EGJ / Ersguterjunge

Ich finds krass.. Irgendwie klingt das im Intro nach nem Bushido-Diss. Schusswechsel is auch ganz ok, der Beat ist krass! Klingt auf jeden Fall krasser als ganz "Saadcore" und bringt Vorfreude fürs 3. Album
 
Ich finds krass.. Irgendwie klingt das im Intro nach nem Bushido-Diss. Schusswechsel is auch ganz ok, der Beat ist krass! Klingt auf jeden Fall krasser als ganz "Saadcore" und bringt Vorfreude fürs 3. Album

klingt extrem danach, wen sollte er sonst meinen ? o0 wenn Saad weg von egj is, besteht egj nurnoch aus sonny/kay/fler(/Nyze) ich denke jedem is klar, was mit bizzy passiern wird..

tracks sind beide ganz okay, aufjedenfall mindestns 3 level über saadcore..
 
Leider kein CCN II Niveau der Track.
Und die Zeilen aus dem intro könnten wirklich an Bushido gerichtet sein.
 
wie immer der gleich spast von fakeaccount den thread pusht........


99Solutions
inyafacebitch
Tahashi
milchmann
stinker
mike tyson
wosdiekompetenz


achtet mal die regdaten .........dazu noch das sie immer eine disskussion führen :D so lächerlich auffallend :D

stinker sagt "bushido ist ein poloch"
einer kommt an und sagt "stimmt doch garnicht :( "



aber anders wird der thread auch nicht oben bleiben, dadran sieht man mal wie uninteressant EGJ und bushido sind.........1 hvrensohn von fakeaccount will das nicht einsehen :(
 
Solltest Detektiv werden. :thumbsup:
Wäre zwar immer noch dauerharzen, aber immerhin würdest du den Scheiß dann beruflich machen. :thumbsup:
 
wie immer der gleich spast von fakeaccount den thread pusht........


99Solutions
inyafacebitch
Tahashi
milchmann
stinker
mike tyson
wosdiekompetenz


achtet mal die regdaten .........dazu noch das sie immer eine disskussion führen :D so lächerlich auffallend :D

stinker sagt "bushido ist ein poloch"
einer kommt an und sagt "stimmt doch garnicht :( "



aber anders wird der thread auch nicht oben bleiben, dadran sieht man mal wie uninteressant EGJ und bushido sind.........1 hvrensohn von fakeaccount will das nicht einsehen :(

:D:D findest du das nicht selber etwas lächerlich, wenn du drüber nachdenkst? aber okay, glaub das ;)

Intro von Saad klingt schwer nach nem Bushido diss, wüsste auch nicht an wen das sonst gehen soll. zweite beat ist cool, auch technisch okay für saad. textlich halt sein niveau... :D
 
Sehr gute Beobachtung, ich fühl mich ertappt :(
Und man sieht ja auch an den Chartflopps von egj, wie wenig Fans sie haben. Sie charten fast nie und wenn, dann auch immer nur für eine Woche..
Außerdem wäre es mir persönlich zu anstrengend, sieben Fakeaccounts oder so zu führen und mich damit ständig ein-, auszuloggen und dann noch in gewissen Threads die anderen Fakeaccounts zu bestätigen.
Und anhand meiner anderen Beiträge (nicht im egj-Thread) bestätigt sich dein Verdacht natürlich :thumbsup:
 
Scheiße, jetzt hab ich mich zu auffällig benommen, indem ich 3 mal hintereiannder gepostet habe.. damn.

Und in verschiedenen Threads gleichzeitig posten kann ich auch noch. O.O
 
wie immer der gleich spast von fakeaccount den thread pusht........


99Solutions
inyafacebitch
Tahashi
milchmann
stinker
mike tyson
wosdiekompetenz


achtet mal die regdaten .........dazu noch das sie immer eine disskussion führen :D so lächerlich auffallend :D

stinker sagt "bushido ist ein poloch"
einer kommt an und sagt "stimmt doch garnicht :( "



aber anders wird der thread auch nicht oben bleiben, dadran sieht man mal wie uninteressant EGJ und bushido sind.........1 hvrensohn von fakeaccount will das nicht einsehen :(

9/11 war ein inside-joke !
 
Zurück
Oben Unten