ein Mischpult

ja das würd ich auch sagen hol dir lieber ein ordendlich preamp.
 
das plastik ander seite sieht so unsagbar billig aus!!

naund du siehst auch billig aus. wen interessierts wien mischputl aussieht? ich will damit kein schönheitswettbewerb gewinnen. sondern bei gelegenheitn mic verstärken und den soundkarten ein und ausgang verwalten ....

sprich dein kommentar is unsagbar blöde ...

das zum thema
 
du weisst garnicht wie ich ausseh homie! also ich hätte kein bock 100 euro aufn tisch zu blättern und mich jedesmal zu ärgern wenn ich das ding seh..

das auge produced mit ;)
 
das plastik ander seite sieht so unsagbar billig aus!!

Ne das sieht eigentlich ganz edel aus im vergleich zu den anderen mischpulten, das is kein plastik an der seite, sondern ein leder überzug oder sowas.

Aber ich würde dir auch eher zu nehm preamp raten
 
naund du siehst auch billig aus. wen interessierts wien mischputl aussieht? ich will damit kein schönheitswettbewerb gewinnen. sondern bei gelegenheitn mic verstärken und den soundkarten ein und ausgang verwalten ....

sprich dein kommentar is unsagbar blöde ...

das zum thema

jo richtig...
ausserdem wissen glaub ich viele nicht wie bei artikelproduktionen preise zustande kommen...

1. mischpult kann sauschlecht sein, aber aufgrund von unwirtschaftlicher vorgehensweisen sackteuer...ist er nun gut?
2. mischpult genau das gegenteil....so und jetzt?? :D
 
also mein kleiner behringer (maul halten der is nur für lautleise/bass) kostet 39euro udn die haben wenigstens den glatten kunststoff genommen, dieser mit der rauhen oberfläche
ist recycles altplastik, aus sowas wird normalerweise nur verpackugnsmaterial gemacht, z.B die tray's wo prozessoren drin sind... oder es sieht auf dem bild nur strange aus... aber mal technik hin oder her, die paar cent für ne ordentliche oberfläche hättense auch noch investieren können...
 
:rolleyes: Magix Maker hat für viele bestimmt auch ne "schönere" Oberfläche und deswegen ist es ein besseres Programm als zb Cubase wa? ;) :D Beispiel isn bissel unglücklich gewählt, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich sagen will :)

Peace

Chenbro
 
ne chenbro du redest von dingen die du nicht kennst. sorry aber das is jetz mal totaler blödsinn.

fakt is das mischpult is das beste seiner art und preisklasse ...
 
Ich glaub du hast mich nicht verstanden Foroe....

Ich wollte sagen, dass man mal auf das Aussehen scheissen sollte, wenn die Qualie stimmt...da viele es ja um Aussehen geht, statt um die Funktionalität >> Beispiel Magix Maker schöne Oberfläche aber wir wissen ja, das es nich soviel bietet, wie Cubase (wo manche vllt sagen das es eine "hässliche" Oberfläche hat) und ja ich weiss, dass man die Programme nich wirklich miteinander vergleichen kann, aber geht ja nur um ein Beispiel.

Peace

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten