EGJ / Ersguterjunge

Doch Farid is doch dabei....

Cool beim Interview: Toony oder Tony oder wie wird der ausgesprochen?

:D:thumbsup:

cd.jpg
 
jetzt erwarte ich aber ein diss von toony... der muss doch richtig aggressiv in seiner wuthöhle sitzen
 
"kay ist ein *****sohn und dazu steh ich auch."

...wenig später...

"falls kays mutter sterben würde, dann würde ich natürlich auch anrufen und sagen, junge hömma, so aus respekt und aus anstand macht man das, ne"

:oops::thumbsup:
 
"kay ist ein *****sohn und dazu steh ich auch."

...wenig später...

"falls kays mutter sterben würde, dann würde ich natürlich auch anrufen und sagen, junge hömma, so aus respekt und aus anstand macht man das, ne"

:oops::thumbsup:

er sagt doch nur "wenn ihm etwas ähnliches passieren würde" , und glaube ich bewusst nichts von der mutter
 
Hat eigentlich mal Al-Gear was zu der ganzen Geschichte gesagt? Soviel ich weiß ist doch der Milf-Hunter auch nicht gut auf Bubu zu sprechen?

Edit:

Sehr geiles Interview:

"Ich habe mit Fler nichts zu tun, deswegen darf ich auch mit Farid und Kollegah einen Track aufnehmen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Das ist nicht illoyal!"
"Fler kennt mich und Arafat und sagt dann er hat kein Problem mit Kay. Das ist Illoyalität!"

:oops:

Edit II:

Erklärt er tatsächlich, warum es nicht in Ordnung ist, wenn fremde Leute einfach Geld von einem haben wollen... hach Bubu :D :thumbsup:

rap.de:"Wäre es dann nicht notwendig bei sowas zur Polizei zu gehen?"

Auswahl:
a) Ja richtig. Die Polizei ist dafür zuständig.
b) Auf jeden Fall zur Polizei gehen. Schutzgelderpressung ist eine Straftat!
c) Genau für soetwas ist die Polizei da! Dafür braucht man kein kriminelles Umfeld!
d) Ja weißt du, das ist so eine Sache. Es kommt auf den Kodex an.

Bushido:"Ich nehme d!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kay scheint ihn ja derbe ausgeknockt zu haben, wenn er sich jetzt in allen videos stundenlang ausheult
ich freue mich auf die nächsten 2,5 therapiestunden bei 16bars
icon_xd.gif
 
Wegen dieser kleinen unbekannten Fakten/Storys, die Bushido immer mal wieder so nebenbei preisgibt, werde ich es mir reinziehen.
 
wäre ja auch alles irgendwie ok, wenn er nach dem diss nicht behauptet hätte: für mich ist die sache jetzt gegessen
 
der kontrast zwischen der zusammenhanglosen, wirren scheisse, die er von sich gibt und seinem ansehen bzw erfolg macht ihn für mich endgültig zum franz beckenbauer des schutzgeldmilieus. #KaiserAnis

wäre ja auch alles irgendwie ok, wenn er nach dem diss nicht behauptet hätte: für mich ist die sache jetzt gegessen

was soll denn, spätestens seit wir wissen, dass es in seinem freundeskreis ok is bei transen aufm scheisshaus zu sucken, hier bitteschön noch ok sein?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich scheiß egal was Bushido künstlerisch macht. Seine Tracks oder seine Beefs und alles was zum Rap dazu gehört sind nicht das Problem. Das kann man feiern oder auch nicht. Geschmackssache. Ich finde seinen Part in dem Sido Song heute immer noch bombe.

Was aber einfach unglaublich widerlich an dem Typen ist, ist die Tatsache, dass er sich und diese ganzen Ari Arafat Typen als seriöse Leute darstellt, die zu unrecht verfolgt werden und das Kay nur scheiße behauptet. Selbst wenn Kay zu 100 % scheiße labert, haben die Anschludigungen gegen diesen Araber-Clan ja nicht erst mit Kay angefangen. Schlimm fand ich jetzt im Interview eher, dass sogar Eko, von dem ich eher gedacht habe, dass er mehr so der Typ ist, der sich aus so nem Quatsch raushält, mit diesen Leuten abhängt. Wenn man dann noch bedenkt, dass diese Leute mit den ganzen Ausländerklischees aufräumen wollen, ist das alles ein Schlag ins Gesicht.
 
Die Details zum Kindergeld von Kay, DSDS, Bohlens Anrufe bei dem Vizepräsident von Sony sind schon interessant.

Auch die Dinge, die er über Schutz oder Support sagt wie er es nennt, sind sehr ehrlich und erwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ceza

eko hängt doch auch in köln mit leuten aus der halbwelt ab und hat doch eine zeit lang auch ziemlich auf banger gemacht
 
@ceza

eko hängt doch auch in köln mit leuten aus der halbwelt ab und hat doch eine zeit lang auch ziemlich auf banger gemacht

Wusste ich ehrlich gesagt nicht... also liegt wahrscheinlich daran, dass ich Eko eigentlich nie so richtig verfolgt habe, aber für mich war das halt immer so ein Typ wie Savas, der einfach nur Rap macht - von mir aus auch diesen gangster-scheiß - aber nicht wirklich mit organisierten Verbrechern abhängt...
 
Perverse Tracklist. Schöne Titel, nahezu keine Features, genau wie erhofft.
 
was soll denn, spätestens seit wir wissen, dass es in seinem freundeskreis ok is bei transen aufm scheisshaus zu sucken, hier bitteschön noch ok sein?!

Blödes Beispiel, imho. Wenn nen Freund von mir bei ner Transe aufm Scheißhaus sucken würde wäre mir das vollkommen egal, ist doch seine Sache. Das spricht eher für Bushido, dass ihn das scheinbar nicht gejuckt hat. Deswegen kann man es natürlich trotzdem als Diss verwenden, aber nur aus dem Grund, weil es etwas ist wozu Kay nicht öffentlich steht.
Da hättest du besser das Beispiel mit der angeblichen Vergewaltigung nehmen sollen, das hätte schon eher gepasst.
 
Der wird nicht gedisst glaube ich... Bubu zeigt nur, wie egal ihm der Spast ist...
Wenn Toony natürlich cojones hat, sagt er, dass Bubu und Ari auch ne Erziehungsschelle bekommen. Wenn er das noch filmt, dann ist Toony der neue König des Deutschraps...
 
Wenn nen Freund von mir bei ner Transe aufm Scheißhaus sucken würde wäre mir das vollkommen egal, ist doch seine Sache. Das spricht eher für Bushido, dass ihn das scheinbar nicht gejuckt hat.

wenn man das voll ok findet und da die toleranz in person ist, kann man eigentlich schon von selbst nicht drauf kommen, dass das ein diss sein könnte.

absolut heuchlerische argumentation.

Deswegen kann man es natürlich trotzdem als Diss verwenden, aber nur aus dem Grund, weil es etwas ist wozu Kay nicht öffentlich steht.

das kann wohl kaum ernstgemeint sein:confused:
 
Zurück
Oben Unten