ein frischer beat....

gefällt mir...hatn bisschen latin style ab und zu durch dieses klavier ode rwas das ist.
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
gefällt mir...hatn bisschen latin style ab und zu durch dieses klavier ode rwas das ist.
ok...thx :) gut erkannt das mit dem latinstyle...sample kommt aus der richtung

aber hey, des kann sich doch auch mal noch jemand anders anhören und bewerten?!:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von r-abit
cooles teil, gefällt mir, braucht aber noch mehr abwechslung ;)
danke! :)
Hab mir fast gedacht, dass das mit der abwechslung kommt.
Ich hab deim basteln auf die schnelle keine anderen sounds mehr gefunden, die noch zum beat insgesamt gepasst hätten, und das sample noch mal zerstückeln klang irgendwie immer shice, also hab ichs dann mal vorerst so gelassen.
 
man, das kann doch nicht zuviel verlangt sein des ding mal anzuhören und dann seine meinung dazu hier reinzuschreiben ?! :rolleyes: :(

wir können ja nen deal machen ;) :
ihr hört euch meinen beat an und schreibt eure meinung und gebt mir gleichzeitig nen link zu nem thread von euch, wo ich dann dasselbe mit eurem beat mach.
:cool:
 
ich kann mir den beat mit raps ned so recht vorstellen, vielleicht eher ein skit? ansonsten gefällt er mir gut, einzig die snare is n bissl holzig. zum klang sonst kann ich ned viel sagen, hab nur pc speaker. etwas abwächslung bei vortschreitender dauer wäre auch cool ;)
 
ok, mein letzter Versuch, noch feedback zu bekommen :(
vielleicht erbarmt sich ja jemand... ;)
 
ja ist schon cool aber wie gesag fehlt die abwechslung und das was wie eine kirchturmglocke(im hintergrund) klingt geht mir mit der zeit auf die nerven
 
Original geschrieben von unerhört
ja ist schon cool aber wie gesag fehlt die abwechslung und das was wie eine kirchturmglocke(im hintergrund) klingt geht mir mit der zeit auf die nerven
ok, danke man :)
 
Zurück
Oben Unten