Ein letztes mal... Die unendliche Geschichte

Hugh Gerection

ist hier aktiv
Registriert
14. August 2010
Beiträge
525
hook:
alles, wirklich alles um ein letztes mal deine/
lippen zu küssen, lächelnd verweilen/
ein letztes mal keine/ selbstzweifel zeigen/
ein letztes mal nicht von der schwäche begleitet/
von den ängsten befreit/ alle ketten spreng*n/
ein letztes mal du und ich gegen den rest der welt../

Du warst alles, wirklich alles was das leben mir bieten kann/
du bist der grund warum inzwischen keine träne mehr fließen kann/
wenn mich andre verletzen/ fuckit ich kann dich verdrängen/
doch der gedanke ans ende/ und diese farce ist beendet/
du verschwindest in dem mix/ aus whiskey rum und gin/
schnaps zerfrisst die leber, doch nicht die erinnerung an dich/
ich war damals wirklich blind/ doch brannte nur für dich/
und heute mischen sich die funken und die asche mit dem wind/
wollt dich ersetzen doch mir stehen die erinnerung` im weg/ doch
mein herz kann keiner brechen, man kann splitter nicht zertreten/
die im innern meiner seele/ wie mosaikmustersteine/ liegen und ein/
ewiglich bestehendes bild von uns zeigen.../
doch egal wie oft ich dich vergessen könnt, ich will/ nicht dass
sie so endet wie sie jetzt ist, unsre unendliche geschichte/

hook:
alles, wirklich alles um ein letztes mal deine/
lippen zu küssen, lächelnd verweilen/
ein letztes mal keine/ selbstzweifel zeigen/
ein letztes mal nicht von der schwäche begleitet/
von den ängsten befreit/ alle ketten spreng*n/
ein letztes mal du und ich gegen den rest der welt../
 
kommt nice :thumbsup:

fehlt nur noch ein 2ter part in dem du aus dem wahren leben erzählst wie du alles versuchst um es zum happyend zu bringen
 
so weit ist die geschichte aber noch nicht, ich kann ja nicht schreiben bevor ich weiss was passiert ;)
 
mach ich auch ab und zu so. 3 dinge "werde schöner" "intelligenter" und "reicher :D" . egal wie es ausgeht du gewinnst dabei. und die liebe zu ihr verleiht dir sicher flügel. viel glück
 
schau ma wieder bei pr vorbei <3 hab auch zwei neue schöne liebes lieder hihihi :D
 
Schöne Bilder, sehr gute Reime und lässt sich sehr gut runterlesen. Besonders die Zeile "und heute mischen sich die funken und die asche mit dem wind/" gefällt mir durch die Metaphern für Neuanfang (Funke) und das Vergangene (Asche), die ich aber vielleicht auch nur hineinlese :D
 
hast du schon richtig erkannt, ist halt so symbolisch für die unendlichkeit unserer geschichte, dass anfang und ende fließend ineinander übergehen quasi..

danke fürs feed bisher, push

ps wer backfeed will soll n link dalassen
 
Du solltest dringen deinen Testosteronspiegel verbessern ....und deinen Vaginastyle vielleicht mal ganz weg lassen.
 
vielleicht ****e ich stattdessen auch einfach deine mutter aufm küchenfußboden zwischen essensresten und vollen aschenbechern
 
Nein, du schreibst meiner Mutter höchstens nen handgeschriebenen Liebesbrief &träumst, dass ihr für alle Ewigkeit zusammen sein werdet.....sie erwidert das mit einer Anzeige wegen Stalken
 
mir fehlt der alte traiz :'( mit dem ich bei bs noch spaß hatte... aber nun? ne du...
 
ne geht ja nich ums feedback buddy, das ist ja nebensächlich, du kommst mir halt nich kollegial rüber und ich bin kein arschkriecher wie die anderen lutscher hier... würdest du vernünftig mit mir umgehn wär das doch auch völlig okay...
 
Zurück
Oben Unten