EGJ / Ersguterjunge

:thumbsup:


:D :D :D


chakuza is top!

edit:
jetzt mal ohne scheiss.. waere es nicht irgendwie moeglich, dass buschido selber congo ist!? ich mein es gibt doch keine fotos, videos, audios und so... keiner weiss wie der aussieht, nichtmal eko, summer (entnehm ich einfach mal aus dem oben geposteten beitrag von ihm)
nur son gedanke... koennte aber doch irgendwie sein oder nich..bushido is doch son foren freak

also ich weiss nich.. wenn ich mir den text jetzt so durchlese, und dabei an bushido denke - koennte aufjedenfall hinhauen :D :oops:

nochma edit:
mit audios mein ich telefongespraeche oder so, und nich tracks :D :D

http://bildupload.sro.at/a/images/vlcsnap-280370.jpg
 
hab mir fast die gesamte Seite durchgelesen was der congo da so schreibt.
Muss sagen in meisten Punkten muss ich ihm zustimmen. Aber er bezieht sich nur auf Verkaufszahlen, und mir ist das völlig egal ob das Album was ich gerade höre Gold geht oder ob es Freedownlaod ist.
Ist aber cool wie er Eko runtermacht und sich dabei nur auf Fakten bezieht :thumbsup:
 
Pics or..?

Ich weiß auch nicht woher all die Liebe für den guten Congo jetzt auf einmal herkommt - für mich ist der Typ immer noch ein geisteskranker Spinner, was jedem beim Lesen seiner :rolleyes::confused::mad::):oops::thumbsup::D;):O:thumbsdown: - Beiträge auffallen sollte.

weil er sich mit Eko auseinandersetzt und Freezy im moment nicht gerade beliebt ist, daher kommt das denke ich :thumbsup:

zu der Zeit wo er über selfmade hergezogen hat war es genau das gegenteil
 
hab mir fast die gesamte Seite durchgelesen was der congo da so schreibt.
Muss sagen in meisten Punkten muss ich ihm zustimmen. Aber er bezieht sich nur auf Verkaufszahlen, und mir ist das völlig egal ob das Album was ich gerade höre Gold geht oder ob es Freedownlaod ist.
Ist aber cool wie er Eko runtermacht und sich dabei nur auf Fakten bezieht :thumbsup:

Natürlich kann man beim hören auf verkauszahlen scheissen, mach ich ja auch..

aber im endeffekt sagen die oftmals halt doch schon einiges aus, vorallem wenn jmd seine ganze musik so auf erfolg in den charts einstellt und voll auf fame macht, wie eko halt.. dann sollte man nicht 700 alben verkaufen. Audio88 z.B. hat keinen druck zu charten :D:D:D
 
Kay ist doch kein Phillipino

Seine Mutter ist aus Thailand und sein Vater ist Deutscher. Warum sonst heißt er Glöckner? Das ist ihm halt ein wenig peinlich...
 
Mir egal wie sehr Congo recht hat, die ganzen unlustigen Smilie-Paraden hindern mich daran, ihn ernst zu nehmen.
 
Wieso sollten sie das tun? Hast du dir das Video überhaupt angesehen:O
 
für immer jung part 2 musste ja irgendwann kommen:

http://blog.hiphop.de/spit-tv/83958/

diesmal mit kinderchören im refrain, eine befreundete olle meinte "ich krieg gänsehaut bei dem lied" als ich das selbst kurz gesehn habe, was für peinliche schlampen er also als fans hat, die darauf abgehn hahahahhahaha
 
Zurück
Oben Unten