die dir sofort einen in die Fresse hau'n wollen, wenn du dich mal etwas bewegst.
Soll heißen: Als cooler Hip Hopper muss stillgestanden werden, kopfgenickt und den Arm in die Luft geworfen.
mag wohl leute gegeben die das so sehen.... aber mich regt es halt einfach auf wenn irgendwelche idioten wie auf crack hin und her springen und man die ganze zeit irgendwelche ellebogen in die fresse krieg... da finde ich die hände in luft variante schon besser... auch wenn sie ein bißchen möchtegern aussieht...
 
Original geschrieben von Arne2000
stell dich doch nach hinten
da seh ich dann aber nichts... ich mach das anderes... wenn so ein idiot auf mich drauf springt dann wird der einfach zurück geschuppst...
 
ich seh das auch ganz genau wie mai,wir waren zusammen da und haben uns die ganze zeit über irgendwelche dummen kiddies aufgeregt,die sich superdoll gefeut haben und anfingen zu kreischen,wenn dendemann in ihre richtung geguckt hat.total albern und dumm.solche acts wie hamburger hill,moabit usw. war so fürn arsch,alle hatten die gleichen standart beatz und standart texte.eins zwo haben dagegen richtig gerockt.
 
Original geschrieben von DacZ
du spielst nicht zufällig basketball? gegen rheine haben wir diese saison ein spiel...

Nö, aber Kollegen von mir spielen da und die werden euch vernichtend schlagen! :D
 
Original geschrieben von fat-N
oh gott rheine hässliches ding1

Junge, Alta! Rheine ist 'ne tolle Stadt.

Ich sag' nicht, dass Münster scheiße ist, aber Rheine als hässlich zu bezeichnen wäre anmaßend.

Komm' vorbei, ich organisiere 'ne Stadtführung...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten