ehrelos - massiv al massiva ah ah ah

Massiv

am Start
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
201
du bist ehrelos - WAS
du bist ehrelos - WIE
du bist ehrelos - WO


gukc dich an, du bist im puff jobben
du gehst alte männer ohne ehre boxen
belügst deine eltern, belügst deine schwester
und jeder kennt dich als vergewaltiger
du laberst von gott, du laberst von glaube
doch gehst penner und arme berauben
du bist immer am schwanz lutschen
deine crew bestehen aus tanz *****n
du bist weder christ noch moslem
du bist eine heide und eine *****
deine freunde sind glatzköpfe
und im mp3 player hören sie die töpfe
warum ****st du deine eigene mutter
und sagst dann: is nix alles in butter
warum machst du alles im ghetto
rum*****, ****en...du bist ehrelos


du bist ehrelos - WAS
du bist ehrelos - WIE
du bist ehrelos - WO

du bist ehrelos - WAS
du bist ehrelos - WIE
du bist ehrelos - WO


du bist eine frau
und schon lange nicht mehr jungfrau
jeder durfte dich einfach nehmen für paar cents
ich komme aus pirmasens
du bist einfach nur harram
warum? du bist eine scheisse man..du bist ein bastard
du bist einfach nur der sohn einer ****
und hängst ab mit glatzköpfigen schwulen
du ziehst zu viel gestrecktes koks
überall ge****te hoes
du stehst nicht dein mann
du stehst niemals dein mann, mann!
du machst das was man dir ansagt
du bist nichts weiter als ein bastard
schwule sachen tagst du wie benetton
du bist nichts weiter als ehrelos

du bist ehrelos alter....du bist ehrelos.....ehre..los...
 
guck mal auf den anfang deiner zeilen. Da steht immer du. Mutter-Butter? Klingt ziemlich zwingend wenn es um ehrelos geht. Also ich geb dir -1* dafür:D
 
wie gesagt,die ganzen fake-massiv's sind nicht mal ansatzweise witzig :(
und das original erst recht nicht...
 
habibi je´taime...war das nich mal nen lied?? irgendwie so auf jeden fall;) ...aber du bist einfach nur peinlich und schlecht...sag mal was anderes ausser habibi...lebst wahrscheinlich in nem möchtegern ghetto und läufst mit g-star sachen rum...schmierst dir gel in die haare und tust deine hose in die socken..^^ einfach nur arm du bauer...
 
habibi je´taime...war das nich mal nen lied?? irgendwie so auf jeden fall;) ...aber du bist einfach nur peinlich und schlecht...sag mal was anderes ausser habibi...lebst wahrscheinlich in nem möchtegern ghetto und läufst mit g-star sachen rum...schmierst dir gel in die haare und tust deine hose in die socken..^^ einfach nur arm du bauer...

dann bist du diese groupie der mir überall nachläuft deine mamahab ich auch ma ge****t sie war seeeehr schlecht fast harram
 
dann bist du diese groupie der mir überall nachläuft deine mamahab ich auch ma ge****t sie war seeeehr schlecht fast harram


Du musst ja sehr viel Zeit haben wenn du seine mutter , meine mutter, warscheinlich auchnoch andere mütter von anderen Mitgliedern und 90% aller Schalker Mütter ge****t haben willst.

Du bisst einfach nur erbärmlich und eine Schande für Deutschland:mad:
 
Du musst ja sehr viel Zeit haben wenn du seine mutter , meine mutter, warscheinlich auchnoch andere mütter von anderen Mitgliedern und 90% aller Schalker Mütter ge****t haben willst.

Du bisst einfach nur erbärmlich und eine Schande für Deutschland:mad:

halt die fresse du bist hudnert pro so ein nazi den ich so am wochenende mit meinen kanacken ****en gehe
 
am besten schreibt keiner mehr hier rein...er hat schon zu viel aufmerksamkeit bekommen der kleine bengel...
 
die bezahlen alle schutzgeld hier in wedding habibi, sie wissen wenn sie mich spreen was dann passiert


muhaha...du kommst ausm wedding?schade...is eigentlich n ganz schöner bezirk...üb deutsch...und versuchs dann nochmal....habibi...muhaha...ich hoffe du weiß dass habibi schatz heißt...manmanman...leute gibts
 
ich bin auch eine kartoffel und bin STOLZ drauf (habibi auf wunsch von leuten weggemacht vallah)
 
hahaha...du bist deutscher?und machst so ein pseudo türke?oh fuuuukk...
womit ham wir das verdient...sei erstma wirklich stolz und versuch dich nich bei deinen weddinger freunden anzupassen damit wenigstens ein bisschen dazu gehörst...
 
oh gott jetz kommt vallah...junge du kannst es nich..haste den doppelklick gemacht?^^
 
Zurück
Oben Unten