EGJ / Ersguterjunge

der wollte aber bushdio hat ihn nicht gelassen.... die kohle hätte er aber gut gebrauchen können
 
eher alle anderen als kay

denke das dieses jahr noch mindestens einer das label verlassen wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erzählt er was interessantes bezgl release oder so? hab kein ton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er findets super, dass Rapper sich nicht mehr so hohe Ziele setzen und sich auch darüber freuen können unter den ersten 80 zu charten auch wenn sie 2 Monate vorher auf Platz 72 gelandet wären.:D
 
also mal wieder Sticheleien ? :( na gut, also nichts wichtiges, ich hab gadacht der bringt vllt mal ein Album
 
Es gibt vieleRapper die ich immer für sympathisch gehalten habe,aber sichdann heraus gestellt hat dass sie doch irgendwo einen Dachscahde haben. Aber Bushido habe ich immer für Sympathisch gehalten und ich glaube das bleibt auch so.Verstehe auch gar nicht warum so viele den haten,außer dass sie ihm die schuld für alle bösen Ausländer geben (wofür er natürlich keine Schuld hat,außerdem wer sind die bösen Ausänder überhaupt :confused:)
Der Typ ist doch Mega cool,der kann gar nicht unsympathisch sein,also finde ich zumindestens.

mit egj ist es jetzt bald vorbei. dann wird das label geschlossen und bushido nur noch auf nem major unterwegs.
dann sinkt das schiff endlich.

Mit Egj ist es sicher nicht vorbei. Vlt. in dem großem Stil aber das wird auch keine einziger anderer Rapper mehr schaffen. Mit normalen Rap schafft heutzutage keiner mehr Jan Delay Zahlen.
Selbst der große Newcomer Materia wird kein Jan Delay Level erreichen weil er einfach normalen rap macht da kann seine Musik noch so sher in die Zeit passen.
Rap ist eben in deutschland ziemlich unbeliebt. Und so wird Bushido immer an der Spitze bleiben klar kommt auch er nicht mehr auf das Level verkaufsmäßig eines Jan Delays aber das kommt auch keiner außer man wird musikalischer.Sido evtl. weil der ja mit seinem Unplugged Zeugs usw. auch schon in die musikalischere Richtung geht. Also Bushido wird weiterhin im Rap Biz der sein der am meisten verkauft. Andere kommen vlt. mal da hin wie vlt. ein Materia wenn er so weitermacht aber nie höher als Bushido oder viel höher. Also ich sage halt Bushidos Verkaufszahlen sind das maximum dass jeder Rapper der normale Rap Musik macht erreichen kann. Das sollte auch jeder einsehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt vieleRapper die ich immer für sympathisch gehalten habe,aber sichdann heraus gestellt hat dass sie doch irgendwo einen Dachscahde haben. Aber Bushido habe ich immer für Sympathisch gehalten und ich glaube das bleibt auch so.Verstehe auch gar nicht warum so viele den haten,außer dass sie ihm die schuld für alle bösen Ausländer geben (wofür er natürlich keine Schuld hat,außerdem wer sind die bösen Ausänder überhaupt :confused:)
Der Typ ist doch Mega cool,der kann gar nicht unsympathisch sein,also finde ich zumindestens.

ich finde ihn ja auch sympatisch, in Interviews oder auf BMW DVD ist er irgendwie cool. Das was ich fail an ihm finde ist dass er egal wo versucht Profit zu ziehen. Klar ohne diese Einstellung wäre er nie soweit gekommen aber manchmal übertreibt er halt, siehe diese 7er-Kreditkarten-geschichte bei ebay :thumbsdown:
 
ich finde ihn ja auch sympatisch, in Interviews oder auf BMW DVD ist er irgendwie cool. Das was ich fail an ihm finde ist dass er egal wo versucht Profit zu ziehen. Klar ohne diese Einstellung wäre er nie soweit gekommen aber manchmal übertreibt er halt, siehe diese 7er-Kreditkarten-geschichte bei ebay :thumbsdown:

wo isn das problem, würd mich auch anpissen wenn dann so spasten die sich bushidofansnennen 650€ für son ding ausgeben, das wär halt teirisch scheisse. Daraus zieht er doch keinen Profit, er wil halt nich, dass jemand mit seinem namen leute abzockt..

Es gibt vieleRapper die ich immer für sympathisch gehalten habe,aber sichdann heraus gestellt hat dass sie doch irgendwo einen Dachscahde haben. Aber Bushido habe ich immer für Sympathisch gehalten und ich glaube das bleibt auch so.Verstehe auch gar nicht warum so viele den haten,außer dass sie ihm die schuld für alle bösen Ausländer geben (wofür er natürlich keine Schuld hat,außerdem wer sind die bösen Ausänder überhaupt :confused:)
Der Typ ist doch Mega cool,der kann gar nicht unsympathisch sein,also finde ich zumindestens.

Das stimmt schon.. musikmäßig konnte mich in letzter teit trotzdem nur ccn2 überzeugen ;> bmw war schon okay, aber teilweise warn da schon lines wo man kurz vorm fremdschämen war :( :thumbsup:
 
wo isn das problem, würd mich auch anpissen wenn dann so spasten die sich bushidofansnennen 650€ für son ding ausgeben, das wär halt teirisch scheisse. Daraus zieht er doch keinen Profit, er wil halt nich, dass jemand mit seinem namen leute abzockt..

und was wenn ich jetzt mein altes Bushido Shirt für nen hunni verkaufe? daraus zieht der gute auch kein profit
 
und was wenn ich jetzt mein altes Bushido Shirt für nen hunni verkaufe? daraus zieht der gute auch kein profit

Naja ich denke das hauptproblemn war dass die Leute es als Kreditkarte ausgegeben haben. Ich kann das auch nachvollziehen. Da zieht jemand andere Leute mehr oder weniger ab die null plan haben. Und die meinen dann noch ja Bushido verkauft kreditkarten und es sind nicht mal seine. Das ists chon rufschädigend.
 
Zurück
Oben Unten