EGJ / Ersguterjunge


251.gif
 
War das nicht Congo, der das Feature mit farid und kolle nicht wollte?

Aber jetzt nach den Verkäufen von jbg 2 ist er natürlich heiss auf ein feat. mit ihm

Hätte farid mal bu ein korb gegeben und sich mit seinen jungs hinter kay gestellt, so ist das ja komplett langweilig, dann muss hat fler jetzt dran glauben :D
 
War das nicht Congo, der das Feature mit farid und kolle nicht wollte?

Aber jetzt nach den Verkäufen von jbg 2 ist er natürlich heiss auf ein feat. mit ihm

Hätte farid mal bu ein korb gegeben und sich mit seinen jungs hinter kay gestellt, so ist das ja komplett langweilig, dann muss hat fler jetzt dran glauben :D

kann man wirklich so sehen. aber denke kay ist einfach ein spacken, mit dem man nicht cool sein kann - das wird aus farids sicht nichts mit angst vor beef oder ähnlichem zu tun haben
 
also bushido darf mit flers 'feind' faridbang chillen (und vermutlich kollaborieren) - aber eine neutrale haltung gegenüber kay1 von fler ist ein zeichen für mangelnde loyalität?
 
Freu mich drauf,geile Combo.Wenn Bubu so rappt wie in letzter Zeit,gepaart mit Farids Primatentexten und Kolle im lässigen Bossmodus.Kann nur lustig werden.

Kolle ist ja alter Bushidofan,wäre geil,wenn er den Text geschrieben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Die spielen auch nicht in 100 Jahren in meiner Liga" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das album mit sido war ja schon so ekelhaft geldmacherei... aber ok

aber das bubu jetzt auch mit den beiden was macht... ah man kann keinen mehr ernst nehmen

der bushido der alle ****en will hat mir besser gefallen... 2014: alle zeichen stehen für das jahr des deutschraphomovereins..
 
Zurück
Oben Unten