EGJ / Ersguterjunge

überraschenderweise nicht so schlecht wie vermutet.. ganz unterhaltsam. Auch wenn arg viele "Haus-Maus-Reime" enthalten sind.
 
haha bushido man ! die pferde-wixxe-line gibts wirklich !!

klar sieht sido gut neben so einem bushido aus, wer würde das nicht .....
 
Sind zwar beide okay, aber Sido unterhält nicht so krass bzw. wirkt richtig langweilig.
Das fällt bei so einem Kollabotrack echt auf.
 
mir gefällt bushidos part besser, er pöbelt i-wie besser rum und das is das, was ich mir unter dem track vorgestellt hab. sidos sprüche ham nich diesselbe wirkung oder kennt man i-wie schon, "ich **** deine frau, mach faxen und ich mach dich kalt usw.", die verpuffen doch meistens. beat und hook sind ganz gut, finde ich. kann man schon hören.
 
joa, sie hams gesperrt.
egal, paar habens ja schon gehört.
also ich muss ehrlich sagen - obwohl ich ja eher pro bushido bin - dass mich der track nicht umhaut. für die erste single aus diesem so frenetisch angekündigten album hätte ich mir mehr erhofft. aber das?
nicht schlecht, gut ausproduziert, aber irgendwie fehlt mir ein wenig der druck oder so.
kam mir ein bisschen wie mit handbremse gerappt vor...
 
hätte nicht gedacht das sido jemals kolle featuren wird..
sidos part ist top aber bushidos beitrag ist wie soviele hier auch einfach lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte mit so einer Österreicherin, die behauptet hat, sie sei schwanger von Bushido. Der wollte aber mit ihr nichts zu tun haben, hat das alles abgestritten, hat sie als Schlampe bezeichnet etc.

Vielleicht ist er ja vernünftig geworden.
 
Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte mit so einer Österreicherin, die behauptet hat, sie sei schwanger von Bushido. Der wollte aber mit ihr nichts zu tun haben, hat das alles abgestritten, hat sie als Schlampe bezeichnet etc.

Vielleicht ist er ja vernünftig geworden.

als bushido sie verklagt hatte und meinte, sie soll das nicht so fett in den medien verbreiten, da das nicht von ihm sei, hat sie behauptet, sie habe das kind verloren...
bushido wird sich einfach scheiße ausgedrückt haben: entweder er meint sidos sohn, oder evtl hat bushidos freundin nen kind? er spricht ja auch von "wir haben frauen" - beide sind jedoch nicht verheiratet ;)
 
Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte mit so einer Österreicherin, die behauptet hat, sie sei schwanger von Bushido. Der wollte aber mit ihr nichts zu tun haben, hat das alles abgestritten, hat sie als Schlampe bezeichnet etc.

Vielleicht ist er ja vernünftig geworden.
, gab doch damals schon gerüchte als bushido in linz vor gericht stand, dass der richter dort wohl meinte das er kind und frau hat..ging dann wohl ziemlich schnell wieder unter..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sido geht mehr ab ...

:D action/vampirfilm .. sehr dikkes video...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten