EGJ / Ersguterjunge

ach voll der schwule reiche hundesohn, der ein auf gangsterrapper macht.

MIRCO alter, allein der name sagt schon alles, klingt wie peter, tobias oder martin!

würde ich ihn jemals auf der straße sehen, (würde ihn zwar nichtmal erkennen), würde ich ihm gerne mal ein paar auf die fresse geben

reicher möchtegernrappender spasstenarchitekt alter

Hallo Arschloch!
 
Der soll endlich aufhören :rolleyes: Auf einer Seite den harten Gangster spielen und auf der anderen Seite versuchen mit der Gefühlsschiene den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Was für ein widerlicher Typ
Der Kinderchor klingt richtig daneben
 
was Congo über Eko's Lügengeschichten schreibt, stimmt zu 100%
 
es heißt erKan und stefan, nicht ertan

ich bin der orginale ertan ongun und hab sogar ein eigenen film: http://www.youtube.com/watch?v=dtWpj_37DaE

die geilste stelle ist die wo die beiden aus der spielo kommen...."ey ertan hörst du den alarm?".......und wo kemal dann draussen einfach über die strasse rennt und die autofahrer zusammenscheißt:D:D:D

schon verdammt lange her, wird mal wieder zeit den film zu gucken;):thumbsup:

Gleicher Meinung.

Das Chak hier mitmacht, zeigt irgendwie das er seit langem kein gutes Verhältnis zu egj hat:
http://www.youtube.com/watch?v=fDZN95k6Ly4

stimmt:thumbsup: summer und co. haben auch alle ein schlechtes verhältnis;)

du solltest mal von deinem "wir sind alles freunde trip runterkommen, das einzige was 90% der jungs zusammenhält ist die aussicht auf wirtschaftlichen erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup:
Congo schrieb:
es gibt so ein video, da ist chakuza, bizzy und dieser ehemalige sprachtot drauf. wo die sich da alle zusaufen und zigaretten auf laptops ausdrücken und sich da so zugequalmt und zugekifft präsentieren. sowas nennt man junkies und dieses video ist auch keine ausnahme,


:D :D :D


chakuza is top!

edit:
jetzt mal ohne scheiss.. waere es nicht irgendwie moeglich, dass buschido selber congo ist!? ich mein es gibt doch keine fotos, videos, audios und so... keiner weiss wie der aussieht, nichtmal eko, summer (entnehm ich einfach mal aus dem oben geposteten beitrag von ihm)
nur son gedanke... koennte aber doch irgendwie sein oder nich..bushido is doch son foren freak

also ich weiss nich.. wenn ich mir den text jetzt so durchlese, und dabei an bushido denke - koennte aufjedenfall hinhauen :D :oops:

nochma edit:
mit audios mein ich telefongespraeche oder so, und nich tracks :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten