Ein ganz normales Interview von SD

dieser junge is sowas von kaputt, der soll mal lieber die teile und das jayoo sein lassen der junkie, also lyrisch und vom flow her hat er es schon drauf aber allein das interview zeigt wie dumm dieser junge eigentlich is, aber was geht eigentlich mit spontan? ich denke der hat jetzt streß mit sd aber von dem hört man leider auch nixs mehr
 
mit 11 Jahren gef*ckt
mit 12 Jahren schwanger
mit 13 Jahren auf LSD
mit 14 Jahren Baby in den Kühlfach stecken
mit 15 Jahren aufhören Rap zu hören - da Ramstein Knastmusik ist
mit ca 18 Jahren Midlifecrises und dann Therapie
mit ca 20 Jahren 4 Wände aus Gummi und nie wieder Tageslicht.

So sieht es aus Jungs... das ist die traurige Wahrheit und wir tun es trotzdem. Wir bumsen alles was sich nicht stark wehrt und es macht einfach spaß und warum? Weil wir alle pädophile und Otto- normal sind.

Thread Close - mein Machtwort ist gesprochen.
 
Ach ja...
Rap ist halt Wrestling. Die Tracks sind die Matches und drum herum gibts dicke Storylines. Geilo :p
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
mit 11 Jahren gef*ckt
mit 12 Jahren schwanger
mit 13 Jahren auf LSD
mit 14 Jahren Baby in den Kühlfach stecken
mit 15 Jahren aufhören Rap zu hören - da Ramstein Knastmusik ist
mit ca 18 Jahren Midlifecrises und dann Therapie
mit ca 20 Jahren 4 Wände aus Gummi und nie wieder Tageslicht.

So sieht es aus Jungs... das ist die traurige Wahrheit und wir tun es trotzdem. Wir bumsen alles was sich nicht stark wehrt und es macht einfach spaß und warum? Weil wir alle pädophile und Otto- normal sind.

Thread Close - mein Machtwort ist gesprochen.

:D :D hahaha
 
ich hab voher gehört der duschel solla uch ne längere zeit clean gewesen sein udn ich hab enn foto gesehn wo der halbwegs normal aussieht, aber in dem video, das is echt nichmehr normal :eek:
der hat echt ähnlichkeit mit den hero/metadon junks vom bahnhof wo ich früher gewohnt habe
 
Hatte mir schon lange gedacht, dass das gegen Erc ging...

also die Tatsache, dass SD nicht dumm ist (nur oftmals zugedröhnt) war mir bekannt.
Ich denke an der 11-jährigen ist nichts dran... aber 13-14 - wer weiß!

Im Endeffekt kanns uns egal sein. Savas hätte nichts sagen sollen... SD hat recht mit der Antwort :)

So... und jetzt beide ab ins Studio und nen Track für uns bitte :p

nene... sd soll ma n Album basteln...
 
in der zeit, die er für seinen frustabbau vor der kamera verschwendet hat, hätte er mal wieder nen anständigen track machen können
 
wie heißt der track
auf dem sd,
erc und caput disst

und wenn ihn einer haben sollte, könnte er mir mal ne pm schicken ;)

danke im voraus :)
 
SP/SD - V.I.P. oder Feinde für Immer

einer von den beiden ists..
 
lad mal einer hoch... is ja jetzt eh egal... oder wenigstens das snippet der ebdien tracks, welches es mal bei optikrecords.de zum download gab... das wär ja auch okay...
 
Sowas is doch riesenpeinlich..
Er hat die Frau vllt nicht mit der Faust geschlagen, aber er hat die Hand gegen sie erhoben und das is schon sehr sehr mies. Ausserdem muss er sich selbst mit der Cam aufnehmen, damit überhaupt irgendjemanden seine Meinung interessiert bzw. sie jemand hört.
Sowas hab ich in den letzten Tagen 3 mal gesehen. Einmal bei Basic, so nem komischen Vogel aus Berlin, der auf der Feuer über Deutschland DVD klar skillsmäßig von Gregpipe aus Frankfurt plattgemacht wurde. Dieser Chab stellt sich da ernsthaft noch irgendwo in Berlin in den Park, um noch nen schlechteren Verse zu bringen als den, den er auf der DVD gebracht hat.
..oder Raptile, der sich irgendwie mit der Webcam aufnimmt und sein Statement abgibt über Leute die ihn "dissen".
Is doch alles Kindergarten und diese 3 Jungs drücken sich damit quasi selbst ihr Armutszeugnis in die Hand!

Naja.., wat will man machen.

Hail Ants
Flo
 
Century schrieb:
Sowas is doch riesenpeinlich..
Er hat die Frau vllt nicht mit der Faust geschlagen, aber er hat die Hand gegen sie erhoben und das is schon sehr sehr mies. Ausserdem muss er sich selbst mit der Cam aufnehmen, damit überhaupt irgendjemanden seine Meinung interessiert bzw. sie jemand hört.
Sowas hab ich in den letzten Tagen 3 mal gesehen. Einmal bei Basic, so nem komischen Vogel aus Berlin, der auf der Feuer über Deutschland DVD klar skillsmäßig von Gregpipe aus Frankfurt plattgemacht wurde. Dieser Chab stellt sich da ernsthaft noch irgendwo in Berlin in den Park, um noch nen schlechteren Verse zu bringen als den, den er auf der DVD gebracht hat.
..oder Raptile, der sich irgendwie mit der Webcam aufnimmt und sein Statement abgibt über Leute die ihn "dissen".
Is doch alles Kindergarten und diese 3 Jungs drücken sich damit quasi selbst ihr Armutszeugnis in die Hand!

Naja.., wat will man machen.

Hail Ants
Flo

Word + 5 Zeichen
 
Zurück
Oben Unten