Ehemaliges Eminem Studio bei eBay ersteigern

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eminem2.jpg
[/float]Das ehemalige Studio von Eminem, welches er zwei Jahre lang benutzte und in dem er unter anderem sein Debüt-Album "The Slim Shady LP" (über 5 Millionen verkaufte Einheiten) aufnahm, wird ab heute bei eBay versteigert.

Das neu renovierte "Studio 8" nahe der "8 Mile Road" in Ferndale, Detroit ist ca 70m² groß (+ kleines Appartment) und wird ohne Equipment verkauft. Das Startgebot liegt bei $215,000 US-Dollar, der Verkäufer David Giltner hofft allerdings auf ein Endgebot zwischen $500,000 und 600,000 US-Dollar:
"The recording studio is still intact, but the equipment is not part of the sale. It's in great shape and was recently renovated. There are definitely buyers out there who want to be associated with this kind of history. We're thinking we can get somewhere between $500,000 to 600,000 for the building."
Die Auktion geht 30 Tage, ein Foto des Studios findet ihr in der Diskussion.

Quelle. www.detnews.com
 
nur weil eminem mal auf nen teller geschissen hat, ess ich von dem noch lange nicht
 
ohne equipment für so'ne holzkiste so ein haufen kohle??? so dämlich können nur amis sein
 
ich würde es GERADE wegen dem equipment kaufen... damit hat em musikgeschichte geschrieben, nicht mit dem häuschen...

also ohne equipment wäre es für mich praktisch wertlos, mal sehen welcher idiot es kauft.
 
Zurück
Oben Unten