EGJ / Ersguterjunge

ich finde es eher schön, wie sich wieder alle hier aufregen...ich meine sido und bushido werden ja nicht gezwungen und in die show geschliffen und sie wissen das diese fragen immer wieder kommen, aber anscheinend lernen sie nichts daraus. falls es beiden noch um nen euro geht, dann sollten sie doch schon genug euronen gemacht haben. sie werden immer auf das reduziert, mit dem sie erfolgreich geworden sind. die frage ist, will man einen bushido und sido ohne krawalle im tv sehen? ein eminem wird auch immer als der schwulenfeindliche angesehen...das zieht sich nun auch schon jahre...da half auch kein feature mit elton john was
Bei den Schwulen aus meinem Bekanntenkreis haben Eminems Feature mit Elton John und die ein oder andere relativierende Aussage von ihm in letzter Zeit durchaus etwas gebracht.
 
Bei den Schwulen aus meinem Bekanntenkreis haben Eminems Feature mit Elton John und die ein oder andere relativierende Aussage von ihm in letzter Zeit durchaus etwas gebracht.

es geht ja aber darum, das es in medien immer wieder gerne verwendet wird...du weißt doch was ich meine...

ich meine wer will denn FRIEDE,FREUDE,EIERKUCHEN im tv und das 24h am tag...da geht man doch kaputt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde eigentlich alles schon gesagt, absolut lächerlich wie immer und immer wieder das gleiche Thema aufgegriffen wird. Und dieser blonden Schickse hätt ich wohl in der Sendung noch eine gescheuert :D

Und der Begriff "Schwulenbande" passt für diese Culcha-Hippies wie die Faust aufs Auge!
 
es geht ja aber darum, das es in medien immer wieder gerne verwendet wird...du weißt doch was ich meine...

ich meine wer will denn FRIEDE,FREUDE,EIERKUCHEN im tv und das 24h am tag...da geht man doch kaputt
Jap, da hast du Recht. In den Medien spielt es keine Rolle, ich meinte nur das es dort, wo es eigentlich drauf ankommt, schon eine Rolle spielt. Das macht das Verhalten der Medien natürlich nicht besser, aber das ist man ja gewohnt.
 
das problem war, dass bushido mit seinem cool vergleich linguistisch auf dem richtigen weg war, ihm aber das wissen fehlt, um das richtig auf den punkt zu bringen.
 
Aber die Alte ist sehr behindert! Sido sagt auch nichts... was los?

Was gehtn mit Culcha Candela? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.bild.de/unterhaltung/mus...zusammenarbeit-mit-bushido-21328002.bild.html
Peter Maffay hat keinen Bock mehr auf Bushido. Naja, ist ja ok, aber die Gründe sind ein wenig merkwürdig. Ihm sollte doch klar sein, dass es für Bushido nicht möglich ist alle Veröffentlichungen zurückzunehmen, wie soll er denn sein ganzes altes Zeug aus dem Internet entfernen. Und das ihm ein klares Statement von Bushido fehlt klang bei Lanz noch ganz anders. Wieso sollte er auch ein Statement zur Zukunft machen, wen interessieren Worte? Was interessiert sind Taten, und die werden sich erst noch zeigen.
However.
 
ganz miese nummer von maffay :thumbsdown: der hat doch nur schiss um seinen ruf, weil er zu viel gegenwind aus den eigenen reihen wegen des features bekommt.
das hätte der sich alles vorher überlegen sollen mit dem feature, jetz versucht er sich auf einma auf miese weise aus der affäre zu ziehen :O
 
Finde ich auch zweifelhaft. Bei Lanz hat er ihn noch verteidigt und scheint jetzt, aus Furcht vor den Kritikern, einen schnellen Ausweg aus der Sache zu suchen.

Wirft kein gutes Licht auf Maffay.
 
Wenn es ihm wirklich darum gegangen wäre, hätte er das privat mit Bushido geklärt und hätte nicht in aller Öffentlichkeit die "Trennung" bekannt gegeben.

Ich meine, hat er erwartet, dass Bushido seinen ganzen bisherigen Backkatalog vom Markt nimmt?
 
Maffay der Lappen,distanziert er sich ja auch von einem seiner Songs,der von Stephan Weidner geschrieben wurde?(der Texter der Böhsen Onkelz)
 
richtig miese aktion von maffay, schade, nachdem er die so krass verteidigt hatte bei markus lanz erscheint das jetzt ein wenig lächerlich.. hätte der sich vorher überlegen sollen oder nur dieses feature machen und danach ganz einfach keine gemeinsamen auftritte mehr..
 
Also ich kann Maffay eig verstehen, für ihn war scheinbar Bedingung dass Bushido sich ändert, er hat sich dafür ja auch extrem vor ihn gestellt ob bei Bambi o Echo. Wenn Bushido dann selbst nie klar dazu Stellung bezieht ist doch klar dass Maffay das nicht sehr gut finden kann
 
tja wer sich mit bushido auf einen deal einlässt ist selbst schuld.........da gab es schon viele davor.
das gute da dran ist das bushido jedes mal ein stück weiter stirbt im biz
 
ja deswegen verkauft ja auch immer mehr ne :D !! rischtischhhhhhhh
und seit wann bist du so ein bushido fan ?
 
Zurück
Oben Unten