Ein Hoch auf die Zeitung

hat jemand im wochenend-teil der SZ den artikel über die fernseh-krimis gelesen??
....könnt von mir sein!

..jaja die SZ...:)
 
bei euch erscheine ich ja als richtiger vielleser. unter einer halben stunde zeitung morgens geht nichts bei mir. dazu gehört auch eine ganz genau festgelegte reihenfolge:

Sportteil der Braunschweiger Zeitung
Leibesübungen der Taz
Flimmern und Rauschen der Taz
Kulturteil der Taz
Seiten 1. 3-6 Reportageseiten der Taz
Seiten 6-10 INformationsseiten der Taz
Seiten 11-12 KOmmentarseite der Taz

und falls dann die zeit noch reicht bzw. ich sie mir nehme:

Braunschweigteil der BRaunschweigerzeitung
Politikteil der Braunschweigerzeitung

Ansonsten lese ich per Schülerzeitungsfreiabo jede woche
Zeit und Spiegel, wobei ich die Zeit immer laenger und den Spiegel immer kuerzer lese.

Desweiteren kaufe ich mir regelmaessig Juice und Backspin sowie unregelmaeßig Bravo
 
ich blätter beim frühstück in der harke (lokalzeitung), im bett les ich frankfurter rundschau und sonst juice, spiegel, stern, focus, wicked, backspin, basket, punchzeilen, intro undsoweiter wenn sie halt draußen sind...
 
Original geschrieben von newbie
hatte mal die taz im abo, war aber leider zu teuer. ist aber trotzdem ziemlich gut die zeitung.


Ja ist ne verdammt gute Zeitung . Hab mein Abo aber abbestellt, weil ich nicht so viel für ne Zeitung bezahlen wollte die mir nur sporadisch in den Briefkasten gesteckt wird.
 
nur den spiegel und ab und an die ms ich els vor allem gern den spiegel weil er so unparteiisch ist
 
westfälische rundschau
vor allen sport und zeitgeschehen.
manchmal auch die backspin...sind neuerdings recht angenehme poster drin.
und simpsons comics im abo :D :D :D
 
Original geschrieben von newbie

schülerzeitungsfreiabo, was ist das genau?

hat sich bei mir zwar erledigt, aber bitte: Wenn man beim SpiegelSchülerzeitungswettbewerb teilnimmt, gibts den Spiegel umsonst...
 
ich les die süddeutsche täglich, dann noch den kölner stadt-anzeiger...

fernsehen guck ich auch gar nich mehr eigentlich, ausser manchmal fussball...
 
Jaja, die Zeitung:

Ich lese vor allem morgens Süddeutsche, am Wochenende Zeit, TAZ wenn ich sie mir kaufe, und alle paar Monate, wenns mir richtig schlecht und lustlos geht: TITANIC.

Allerdings muss ich eines ehrlicherweise sagen:
Versucht man die stets unglaublich verbohrten und sturen Beiträge der FAZ-Urgesteine wie z.B. Stefan Dietrich außer acht zu lassen, so muss man zugeben, dass die FAZ auch positive Seiten hat! Es fällt beim Lesen meiner Meinung nach schon auf, dass die FAZ zehnmal soviel Mitarbeiter wie jede andere deutsche Zeitung hat! Wirklich schlechte Artikel findet man selten.
Aber nun ja, des gouts et des couleurs ....

aff
 
Zurück
Oben Unten