ego-shooter

Der geilste shooter

  • Operation Flashpoint

    Stimmen: 4 22,2%
  • Unreal 2

    Stimmen: 2 11,1%
  • Rainbow Six

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medal of Honor: Frontline

    Stimmen: 5 27,8%
  • I.G.I 2

    Stimmen: 2 11,1%
  • Black Hawk Down

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unreal Tournament 2003

    Stimmen: 5 27,8%
  • N.O.L.F

    Stimmen: 0 0,0%
  • N.O.L.F 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Splinter Cell (Ich weiss, eigendlich kein shooter aber geil!!!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Eindeutig Army-Operations! Keines der Spiele, die ihr hier genannt habt kommt auch nur annähernd an diese Game ran, sowohl von der Grafik, als auch vom Sound und vom ganzen Spielablauf ist das ganz klar der realistischste Ego-Shooter, den man spielen kann! Dagen sind all die anderen Games Kinderkram!


ach ja, ausserdem noch kostenlos!
 
nix battelt quake3...könnt ja kommen...spielen wir einfach einen level aus dem vorletzten tier...

railgun-terror yeah....:cool:
 
Original geschrieben von michar
SOLDIER OF FORTUNE 2 IHR *****N!

nanana welch übles Wort ist euch da entfleucht,in eurer Position die der meinigen um Längen überbietet?

aber hast scho recht,da gings immer lustig zur Sache

das Beste:"Fire in the Hole"-war immer lustig wenn viele Granaten hintereinander geworfen wurden:D
 
Original geschrieben von WarLord



scheissgame!

is klar,wenn man in der option nix umstellt und nicht mit nem blickwinke von 130grad statt der standarteinstellung rumrennt und dann noch nicht mal schnell durch strafe-jumping unterwegs ist,is es behindert...


aber ansonsten...

:cool:
 
Original geschrieben von Herr Schafft


is klar,wenn man in der option nix umstellt und nicht mit nem blickwinke von 130grad statt der standarteinstellung rumrennt und dann noch nicht mal schnell durch strafe-jumping unterwegs ist,is es behindert...


aber ansonsten...

:cool:

real haxxx0r cfg
 
Vietcong find ich geil (spiel auch grad)...Online suckst manchmal ganz schön, obwohl ich schon die neuste Flat von Arcor hab (diese 1500er Verbindung)......



...aber kurz zur Arcor-Verbindung...hattet ihr auch schon mal einen normalen Download vonner Webpage, die ne Größe von ca. 5 Mbyte hat und in 2 Sekunden runtergeladen wurde...passiert mir in letzter Zeit mit Arcor andauernd..macht richtig Spaß zu downloaden......:D :D
 
Medal of Honour :AA
,leider nur singleplayer,im multi hab ich mit nem ping von 200 keine chance:(
 
Original geschrieben von nik0


real haxxx0r cfg

na frag mal...

ein freund von mir hängt voll in diesem defrag ding drin,das is ma n psycho-zeug...

unfassbar...

quake-defrag....




üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübel....:cool:
 
BATTLEFIELD, COUNTERSTRIKE UND TACTICAL OPS FEHLEN!!!! UND VOR ALLEM
VIETCONG
ansonsten liegen Unreal und UT vorn
 
Zurück
Oben Unten