EGJ / Ersguterjunge

Nö, es war ein musikalischer Flopp. Das die Scheiße sich gut verkauft, kann man nicht abstreiten.
 
die sachen waren trotzdem schneller aus den trends als sonst....wo sind denn die ganze angekündigten bmw-videos von chris macari???
 
:thumbsup: affen ab in den jungel!

aber mal ehrlich so nötig kann man die kohle doch gar nicht haben?? wenn du mal in der sendung warst wird dich niemand mehr ernst nehmen

finds auch eher peinlich, allerdings sollen die ja alle jeweils 50.000euro dafür bekommen, is natürlich n haufen geld......
 
mit egj ist es jetzt bald vorbei. dann wird das label geschlossen und bushido nur noch auf nem major unterwegs.
dann sinkt das schiff endlich.
 
Man Leute das BMW Album war über 7-8 Wochen in den Charts, genau wie Kenneth allein zu Haus. Welche Rapper feiern denn solche Erfolge.
Hengzt behauptet gern einfach mal irgendwelche Dinge, die im nächsten Interview widerlegt werden. Hengzt disst auch Leute in Tracks und entschuldigt sich kurz darauf per Mail bei den Leuten. Extrem falscher Typ auf jeden Fall.
 
Man Leute das BMW Album war über 7-8 Wochen in den Charts, genau wie Kenneth allein zu Haus. Welche Rapper feiern denn solche Erfolge.
Hengzt behauptet gern einfach mal irgendwelche Dinge, die im nächsten Interview widerlegt werden. Hengzt disst auch Leute in Tracks und entschuldigt sich kurz darauf per Mail bei den Leuten. Extrem falscher Typ auf jeden Fall.

:thumbsup:
zu sagen dass egj untergeht ist wirklich ein Witz.

Ich halte ja nichts vom Dschungelcamp, habs mir auch nie angeschaut, aber im Endeffekt kommt es drauf an wie Kay One sich dort präsentiert. Im Vornherein zu sagen dass es dannach vorbei ist mit ihm ist fail
 
natürlich geht egj nicht unter, aber nach diesem auf-und-ab-jahr muss einfach wieder ein gescheiter erfolg her, darum macht bushido ja auch wieder ein album.der film war ein flopp, dafür ging die fussball-single ab,usw.
 
ich finde nicht dass das auf-und-ab Jahr für egj war. Abgesehen vom Flopp des Films (seien wir ehrlich der war aber auch scheiße), soviele TopTen Alben hintereinander hatten die noch nie
 
ich finde nicht dass das auf-und-ab Jahr für egj war. Abgesehen vom Flopp des Films (seien wir ehrlich der war aber auch scheiße), soviele TopTen Alben hintereinander hatten die noch nie

so siehts aus. jedes album das über EGJ kam dieses jahr ging top10, da spricht man sicher nicht von flopp!
obs nun qualitativ ein flopp war, sei dahingestellt und entscheidet jeder für sich selbst ;)
aber der film war ein flopp auf jeden fall, dennoch hat bushido damit seine million gescheffelt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so siehts aus. jedes album das über EGJ kam dieses jahr ging top10, da spricht man sicher nicht von flopp!
obs nun qualitativ ein flopp war, sei dahingestellt und entscheidet jeder für sich selbst ;)
aber der film war ein flopp auf jeden fall, dennoch hat bushido damit seine million gescheffelt :)

Hat er ja selbst zugegeben, dass die Regie ein Fehlgriff war.
1 Million Komma irgendwas war der Vertrag dotiert, ist doch okay:D
 
jetzt ma ohne scheiss... 2010 war ja mal wirklcih alles andere als ein flop jahr für egj.. wie schon gesagt, drei (oder warens 4, 5?) topten alben sind alles andere als flop
 
bin kein grosser EGJ oder Kay One supporter, kann mir manche Tracks geben, aber hoffe für Kay One, dass er nicht in das Junglecamp geht.... im Endeffekt schadet er doch nur seinem Image und seiner Karriere....

...oder will er dort stinkende und ungewaschene C Promis knallen? :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten