Eimsbush.de

-+MC Dee-Jay+-

Altgedient
Registriert
6. April 2003
Beiträge
1.214
Hallo!
Hab nur ne kurze Frage, aber mich interressiert schon seit längerem, was jetzt mit http://eimsbush.de/ ist. Mir ist natürlich klar, dass es das Label und somit auch die Seite (zumindest in der Form, wie sie früher war),so nichtmehr gibt. Man muss sich da scheinbar ein Programm runterladen, um sich die Seite anzusehn´.

Ich würds´ zwar keinem empfehlen. aber wenn einer dis schon gemacht hat, oder irgendwoher weiss was sich hinter "Welcome to Eimsbush-you must download this file-for see what is the new Eimsbush" versteckt, könnte er es ja ma posten.
PEACE
 
bei denic.de ist jan eissfeldt als inhaber weterhin eingetragen..sehr seltsam auf jeden fall!!!
 
Jan Delay=Internet-Hacker?

Original geschrieben von dbrg
bei denic.de ist jan eissfeldt als inhaber weterhin eingetragen..sehr seltsam auf jeden fall!!!

Tja, da sollte der Eizi das vielleicht mal abchecken.

THX für die Posts. Hatte mir schon gedacht, dass das irgendson Virus-Shit is, aber so kann man vielleicht andere warnen nich selbst in die Falle zu tappen...war ja selber auch kurz davor.
 
eisfeld ist doch nicht daran intressiert, dass seine fans einen virus einfangen. wieso sollte er?! stinkt irgendwie die ganze story
 
So ein BULLSHIT.
Ich hab mir gestern auch den Scheiss runtergaden.
Ich dachte, vielleicht ham se was tolles programmiert, ein Spiel oder ne Dub-box oder so. Ich dachte den Eimsbüschen kann man doch vertrauen das die keinen Scheiss bauen.
Ja und jetzt hab ich diesen Virus am Hals.
Kann mir einer sagen wie ich den wieder wegkriege?
Hab Norten von 2005. Der hat aber anscheinend nix gefunden.

Das ist doch wohl die Oberfrechheit dass die Seite immer noch existiert.
Ich bin sowas von sauer :mad: :mad: :mad:
 
virus.JPG
 
und das hat geklappt?

ich hab jetzt die updates für norton und das kaspersky probiert.
beides hat 2 bzw 4 gefunden.
Ich weiß aber nicht ob das die richtigen waren.
irgendwie funzt mein pc im mom gar nicht gut. alles voll langsam und manches geht gar nicht:mad: :confused:
 
Zurück
Oben Unten