Eine perverse Welt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AwakeOne

BANNED
Registriert
20. Dezember 2003
Beiträge
52
Ich bin beim zappen ausnahmsweise mal wieder bei TV Total gelandet und nach dem ich es drei Minuten geguckt hab hatte ich schon wieder ein verdammte Wut im Bauch.

Elton musste ne "Dschungelprüfung" machen. Die Prüfung bestand darin gegen das "Dschnugelmonster" zu kämpfen. Elton stieg in ein Gehäge und es öffnete sich ein Box, aus welcher ihm das "Dschungelmonster" entgegen kommen sollte. Nun ja, das "Dschungelmonster" war ein komplett verunsichertes ängstliches Känghuru welches zu Elton (als Boxer verkleidet) stoßen sollte.

Ich will hier jetzt sicherlich nicht die hunderste unsinnige Tierrechtsdiskussion starten, es interessiert mich einfach nur ob hier irgendwem solche Perversionen überhaupt noch auffallen und was über soetwas gedacht wird.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit "In Afrika verhungern Kinder und du kümmerst dich um soetwas". Hier soll es jetzt einmal nur um diese "kleinen" Perversionen gehn, welche die Unterdrückung der nichtmenschlichen Tiere mal wieder ganz offensichtlich aufzeigen.

Bitte redet nicht über meien Person sonder über die Sache ansich, ich werde mich hier auch nicht weiter äussern.
 
also ich glaube es werden auch genuch Leute in den Schulen und an den Wochenenden verkloppt und deswegen wird auch kein Thread aufgemacht

außerdem werden jeden Tag unzählige Insekten auf den Wiesen totgetreten

-->war mein erster Gedanke zu dem Thread
 
In Afrika verhungern Kinder und du kümerst dich um soetwas!




edit: was ganxtakilla sagt is absolut wahr.....!
 
ok ich hab die dummheit welche sich hier mittlerwiele breit macht doch etwas unterschätzt...mods bitte zu machen:rolleyes:



ihr seid menschlicher abschaum:) diamondchica soetwas wie du gehört erschossen


gute nacht
 
Übertreib ma nich ne Kugel kostet 20 cent da machste noch verlust bei:oops:

(bei leuten den Tod wünschen hört der spass aber echt auf:oops:)
 
Sorry Awake, aber das ist echt nur lächerlich, was du hier abziehst:oops:.
 
ich sah nur noch das verkleidete känghuru gegen elton antrat. naja. tvtotal eben...

diamond chica:

:rolleyes:
 
Original geschrieben von T-eLeven
Sorry Awake, aber das ist echt nur lächerlich, was du hier abziehst:oops:.


ich gebe dir recht:) aber irgendwo müssen meine aggressionen hin und da eignet sich nichts besser als mzee


jetzt aber wirklich...gute nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten