EGJ / Ersguterjunge

meiner ansicht nach sind harte fakten in den fall viel heftiger als wenn man zum hundertsten mal sagt "kay ich box dich du thai-*****"...und ich hab irgendwo mal nen post von motrip gelesen, dass bushido seit tagen an dem diss schreibt. für mich ist es also nicht bewiesen, dass das ding jemand anders geschrieben hat. und kay one wird nie mehr ernst genommen...der kerl hat doch allein auf facebook gestern tausende fans verloren. der verkauft nix mehr...der hängt doch jetzt schon verzweifelt am schwanz von rtl und irgendwelchen vollspasten wie den prinzen.

ob fakt oder nicht kannst du doch gar nicht beurteilen...
 
warum versuchen die *****rnsöhne ständig zu rappen , die crew in blau , da gehn mir ja fast die beleidigungen aus
 
Finds immer wieder krass wie die Threads hier explodieren bei solchen Geschichten! Hör das grad, einfach damit ichs gehört hab, Kay One ist für mich halt einfach komplett irrelevant iwo, Bushido macht ihn schon platt aber der Typ macht halt trotzdem sein Cheddar, Werbung auf RTLzwo, pipapo...
 
der kerl ist auf jeden fall ein krasser bastard, aber unterschätzen würde ich ihn und seine connections nicht (auch wenn er einen schweinekopf hat). dieser markus ist ein ex knacki, ex zuhälter mit connections in alle milieus, egal wie behindert der ist und wie sehr man den verabscheut, ich glaube der hat auch ziemlich unangenehme connections. der hats vom strassenköter zum multimillionär mit adelstitel ( :rolleyes: ) geschafft. bin mal gespannt ob da noch was kommt von beiden seiten...


Sobald einer Knasti war, bist du informiert, ne... :D

Wie dämlich ist das eigtl., auf alles was Unterwelt ist, direkt anzuspringen und sich da als Experte aufzuspielen.
Huuuuu... ein Ex-Zuhälter... momentmaldaaaweißichwaszu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie macht bushido das? diese ausnahmestellung? stellt euch vor es ist 2005, ihr flippt aus wg urteil, und es interessiert euch dabei gar nicht, ob savas es geschrieben hat undenkbar.
Es gibt einen Unterschied zwischen Künstlern und Interpreten. Bei den ganzen Popstars interessiert das ja auch niemanden. Rihanna, Katy Perry, blabla schreiben ihre Texte ja auch nicht selbst (was nicht mal schwer wäre), sondern wackeln halt mit dem Arsch rum und trällern. Selbiges gilt halt im Hip Pop.
ass jetzt alle bedingungslos salutieren liegt aber schon auch zu nem grossteil an der unsympathischen art kay ones, der macht es einem schon schwer nicht gegen ihn zu sein
Ich fand das ehrlich gesagt erschreckend, wieviele von den Nicht-Raphörern aus meinem Bekanntenkreis Kay One pumpen (aber auch nur die, die sowieso einen scheiß Geschmack haben :D)
Von daher muss ich an dieser Stelle Bushido als "Rapverteidiger" akzeptieren. Nichtsdestotrotz finde ich den Track eigentlich okay (Bu sollte mal weniger Valium schmeißen), auch wenn mich diese ganze Beef-Story überhaupt nicht interessiert. (Da hatten Flerräter und H.E.N.G.Z.T mehr Wirkung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kay One
Gestern via Handy
Yo meine Freunde liege leider flach ... Die 10 Std im Flugzeug von Cuba nach Frankfurt mit voll aufgedrehter Klimaanlage haben mir nicht gut getan . Alle 4 Termine für dieses Wochenende sind deshalb abgesagt . Sorry für alle die sich schon gefreut haben .. Wir geben so schnell wie möglich die folgetermine bekannt das wir das nachholen können.

:D:thumbsup:
 
Also wenn Bushido jetzt wieder straight auf die Fresse Rap macht, was der Part auf 30-11-80, Stress ohne Grund und der Kay Diss andeuten, dann würde ich das sogar feiern können obwohl ich nie ein großer Fan von ihm war und auch nie eines seiner Alben angehört habe :D
 
der kerl ist auf jeden fall ein krasser bastard, aber unterschätzen würde ich ihn und seine connections nicht (auch wenn er einen schweinekopf hat). dieser markus ist ein ex knacki, ex zuhälter mit connections in alle milieus, egal wie behindert der ist und wie sehr man den verabscheut, ich glaube der hat auch ziemlich unangenehme connections. der hats vom strassenköter zum multimillionär mit adelstitel ( :rolleyes: ) geschafft. bin mal gespannt ob da noch was kommt von beiden seiten...

ich kenn auch diesen und jenen, das bedeutet nicht, dass die für mich irgendjemanden abstechen oder auch sonst nur irgendeinen finger für mich rühren würden. glaubst du die zuhälterzumpft deutschlands zieht jetzt für kay in den krieg?:oops:
 
Ihr tut ja so als würde Bushido nicht eine Line selber schrieben können :D

Nervt mich auch abartig, geht mal die Seiten durch und egal was für ein Song mit Bushido auftaucht, ob Feature oder solo, immer diese Kommentare à la "hat Shindy gut geschrieben", "klingt sehr nach Eko", "man merkt, dass er cool mit Trip ist", lasst doch einfach mal die Musik gut sein, egal wers geschrieben hat
 
ich kenn auch diesen und jenen, das bedeutet nicht, dass die für mich irgendjemanden abstechen oder auch sonst nur irgendeinen finger für mich rühren würden. glaubst du die zuhälterzumpft deutschlands zieht jetzt für kay in den krieg?:oops:

Ja na klar, der Prinz Markus sagt da den Zuhältern "Hey da gibts doch so zwei Rapper, Kay One und Bushido, die haben Streit, ich finde aber Kay viel cooler als Bu, also beschützt den jetzt mal und nehmt euch den Abou Chaker-Clan vor!", und dann gehts richtig ab!!
 
Ist doch bekannt dass Unterweltgrößen selber zu wenig zu tun haben und gerne Polizeiinformanten schützen... auf geheiß eines Taff-Prinzen.
 
Nervt mich auch abartig, geht mal die Seiten durch und egal was für ein Song mit Bushido auftaucht, ob Feature oder solo, immer diese Kommentare à la "hat Shindy gut geschrieben", "klingt sehr nach Eko", "man merkt, dass er cool mit Trip ist", lasst doch einfach mal die Musik gut sein, egal wers geschrieben hat
Vor allem hatte er seit jeher, egal wer gerade der angebliche Ghostwriter war, ungefähr die selbe Art zu reimen und den selben Flow. Und solche Sachen wir die Wortkreation "Bitchtits" und die "kalt wie Alaska"-Line tragen doch eindeutig seine Handschrift, als ob Shindy, Eko, Trip oder wer auch immer sowas bringen würden.
 
Zurück
Oben Unten