Ein Song, der einfach scheiße ist?

Original geschrieben von Arne2000


Du warst noch ein bisschen jünger, oder? Warte mal zwei bis drei Jahre weitere Dauerpräsenz dieses Liedes für dich ab und du wirst es genauso hassen wie alle vernünftigen Menschen jenseits der Zwanzig.


:D naja. das lied ist das drittmeistgespielte aller zeiten (wenn ich das richtig in erinnerung hab) und sicher einer der erfolgreichsten songs überhaupt aus einem mega-erfolgreichen kult-film. aber vielleicht haben die ganzen fans nur noch nichts von arne2000's theorie gehört. wenn sie auf die stoßen werden sie sicher sofort ihren musik-geschmack umstellen und ebay wird von dirty dancing o.s.t.'s überflutet werden. bis dahin warte ich und finde das lied weiter gut...:)
 
Aber wenn man es jede Woche zu unmöglichen Zeitpunkten und Situationen hört sprich abends im Club (wenn man das so nennen kann), geht es einem schon mal auf den Sack vor allem wenn man keine emotionale Bindung zu dem Film hat (weil es vielleicht ein ganz normaler schnulziger Liebesfilm ist :confused: )
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Aber wenn man es jede Woche zu unmöglichen Zeitpunkten und Situationen hört sprich abends im Club (wenn man das so nennen kann), geht es einem schon mal auf den Sack vor allem wenn man keine emotionale Bindung zu dem Film hat (weil es vielleicht ein ganz normaler schnulziger Liebesfilm ist :confused: )


geschmackssache.
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Aber wenn man es jede Woche zu unmöglichen Zeitpunkten und Situationen hört sprich abends im Club (wenn man das so nennen kann), geht es einem schon mal auf den Sack vor allem wenn man keine emotionale Bindung zu dem Film hat (weil es vielleicht ein ganz normaler schnulziger Liebesfilm ist :confused: )

Was gehst du auch in Clubs von "time of my life" gespielt wird?
:confused:
 
EKO FROSH-König von Deutschland

Ach scheisse man,es gibt verdammt nochmal soviele:oops:

Head
 
Freu dich Peppie und jetzt geh nach Hause...

@ Mad Skillz:

Da, wo ich wohne (Hagen), gibt es leider keine besseren Clubs und da ich noch nicht volljährig bin, hab ich auch nicht die Möglichkeit, mich in eine andere Stadt abzusetzen. :D

Leider ! :(
 
Original geschrieben von Arne2000


Du warst noch ein bisschen jünger, oder? Warte mal zwei bis drei Jahre weitere Dauerpräsenz dieses Liedes für dich ab und du wirst es genauso hassen wie alle vernünftigen Menschen jenseits der Zwanzig.
These widerlegen...ich mags auch...immer noch :D..zufällig erst gestern mal wieder Shes like the wind von Patrick Swayze gehört..und auch das mag ich :D..
 
SCheiss Lieder

Ich finde alle Songs von Nena in der untersten Schublade wieder.
Dieses alljährliche retro-getue geht mir wie Dieter Bohlens Star-Superstar-Akedemie Popschrott auf die Ohren.
 
Re: SCheiss Lieder

Original geschrieben von ViL
Ich finde alle Songs von Nena in der untersten Schublade wieder.
Dieses alljährliche retro-getue geht mir wie Dieter Bohlens Star-Superstar-Akedemie Popschrott auf die Ohren.
 
Original geschrieben von Slowmo

These widerlegen...ich mags auch...immer noch :D..zufällig erst gestern mal wieder Shes like the wind von Patrick Swayze gehört..und auch das mag ich :D..


am besten is immer noch "hungry eyes"...
 
Seal - Loves divine

Boah, ich hasse es :mad: Es läuft so oft, und ich konnte es schon
beim ersten hören nicht ab! :mad:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Seal - Loves divine

Boah, ich hasse es :mad: Es läuft so oft, und ich konnte es schon
beim ersten hören nicht ab! :mad:

Absolute Zustimmung. Gnadenloser Weichspülsoul, den jeder Radiosender gefühlte 10 mal die Stunde spielt. Gleiches gilt übrigens auch für Sarah Connor - Music is the Key
 
Zurück
Oben Unten