*~*~* Ein guter Tag zum sterben *~*~*

hört mal auf auf altbekannt rumzuhacken.
der ärmste schreibt mir schon seit wochen private nachrichten und heult sich aus.
 
tt, nochma neu den part rizbo...
äußerst bescheuert :D gefällt...

eyyyy, der dich..
mit der axt zerteilende, machtwortschreiende, snuffporn zeigende
**********-zerfikcer
lässt den alpenrand erzittern.. wie raptorschreie..

hat fast schon was poetisches, kommt dope

..mit einer selbstverständlichkeit als wärn wir bei p daheim/

:D beste line

[/B]

ansosnten reime wirklich etwas abgewichst, wie pi mal 2 langstrumpf schon sagte.

mehr kommentare spar ich mir mal
 
Also stellenweise musst ich schon lachen, beim Zwischenpart mit dem 56k Modem z.B. :D Find aber an sich so Adaptionen nich soooo toll. Aber is dir gut gelungen meiner Meinung nach!
 
Naja schön adaptiert...
Aber ich kann echt kaum glauben dass ihr euch hier wirklich ernsthaft battlet :D
 
altbekanntduhund ich komm mit amideutschen turkeyburger/
Aufessenden/ saufetzigen/ sunnyboys mit surferkörper/
Zu dir heim und mach mit deiner mama ein paar hardcoretapes
Ja so geht’s/ da bin ich sehr bewandert wie der jakobsweg
Tu punkern mit dem schlagstock weh/ paar schlampen komm und lecken an/
Meim fetten schwanz/ ey ich bin voll die kante wie ein beckenrand/
Verdammt ich bin so sexy lan/ das geht ja echt ma garnichklar/
Ich sags ihn ja/ der altbekannt die bitch is soft wie marzipan/ kartoffeln du bitchnigg4...was denn, WAAAAS denn
 
eey ich sitz mit laptop daheim/
schaue auf den bildschirm: und sehe auf dem desktop datein/
ey, von altbekannts mama bis zu - altbekannts schwester, ich/
ich spritz ab auf die sammlung - der hardcore-session-pics/

*****, geh mir aus der sicht, denn deine heftigen lauch-lines/
sind weiberkram wie die Desperate Houswifes, weiberkram wie dein hässliches brautkleid/
 
Mzees Bosse lauschen dem stotternden Sound der Gatlin´
und wahrenddessen -wird ein Modaccound zum dead-link
 
eyy pussy, ich kanns mir leisten über koka zu labern/
ich machte immer fünzig-fünzig mit den omas in der bahn/


lol
 
lustig sowas von nem FORUM MOD mit an die 4000 posts gesagt zu bekommen, der mir wegen nen paar aus fun dahingefreetypeten lines gegen ihn ne ROTE KARTE gibt :D junge junge du bis mir n banause

yau. trotzdem seh ich das distanziert olleck. weisse, kann schon sein dass das hier für viele 2nd life is. ob das 4 oder 40.000 beiträge sind.
ich bin gerne mod so. und dass das nich allen passt, war mir auch klar. und wenn euch das irgendwie aufgeilt so mit lines gegen meine familie. kein thema. aber dann gibts halt auch ma ne rote.
 
es ist der hochbegabte/ drogenpate./ versager wie altbekannt
verteilen hingegen weil sie keine hoden haben/ rote karten/
ich hab die ruger parat/ '09 das super-wahljahr/
wählt daffy und dann heisst es für ihn ohne gnade/ todesstrafe/
 
Zurück
Oben Unten