EGJ / Ersguterjunge

Bushido im Interview mit der Huffington Post (Teil 1):
http://www.huffingtonpost.de/giulia-wilzewski/jetzt-spricht-bushido-das_b_4351108.html
ist er wirklich so "böse" und "gefährlich"? Ich kann dazu nur sagen: Nein!
Fast so aussagekräftig wie Beckenbauer der in Qatar war und sagt, dass er keine schlechten Arbeitsbedingungen gesehen hat.
Besser war nur noch:
Und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja nach der Veröffentlichung dieses Interviews Morddrohungen von Kay One?
:rolleyes:
 
Das ganze Interview ist einfach dummes Gewäsch. Das ist die gleiche Masche, die er bei Beckmann und Co. liefert. Ich bin ja immer begeistert von dem Teil, wo er sich immer in Künstler und Privatperson trennt und dann immer sagt, dass er wegen seiner Kunst (Musik) angefeindet wird, aber das ja eigentlich gar nichts über seine Persönlichkeit sagt. Bullshit. Er wird nicht angefeindet, weil er einen "krassen" Raptext schreibt, sondern wegen seiner persönlichen Art und seinem Umfeld. Nicht Bushido ist das Problem, sondern Anis Youssef was-weiß-ich.
Dann labert er immer wieder von Fehlern. Beim ersten mal ist es ein Fehler. Danach ist es Absicht. Jugendsünden kann man verzeihen, aber jetzt ist er ein erwachsener Mann. Gerade seine Nähe zu diesem Clan zeigt doch, dass er absolut nichts dazugelernt hat. Er heult rum, dass er in den Medien als schlechter Mensch dargestellt wird, ist aber eng verwurzelt mit Leuten, die Casions ausrauben, illegale Waffen besitzen, Journalisten einschüchtern und ganz klar zur organisierten Kriminalität gehören.

Wer hat das Interview geführt? Visa Vie?
Edit:
Ah. Hier haben wir ja die Bio von unserer tollen Journalistin Giulia:

Ich bin eine 19-jährige Studentin, die nichts lieber tut, als spannende Persönlichkeiten zu treffen und diese zu interviewen. Neben der Mode und den Medien gilt meine Leidenschaft vor allem dem Reisen und dem Lesen. Ich freue mich, als Autorin für die Huffington-Post Teil eines innovativen und modernen Projekts zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Giulia Wilzewski
jung, schlagfertig, neugierig....

Die hat doch parallel dazu bestimmt noch einen Blog laufen, wo dann die letzten Einkäufe und coole Fotos vom "Holi - Festival Of Colours" gepostet werden.
 
jaa total crazy und hip :)
kaum zu glauben, dass sie in ca 5jahren ein 0815 leben, getrieben von den in öde monotonie auslaufenden zwängen des systems, leben wird
 
Zweiter Teil des Interviews...

http://www.huffingtonpost.de/giulia-wilzewski/jetzt-spricht-bushido-das_1_b_4368822.html

Die CDU hat über 40 % der Stimmen in Deutschland bekommen. Frau Merkel macht einen sehr guten Job, schon seit sehr vielen Jahren. Von daher, wie gesagt, solls Frau Merkel mal ruhig machen. Find ich jut. Das Problem ist, es gibt immer Leute, die sagen, sie machts nicht gut. Du wirst nie jemanden haben, der immer hunderprozentig das Lob kriegt. Ich hab mir damals Schröder gewünscht, als er gegen Merkel verloren hat. Schröder fand ich schon cool. Aber Steinbrück ist kein Vergleich zu Angela Merkel. Der ist auch total unsympathisch. Ich weiß auch gar nicht, warum die den nominiert haben.

Bei der letzten Wahl konnte ich gar nicht wählen gehen, weil das war einen Tag bevor wir auf Tour gefahren sind. Ich hatte meiner Frau und den Kindern versprochen, dass wir noch was unternehmen, wir waren dann im Zoo und im Aquarium und dann hab ich gemerkt „Scheiße, schon 18 Uhr". Wahllokale hatten schon zu, ich habs halt verschwitzt. Aber die machen das schon auch ohne mich.

Der soll einfach mal die Klappe halten ganz ehrlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast schon das gelesen was danach kommt oder?

aber klar, das weiss man eigentlich vorher, kann man ja briefwahl machen.
 
