Ein schönes Leben - Feedback

hab den text grad gelesenun fand den phatt.nur wie die meisten schon gesagt habn,gutes thema,aber zuoberflächlich.kann man aber noch viel drauß machen!

Peace;)
 
na ja, im 2. part steht dann ja so in der art "die lösung des problems". dadurch wirds noch sauberer.
ansnsten......du hast versucht aussagen reinzubringen (hat nich so extrem gut geklappt).mir fehlt in dem text so ein bischen die liebe.was meinst du?
 
Das Teil hat style!:D
krasser reim ne!
ne quatsch also, denke du benutzt recht gute reime und so wie ich das beurteilen kann flowt es sich auch recht ordentlich.
 
guter text, sehr potent durch die aneinanderreihung, die mehrfachreime sind ziemlich palettenreich, würd nur versuchen die genbau wiederholten rauszuhauen, sonst verliert ein an sich guter text zu viel ansehn
 
Danke an alllen die Kritik geben!!!

Ich lass den Text erst mal noch so stehen weil ich zur Zeit an nem anderen Track arbeite. Danach wird aus dem ein Track gemacht (AUDIO) dabei werd ich mir eure Meinungen zu herzen nehmen... ;)
 
ich finds geil mehr Beiträge zu meinen Texten zu schreiben als andere...

wenn nich mehr als 20 Leute feedbacken bin nicht zufrieden;)

nee aber wär :cool: wenn der eine oder andere noch was hierzuschreibt
 
yo, ich find den text ziemlich phat, nur mit den zeilenlängen hakt es, d.h. ich kann mir nicht vorstellen wie man sowas rappen soll...
trotzdem dick

check die möhre!
 
Zurück
Oben Unten