Ein MPC ähnliches Gerät mit Toch Pads?

Tivi

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2001
Beiträge
477
Hi, ich suche ne Art Sampler, damit ich in Live Sets Sounds über Touch Pads einspielen kann oder/und zuhause Chopped & Screwed Samples einspielen kann ohne mir gleich ne MPC kaufen zu müssen.
Ich will keine Beats bauen und ich denke es müsste doch nen Gerät geben das nur die Touch Pad Funktionen haben müsste.
Hatte bisher nur dis hier gefunden http://de.m-audio.com/products/de_de/TriggerFinger-main.html
aber wenn ich das richtig sehe, hat das Teil kein Line Ausgang.
Wäre also optimal, wenn ich das Teil direkt an meinen Mixer anschließen könnte.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Tivi
 
das was du da gefunden hast is nur n controller für nen pc oder mac mit audioprogrammen, du steuerst damit also deine computer an, demnach müsstest du dann den line-out deines computers/laptops an deinen mixer anschliessen.

guck dich hier mal richtig um, genau das thema wurde vorn paar wochen schonma besprochen!
 
Zurück
Oben Unten