Sorry... eine Wahl ist einmal in 4 Jahren und da entscheidet sich die politische Zukunft des Landes. Und es ist jetzt nicht so, dass die Wahl ne Woche vorher angekündigt wird, so dass man nicht Termine umlegen kann. Ist ja schön, dass er mit der Family was unternehmen will, aber das an den Tag zu setzen und dann noch die Ausrede "Ich hab es verschwitzt" plus der Satz "Die schaffen das auch ohne mich" ist schon ein starkes Stück für jemanden, der sich "politisch engagieren" wollte und sich immer mit Politikern ablichten lässt... hätte nur noch gefehlt, dass er gesagt hätte "Meine Stimme würde sowieso nichts ändern"... Das Praktikum im Bundestag hat sich ja richtig gelohnt...
Der Typ ist ein Idiot ganz ehrlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ceza, wisch dir mal den Schaum vom Mund, du kleiner Räuber. Dass der Anis dir deine Brille verbogen hat, ist doch sicher schon ein paar Jährchen her, da musst du echt nicht so nachtragend sein.
 
was Enis nicht zu einem minder großen Idiot macht

Jeder weiß das Bubu bald den Pac machen muss damit der Big Baba dann jahrelang die fette Kohle scheffeln kann...

*so is das Game halt wenn man ne Hvre is
 
Sorry... eine Wahl ist einmal in 4 Jahren und da entscheidet sich die politische Zukunft des Landes. Und es ist jetzt nicht so, dass die Wahl ne Woche vorher angekündigt wird, so dass man nicht Termine umlegen kann. Ist ja schön, dass er mit der Family was unternehmen will, aber das an den Tag zu setzen und dann noch die Ausrede "Ich hab es verschwitzt" plus der Satz "Die schaffen das auch ohne mich" ist schon ein starkes Stück für jemanden, der sich "politisch engagieren" wollte und sich immer mit Politikern ablichten lässt... hätte nur noch gefehlt, dass er gesagt hätte "Meine Stimme würde sowieso nichts ändern"... Das Praktikum im Bundestag hat sich ja richtig gelohnt...
Der Typ ist ein Idiot ganz ehrlich...
sorry aber jeder darf mit seiner stimme verfahrne wie er möchte , wenn man es für wichtiger erachtet spaß mit der familie zu haben kann ich das gut nachvolziehen, man macht wneigstens was produktives ;)
gerade wenn man sich politisch engagieren möchte WEIL einem die angebotenen parteien nicht zusagen
 
bei crackfurt rappt haft sowas wie:
bumste während der beziehung mit mehreren kanacks
bei 'ner gangbang session im kinderzimmer von anis
ja so hiess ahmeds stief*****nsohn, er hiess anis

zufall?:)
 
sorry aber jeder darf mit seiner stimme verfahrne wie er möchte , wenn man es für wichtiger erachtet spaß mit der familie zu haben kann ich das gut nachvolziehen, man macht wneigstens was produktives ;)
gerade wenn man sich politisch engagieren möchte WEIL einem die angebotenen parteien nicht zusagen

Das ist schlichtweg Politikverdrossenheit. Man kann nicht von politischem Engagement sprechen und dann aus "Protest" nicht wählen gehen. Nicht wählen ist so ziemlich das dümmste was man machen kann. Ich möchte das Thema jetzt gar nicht ausführen und mit den Standardfloskeln wie "Man hat für das Recht gekämpft" kommen... aber wählen zu gehen ist a) sehr produktiv und b) nur einmal in 4 oder 5 Jahren (je nach Wahl)... das Argument "mit der Familie was unternehmen" halte ich für ein sehr sehr schwachsen Argument...
Außerdem sagt Bubu ja selbst, dass er die Politik der CDU gut findet... also kann es ja auch nicht aus "Protest" sein...
Aber das er auch nur halbwegs Ahnung von Parteiblatt der Union hat nehme ich ihm einfach nicht ab...
 
das ist ein wahlrecht und keine pflicht! dass du anderen dummheit unterstellst weil sie die möglichkeiten unseres demokratischen systems ausnutzen finde ich alles andere als cool
 
das ist ein wahlrecht und keine pflicht! dass du anderen dummheit unterstellst weil sie die möglichkeiten unseres demokratischen systems ausnutzen finde ich alles andere als cool

Natürlich ist es eine Dummheit sein Wahlrecht nicht zu nutzen. Wer sein Wahlrecht nicht nutzt, sollte sich niemals über die politische Situation im Land beschweren (wo wir wieder beim "Protest gegen das System" wären). Wir reden hier über jemanden, der eine zeitlang den Blödsinn verbreitet hat, eine eigene Partei zu gründen und dieselbe Person geht nicht zur Wahl, weil er mit klein Bubu und Özils Ex einen Familientag geplant hat...
 
Zurück
Oben Unten