EGJ / Ersguterjunge

wir sind uns doch wohl alle einig dass es ein ziemlich unsinniger trugschluss ist zu denken dass jemand nur weil er texte für ein nr.1 album geschrieben hat selbst automatisch dazu fähig ist eigenständig ein nr.1 album hinzulegen
 
Das ist ja auch immer eine Frage des Charismas. Z.b. Mili Vanili, die damals wohl besser ankamen, als der dicke Schwarze, der eigentlich alles gesungen hat. Im Pop-Biz ist das ja schon eine Aussage, wenn irgendeine Tussi verkündet "Ich habe an 2 Songs von meinem neuen Album selbst mitgeschrieben!".
Die können sicher gut trällern, aber bei Musiktheorie und Songwriting hapert es dann.

Bei House-Musik ist es auch völlig gängig, dass es da Ghostproducer gibt, die dann für Guetta, Aiko oder Tiesto produzieren oder vorab ganze Sets mixen, weil deren Mukke mit einem rumposenden Proll in Tanktop besser ankommt.
Selbst bei einigen Rock-Bands wird das so praktiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind uns doch wohl alle einig dass es ein ziemlich unsinniger trugschluss ist zu denken dass jemand nur weil er texte für ein nr.1 album geschrieben hat selbst automatisch dazu fähig ist eigenständig ein nr.1 album hinzulegen
haha geil, das war auch damals der Grundtenor als die Bushido-Eko Ghostwriter Gerüchte aufkamen..vonwegen "Wenn Eko so gute Texte schreibt, wieso hat er dann selbst nur Schrott-Alben" usw.....skuzzelbuds beitrag triffts halt genau :D
 
Neuer Track vom Ehrenmann Änis:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Richtig böse wie Buu damals den geistig zurückgebliebenen Qosimo geknechtet hat! Hat ihn doch sogar in Urlaub mitgenommen, wo er ihn in einer Tour verarscht hat. Richtig sadistisch

was laberst du denn ? er hat ihn doch unterstützt hat ihn essen betahlt alles
und dass obwohl cosmo nix kann gar nix !
 
ja warum hat er das gemacht? um ihn vorzuführne
die haben den die ganze zeit geknechtet und ihm die zähen kaputt gehaun und sobald cosimo weg war haben diese ekelhaften penner ihn nur noch beleidigt
bei kindern kann man ja noch sagen "ok die die sind jung die wissen noch nix über und anstand" aber bei einem 30 jährigen mann is hopfen und malz verloren und man sieht richtig deutlich was für ein ekelhafter charaketr hinter der peron steckt
kay war ja auch genauso
 
zum glück nur die zehen, stell dir mal vor es wären die zähne gewesen, da hätte ich an seiner stelle direkt mal ne ansage gemacht, dass mushido das bezahlen soll
 
ich vertipp mich seit jahren bei fats jedme wort und da stört es dich plötzlich :D stark
 
ja bushido hat ihm sone fernbedienung ins gseicht geschmissen und ihm dadurch diverse schneidezähne ausm mund gebrochen
 
Zurück
Oben Unten