Ehrlich,conscious und doch Hardcore-einfach besser als viele!

Bushbayer

am Start
Registriert
22. August 2005
Beiträge
43
Ehrlich,conscious Bushbayers Albumsnippet!

Bushbayer der Peacecampsoldat lässt sein Rapalbum"Genau SO!" raushängen,vercheckt wird direkt vom Laster!
snippet hier:

http://www.bushbayer.de/downloads/bushbayer_snippet.zip
Anders hams gesagt:
Flashmag.dereview,Independantrap.dereview.....lest selbst!
Was daran anders ist checks selber:
Anderer Rap mit anderes guten BEATS;anderer GESANG;andere BACKGROUNDSÄNGERINNEN;andere SCRATCHES;ganz andere IDEEN;intelligent und witzige TEXTE und nBisschen Reggae und nicht ganz so dumm wie viele und eben bessser als viele indem Deutschrapmüllhaufen!

Für alle, die sich noch nich`komplett das Gehirn verstrahlt haben...
Bushbayer aka Hc Homerecorder, aka das HookMonster auf:

http://www.Bushbayer.de

all inclusive:Flashsite:CD 4 Free;Snippet,G.Book,Infos,
Wettbewerb???,Mp3s!,Live...!
!Eigener Vertieb!!Saugen und Blasten!
sagts es wie`s Taugt!danke
 
ich hab mir grad mal auf deiner page... nimm dir zeit runtergeladen.. und ehrlich gesagt...


ICH FINDS HAMMER VERDAMMT :eek:



geile stimme ... geiler text.. alles geil...



gefällt sehr sehr gut.. und ne hübsche abwechslung zu dem ganzen zeug hier...




Frieden!:)
 
hab das snippet geladen:

sehr melodisch, beats und hooks kewl

rap vom zweiten track gefällt mir, aber es ist n bisschen zu sehr gesprochen statt gerappt

dritte is schon besser

tatsächlich "einfach besser als viele"

mir gefällts vor allem vom gesamtprodukt, der gesungene ist TOP und manche zeilen von den raps auch

überraschend gut

kewle sache mit der masta ace zeile:

-ich mach keine schwarze zeit, ich mach keine weisse musik
ich mach partymusik-
 
Yeah Danke!

Yeah,Cool wenn ihr es fühlen könnt,das hört man gerne...CD gibt für Hartz 4 Opfer fürn nice Preis,ist immer Verhandlungssache,weisst wie ich mein!
Aufgehts!

Masta Ace is killer,musste sein!
 
props von mir..

gesamtpaket wirkt sehr professionell, snippet deutet ein album an, das aus einem guss ist.

generell sehr tight, fein abgemischt. kann man sich super geben. textniveau ist ansprechender als gewohnt, kann nicht genug betonen wie extrem wichtig das für mich ist.

dein flow an sich ist nicht so mein ding, dafür steh ich zu sehr auf experimente und abgedrehte sachen.

aber ein absolut rundes ding.. allein, 10€ dafür auszugeben widerstrebt mir doch ziemlich im mp3zeitalter.


wenne magst schauste mal hier vorbei:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3010964#post3010964
 
ich würde mir niemals deutschen rap kaufen, auch wenn ich ihn einigermaßen ansprechend finde, sorry

bin ansonsten reiner ami rap hörer
 
Yeah wiedermal der Bushbayeah!

Und ich esse Staub,
weil 5-10 Euronen zu teuer sind für alles selber gemacht...What???
Das Ding istn viertel Jahr Home-Handarbeit von Texten,Recording bis Mix und Mastern,kein Joke!!!
In 2 Monaten 300 Stück ohne Laden,Vertrieb und whatever...so läufts!
Lowbudgethardcorepromotion!Seen!

Danke für Feedbacks...,
s pfeift immer noch in meinem Ohr!
 
ich will mit meiner aussage auch nicht deine leistung irgendwie abwerten, dass das viel arbeit ist und viele kosten entstehen weiß ich selbst.
nur habe ICH PERSÖNLICH nicht das geld, mir musik, die ich mir zwar gerne anhöre, auf die ich aber nicht monatelang gewartet habe, zu kaufen. trotzdem viel glück bei deinem developement.
 
Aber das ist es Wert!

Passt schon,
wenns wir Live in Deiner Gegend sind Schau vorbei dann passts...

"Hoff das es noch dauert bis der Esel es findet!"aber ist auch Promotion!

Extrem Nice Shirts-wer eins braucht-anschauen!
"Support your lokal Rap Act":

http://bavarianlowlife.de/

Frieden
 
Hauts in die Tasten

Saugts es euch rein, zB: mal die free downloadtracks, 5 Stück auf meiner site!oder....

"Genau so!" Klicken warten ...los gehts
oder download linksklick...Snippet Album!

wenn bei euch die site oder Download nicht geht sagt mir das bitte?scheiss Internet****ry....

....dann mögen oder zerhacken!
 
Meinungen erwünscht von konstruktiver Kritik!Hören statt ignorieren!
Echte Untergrundhandarbeit mit Qualität!
 
Zurück
Oben Unten