Eingelocht! Der Breizh Cola Live-Talk - müxlr macht den Verbal-Panenka auf mixlr (Folge 1)

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.301
iinKl61.jpg

Am Sonntag läuft MZEE mal wieder zur Höchstform auf!

18:00 - 20:00
Dipset Best Of by DJ Isaac Haze
Unser aller Liebling DJ Isaac Haze ist zurück an den 1210ern! Er bringt euch die heißesten Hits von Killa Cam, Juelz Santana und dem Rest der legendären Diplomats! Bounce-Collaps vorprogrammiert!

20:00 - 21:00
Eingelocht! Der Breizh Cola Live-Talk
Call-Ins via Skype (loco_toco) sind ausdrücklich erwünscht!

21:00 - 23:00
Live-Kommentar des Finals der Gruppe A
Wer kommt weiter, wer muss zittern? Was machen unsere Jungs aus Albanien, was macht der Gastgeber? All das erfahren wir hier!

Das alles und noch viel mehr - am Sonntag ab 18:00 Uhr live auf mixcloud (Isaacs Dipset-Megamix) & mixlr (EINGELOCHT)!
 
Och mannnn... Ein tag später und ich wär sowas von am Start. Hoffe unter der woche findets auch nochmal statt..oder nächstes we hehe wir finden schon ein termin
 
Wer in die Konferenz callen möchte: Add loco_toco bei Skype

Lidl, sind du und Gee gut in Lille angekommen? Chille hier in Lyon mit Sapunaru von Rumänien und freu mich auf Sonntag!
 
Wer in die Konferenz callen möchte: Add loco_toco bei Skype

Lidl, sind du und Gee gut in Lille angekommen? Chille hier in Lyon mit Sapunaru von Rumänien und freu mich auf Sonntag!
Alles super super, tolle Stadt, sind sehr heiß und hoffen jetzt einfach nur noch, dass das WiFi im Stadion funktionieren wird, han beide keine Datenroamingflat. LG
 
han leider 1 stimmbandentzündung und kann kein Mucks callen :( werde aber listenen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Du kannst doch aber bestimmt typen ma man!! Oder mit ner Glocke immer einmal klingeln, wenn ja und zweimal bei nein.
 
wird spitzemklasse

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
werner überträgst du in kneipe? also breizhtalk? dann komm ich vorbei reservier schommal hocker vor zapfhan danke
 
So...montag mach ich nen kleinen teaser für die show so auf audacity junkiebasis
 
WICHTIGE FRAGE
Wir ertrinken hier förmlich in .mp3 Grüßdateien (wer noch will, holla@me).
Mixlr Logik ist bisher: Es wird alles übertragen was in mein Mikrofon gesprochen wird und aus meinen Boxen kommt. Problem: Die Yungs in Skype hören die Grüßdateien dann nicht. Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?
 
was ist mit teamspeak statt skype?

oder mikro an die boxen halten dann
 
Werden die beiden 21 Uhr spiele in Konferenz gezeigt oder nur Schweiz Frankreich
 
Zurück
Oben Unten