EGJ / Ersguterjunge

stimmt schon, rapfeatures innerhalb des labels gabs selten.
also chak und bizzy haben sich natürlich immer gefeatured, genau wie kay und bushido. aber richtige kreuzungen gabs da seit Unter Der Sonne nicht. Auf HMP schafften es noch alle. aber das is nun ja auch schon 2,5 jahre her
 
Wurde Saad überhaupt noch gefeatured? Seit Staatsfeind Nr. 1 bzw. CCNII war er doch auf keinem Bushido Album nur Bushido auf seinen. Wie es bei den andren EGJ-Leuten aussieht wiess ich nicht weil ich die alben nicht kenne
 
wie es nicht anders zu erwarten war bizzy auch weg vom label

Naja wundert euch das? Bushido ist auch am sparen und von den ganzen Egj Rappern bringt keiner wirklich etwas rein außer eben Bushido Fler hat vlt. hat noch Zukunft genauso Kay wenn man so etwas im Rap Biz überhaupt haben kann.
Sollten nicht jetzt endlich alle Myspace udn Hartz4 Rapper aufwachen und arbeiten gehen anstatt noch zweifelhaft versuchen "groß" rauszukommen.


Rap ist es ergangen wie Rock n roll 1965 oder wie hippierock anfang 1975
Wie Funk 1985 usw. wenn etwas vorbei ist dann ist es vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde Saad überhaupt noch gefeatured? Seit Staatsfeind Nr. 1 bzw. CCNII war er doch auf keinem Bushido Album nur Bushido auf seinen. Wie es bei den andren EGJ-Leuten aussieht wiess ich nicht weil ich die alben nicht kenne

stimmt, bushido hat saad weder auf 7, hmp, zäd gehabt - kann aber auch gut daran liegen das saad immer in libanon war. außerdem war er auch ma derbe krank. deshalb hatte sich saadcore ja auch so verschoben.
 
endlich:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 4 Bars waren ziemlich geil. Ich freu mich drauf endlich mal wieder ein saadalbum zu hören, mich hat er immer überzeugt
 
wenn ich mich nicht täusche ist das ganze auch in hengzt seinem "studio" ;)

finds krass, saad rappt das ja quasi live, klingt wie auf cd Oo nich schlecht ;)
 
endlich:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




deutsch rap ist tot

RIP


der ami scheiss ist da echt um klassen kreativer,
echt langweilige froschgesichter :( papa saad


....leute zieht euch mal
wiz khalifa reinnnnnnnn:eek::thumbsup:


Edit:

oder chiddy bang !!!! echt geile beats ......
- Currensy
- bun b
- teilweise lil wayne


das ist echt doper shit und nicht die kananken da oben pfuiiii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist echt unglaublich, was für ein krasser bitchmove das von saad ist. und keinen juckts hier. alle hassen hier doch immer bitchmoves und regen sich auf und bla und real und blub
so ein spasti, wie krass respektlos diese ganzen trottel sind.
 
gleicher scheiss wie immer von fler, der track hört sich genauso an, wie die letzten 30-40 fler songs...

nur das album F.L.E.R. war geil

alles davor und danach war scheiße, außer ccn damals und kingovkingz

ich hasse fler sogar mehr als kollegah!

schwules amivideo aus newyork alter, kollegah is sogar nach london geflogen und hat dort paar echte londoner bronx niggaz aufgetrieben, welche mit ihm ein rapvideo drehn und sogar noch ein part auf englisch, das war wenigstens abwechslungsreich, englischer kollepart und video aus london..

fler hingegen hätte dazu erst gar kein video machen brauchen und wenn schon, dann ein ganz normales in deutschland drehn sollen, aber extra newyork und so...

hätte fler lieber das video zu diesem alten track von damals aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=KimRw7e-AnQ

das hätte textlich sowie inhaltlich wenigstens gepasst und war sogar nochn cooler song

ich komme mir immer so extrem klug vor, nachdem ich einen beitrag von dir gelesen hab:thumbsup:
 
es ist echt unglaublich, was für ein krasser bitchmove das von saad ist. und keinen juckts hier. alle hassen hier doch immer bitchmoves und regen sich auf und bla und real und blub
so ein spasti, wie krass respektlos diese ganzen trottel sind.
was soll mann dazu noch sagen- das karusell , puff-deutschrap "berlin" dreht sich halt mal wieder...peinlich berührt kuckt mann halt weg....
 
joa über die abu chackers wurde hier ja schon oft genug gesprochen. wer scheiße baut, gehört in knast, fertig aus. bushido, der imageraper :rolleyes: *hust*, hängt halt mit solchen leuten ab. macht seine musik eher kredibilier, eh? (aber kein stück cooler, oder sonstiges - nicht falsch verstehen)
 
zu fünft zusammen geschlagen
wow-richtig harte gangster

ab in den knast mit solchen leuten
 
joa über die abu chackers wurde hier ja schon oft genug gesprochen. wer scheiße baut, gehört in knast, fertig aus. bushido, der imageraper :rolleyes: *hust*, hängt halt mit solchen leuten ab. macht seine musik eher kredibilier, eh? (aber kein stück cooler, oder sonstiges - nicht falsch verstehen)


macht seine musik nicht kredibilier .....weil man sich doch denken kann, das sie nur freunde von ihm sind solange er geld bringt.

keine geld = keine "freunde" .....so läuft das nunmal ab, er stand sicher schon in der situation das er diese "freundschaft" bereut ......das sind eben keine chilligen kiffer oder abgespacte raver......sondern knallharte geschäftsmänner, die geld verdienen wollen.

ich wünsche es ihm nicht, aber ich wette mich euch das er das noch bös bereuen wird mit denen zutun gehabt zu haben (mama bedrohungen incl).......früher oder später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht seine musik nicht kredibilier .....weil man sich doch denken kann, das sie nur freunde von ihm sind solange er geld bringt.

keine geld = keine "freunde" .....so läuft das nunmal ab, er stand sicher schon in der situation das er diese "freundschaft" bereut ......das sind eben keine chilligen kiffer oder abgespacte raver......sondern knallharte geschäftsmänner, die geld verdienen wollen.

ich wünsche es ihm nicht, aber ich wette mich euch das er das noch bös bereuen wird mit denen zutun gehabt zu haben (mama bedrohungen incl).......früher oder später

aus der perspektive hab ich es noch garnicht betrachtet. mir fiel da kurz das argument ein, dass er, wo sie ihre geschäftsbeziehungen begonnen haben, ja noch garkein cash gemacht hat. aber dann fiel mir ein statement von bushido ein, dass er aggro n paar 50.000 euro gegeben hat, dafür, dass sie den vertrag auflösen. also muss er ja schon cash gemacht haben.
wäre auf jeden fall ne sehr wahrscheinliche möglichkeit, so wie du das beschreibst.

allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er da groß anders ist. bushido ist auch geschäftsmann durch und durch - und wenn irgendwas nicht läuft schickt er eben die chakers vor, was auch eine art von skrupellosigkeit ist (siehe aggro berlin fall)...
jedoch sind die eben nochmal ne nummer schlimmer, weil sie eben selbst hand anlagen.

oder es basiert mitlerweile tatsächlich auf ner guten freundschaft, wer weiß das schon - die reisen schließlich auch zusammen irgendwo hin.

sollte es jedoch mal krachen, kannst du durch aus recht haben, was die folgen betrifft ;) hoffen wir es nicht
 
nachdem in der bildzeitung der straßenname fiel und im gleichen satz betont wurde, dass daneben bushidos villa steht, wollte ich so stalkermäßig rein aus neugier mal einen blick über googlemaps auf den stadtteil werfen, obs eher grün ist, zentral oder dezentral in berlin liegt usw. halt n bisschen kucken.
wenn man anhand des straßennamens in google kurz recherchiert und schaut, trifft man sehr schnell auf die hausnummer, wo groupies angeblich schon gesehen haben, dass der name aufm briefkasten steht.
da es ja in einigen städten dieses kleine streetview-männchen neuerdings gibt, konnte ich es sogar direkt in die straße setzen vor die haustür praktisch, ich wollte also nur mal schwulerweise sehen, wie das haus über streetview aussieht und obs wirklich sone fette villa ist, aber irgendwie stellen meine augen nur das hier fest:

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...=ZQ-HqADKB2AAbf2Xu_XLKA&cbp=12,211.14,,0,5.14

erkennt jmd was dadrauf?
entweder laden bei mir ein paar bildteile nicht richtig oder es wurde absichtlich von google eine stelle zensiert und verschwommen dargestellt?

ich weiß noch, als das streetviewding in den medien aufkam, dass es da viele beschwerden von reichen promis und unwissenden pc-genies aus der politik kamen, hat das was damit zu tun oder warum seh ich da genau an der adresse nur so verschwommene pixel?
 
Google hat aufgrund der vielen negativen Stimmen und der Kritik an Streetview ein Formular online gestellt, bei dem man sich eintragen konnte, wenn man nicht wollte, dass das eigene Haus im Internet auftaucht. Die betroffenen Häuser werden dann von Google ausgeblendet mit dieser Art Schleier/Nebel.

Bushido wird diesen Dienst in Anspruch genommen haben, nehme ich an.
 

der abschnitt wurde von dem anwohner zensiert. darf jeder machen, muss man sich nur bei google melden. obs jetzt bushidos addresse ist, kann ich dir nicht sagen, hat mich bisher nicht so gejuckt.
gibt doch ein video, wo bushido mit ari rauskommt und den reporter bedroht - wiedererkennen tu ich da allerdings nichts - sieht irgendwie anders aus.

ist aber schon nen ziemlich dickes ding, bild schrieb doch auch irgendwas um die 700 m² ? auf dem bmw album spielt der größte teil der dvd in seiner villa, ist schon ziemlich groß.. ;)

edit: mir fällt grad auf, dass das haus was du zeigst 2 verschiedene dächer hat, also wohl ein doppelhaus ist. das ist bushidos haus definitv nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten