EGJ / Ersguterjunge

Sei still, ich glaube bis zum Schluss, dass in der Tracklist Titel wie "Frauen an den Herd" und "Schwule ins KZ" auftauchen werden :D
 
Sei still, ich glaube bis zum Schluss, dass in der Tracklist Titel wie "Frauen an den Herd" und "Schwule ins KZ" auftauchen werden :D

:D die minderheit der tracks wird sicher in die richtung gehen.. leider nur die minderheit

ist ja aber nicht so, dass die deepen sachen von bushido mist wären. Hoffnung stirbt zuletzt, finde ich zb. überkrass... aber auf album länge.. neeee
 
ist ja aber nicht so, dass die deepen sachen von bushido mist wären. Hoffnung stirbt zuletzt, finde ich zb. überkrass... aber auf album länge.. neeee
Sowas wie "Augenblick", "Reich mir nicht deine Hand" oder "Es kommt wie es kommt" find ich auch cool, aber will halt nicht irgendwelche Rechtfertigungen über sein neues Leben als Familienvater und Eigenheimbesitzer hören. Dann lieber auf Tracks Spiegel-TV-Reporter bedrohen :D

Ralle hat sichs mit seinem Twitter-Post wohl endgültig verkackt :D
wirds das Album eigtl. auch noch bei mzee zum vorbestellen geben? das 23 Album gibts da ja auch
Bushido schrieb:
Nur über meine Leiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grenzenlos könnte wieder so ein Schlager-Abf**k wie der Song mit Maffay werden. So klingt das zumindest. Ein oder 2 deepe Songs, ok, aber die Pöbel-Attitüde steht ihm besser.
Nicht so wie ihr...tja, was soll man da sagen...wenn das das Aushängeschild des "alten Bushido" auf dem Album sein soll, gute Nacht. Nicht, dass ich den Song schon gehört hätte, aber der Titel lässt schlimmes erahnen...
Kleine Bushidos...könnte sein, dass man sich nach dem Song fremdschämt zu der berappten Armada der "kleinen Bushidos" zu gehören. Hab ich richtig gehend Angst davor, den Song zu hören.
Ich bin du und du bist ich lässt eigentlich Platz für die meisten Spekulationen...seine Tochter, seine Frau, seine Mutter, sein Haus, Fler, Eko, Motrip, Booba, Kay, Hengzt, Friedrich, Deutschland, Tunesien, Arafat, Congo, Napoleon, Adolf, Kim Jong-Il,...niemand der nicht irgendwie ein Teil von Bushido wäre oder umgekehrt:D
Ansonsten kann ich mich den Wunschtiteln von Fir Mark nur anschließen :thumbsup:
 
Hier die vollständige Tracklist:

1. Wieder Zurück
2. Grenzenlos ft. MoTrip
3. Kanacken Reden Nicht
4. Nie Mehr Auf Die Fresse
5. Ich Bin Du Und Du Bist Ich
6. Kein Frieden ft. Cassandra Steen
7. Wenn Du Glaubst
8. Für Immer
9. Neun Milimeter ft. Orgi69
10. Kleine Bushidos
11. Alles Geht Kaputt
12. Nicht So Wie Ihr
13. Weil Es Nicht Anders Geht ft. Eko Fresh
14. Gangster Im Paradies
15. Zu Hause
16. Outro
 
klasse, dass "kleine bushidos" (feat. justin bieber & jimi blue) nun doch nicht drauf ist, war mir viel zu kommerz.
freu mich total! deluxe 3 mal vorbestellt, restliche versionen hol ich mir dann im laden, aber an verschiedenen tagen, damits für die charts zählt. tschüss.

edit:
och, sehe gerade, dass ich mich getäuscht hab, track ist doch drauf, nur ohne die feats :oops:
 
Ist das ne betätigte Tracklist?
Nur 3 Feats, davon 2 die ich ok find, find ich schonmal die beste Feat-Quote seit langem bei Bubu
 
Ist das ne betätigte Tracklist?
Nur 3 Feats, davon 2 die ich ok find, find ich schonmal die beste Feat-Quote seit langem bei Bubu
4 Stück - MoTrip, Cassandra Steen, Eko und Orgi.
Kommt die Tracklist aus irgend nem Thread aus dem Kingbushido-Forum oder hat die sich jemand ausgedacht?
 
Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, wann eine Tracklist zu nem Bushido-Album 2 Monate vorher geleakt wäre...wobei ein Orgi-Feature halt schon ne Ansage wär :D
 
Passt doch so oder erwartest du von deinem Messias noch einen genialen Geniestreich? Schade das Orgi sich für soetwas hergibt, da fehlt eigentlich nur noch Silla die Ratte und Hengzt...Wobei eigentlich ist es mir auch egal, weil weder Shido noch Orgi auf dem Ipod läuft.
Ich sag doch gar nichts gegen die Tracklist, ich äußer nur begründete Zweifel an der Echtheit. Bei CCN 2 (mit Fler) war die Tracklist glaub ich erst 2 Tage vor Release bekannt.
Und dass deine Untergrund-Stars, die du nicht leiden kannst, auf diesem Kommerz-Sellout-Album gefeaturet sein sollen, tut mir unendlich leid.
 
Ich könnte mir die Trackliste schon so vorstellen. Ja voll meine Untergrundstars :D :D :D Von mir aus kann der sonstwen Featuren, mich belastet sowas nicht, wie so diverse andere User hier.
Und warum heulst du dann bezüglich Orgi, Silla und Hengzt so rum? Ich mein, ist ja nicht so als hätten sich Hiob oder Audio 88 dafür hergegeben ;)
 
bushido hats noch richtig drauf so lieder wie 1 mann armee, verreckt, 9mm koks & geld, kopf kaputt und die lieder auf ccn2 mit fler z.b die krähen kreisen wenn lieder in dieser form drauf sind dann gute nacht
 
Gibt es echt noch Vögel, die sich ernsthaft über diesen Clown unterhalten oder seine Alben kaufen?
 
Zurück
Oben Unten