EGJ / Ersguterjunge

die bonus-dvds sind echt immer geil, nur die vom letzten kay-album war enttäuschend.
die szenen vom letzten bushido-solo, wo sie cosimo die hose aussziehen wollen oder ihn in der gesangskabine dazu bringen, wie ein löwe zu brüllen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und wie er auf der bmw-dvd bushido & kay interviewt und die fragen vorliest wie der letzte vollidiot:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Furchtbar. Wie in der Schule.

Der kleine Uncoole will in den Kreis der Coolen gehören, wird zwar mitgenommen, aber nicht richtig akzeptiert sondern von den etablierten Mitgliedern bei jeder Gelegenheit gedemütigt und misshandelt, wohlwissend, dass das Möchtegern-Mitglied sich nie richtig wehren wird, weil er Angst hat, ausgeschlossen zu werden.

Kay One ist selbst so ein komischer Vogel der sich nur mit Bushido im Rücken aufgeführt hat.

Unterste Schublade :thumbsdown:
 
is schon was dran, aber in jeder halbwegs normales männerclique wird so ein scheiß gemacht. is bei mir und meinen kollegen nich anders, wenn auch nich mehr so krass wie früher. aber dieses behinderte und sinnlose sich-gegenseitig-runtermachen oder solange-auf-die-schulter-boxen-bis-einer-aufhört kennt doch jeder normale kerl :D
man muss sich einfach wehren und zurückverarschen/-boxen, sonst wird man für immer und ewig geknechtet.
 
is schon was dran, aber in jeder halbwegs normales männerclique wird so ein scheiß gemacht. is bei mir und meinen kollegen nich anders, wenn auch nich mehr so krass wie früher. aber dieses behinderte und sinnlose sich-gegenseitig-runtermachen oder solange-auf-die-schulter-boxen-bis-einer-aufhört kennt doch jeder normale kerl :D
man muss sich einfach wehren und zurückverarschen/-boxen, sonst wird man für immer und ewig geknechtet.

Ja gut, aber es sieht in keinem der Videos so aus, als könnte der sich großartig wehren. Ich hatte eher das Gefühl, die würden ihn zu dritt zusammenschlagen, wenn er es auch nur wagen würde, sich so zu verhalten wie die.
 
Meine Güte, natürlich sind die alle behindert, spielen "kleine Jungs Spielchen" und bewegen sich geistig/intellektuell auf dem Niveau von Eichhörnchen bzw. vielleicht sogar Amöben.

Da man allerdings auch weiß, dass im Bushido-Umfeld nix ohne Kohle läuft, kann man davon ausgehen, dass dieser Knecht ein gemieteter Sklave ist. Er verdient also Geld damit sich demütigen zu lassen wie viele andere Menschen auch, wofür also das Mitleid :confused:?!
 
Meine Güte, natürlich sind die alle behindert, spielen "kleine Jungs Spielchen" und bewegen sich geistig/intellektuell auf dem Niveau von Eichhörnchen bzw. vielleicht sogar Amöben.

Da man allerdings auch weiß, dass im Bushido-Umfeld nix ohne Kohle läuft, kann man davon ausgehen, dass dieser Knecht ein gemieteter Sklave ist. Er verdient also Geld damit sich demütigen zu lassen wie viele andere Menschen auch, wofür also das Mitleid :confused:?!

Das ist doch kein gemieteter Sklave, sondern irgendso ein gescheiterter Castingkandidat, der sich in der Hoffnung, doch noch irgendwie eine Karriere starten zu können, verzweifelt an Bushido hängte als dieser ihm ein paar Brotkrumen hinwarf. Wieso sonst sollte er sich mit so bescheuerten Wetten demütigen lassen, bei denen er zwar einen Song mit Bushido & Kay One gewinnen könnte, aber in jedem Fall gedemütigt wird? Bei dem Status der beiden zu dem Zeitpunkt wäre das seine beste Chance auf öffentliche Aufmerksamkeit gewesen.

Ich finde es irgendwie abstoßend weil Bushido und Co. das ja genau wussten und den wie einen dummen Hund haben rumspringen lassen. Man kann zwar sagen er habe das nicht anders verdient weil er es mit sich machen lässt und für 5 Minuten "Fame" anscheinend bereit ist, nahezu alles zu tun, aber irgendwie finde ich es nicht gut.
 
Ich glaube, mein "gemieteter Sklave" und deine Argumentation meinen in etwa das Gleiche.

Nur verstehe ich trotzdem dieses übertriebene Mitleid nicht, denn ganz ehrlich: Selber Schuld der Kerl :thumbsup:. Wenn's mit seinen eigenen Promiplänen, Big Brother, irgendwelchen anderen Sachen die man machen kann (wovon seine Vorbilder rappen :D), normal arbeiten gehen, gaaanz krass evtl. sogar Ausbildung machen oder sogar Studium nicht klappt, um an etwas Geld zu kommen, dann wie gesagt selber Schuld, wenn der sich an zwei solche Lappen ranhängt und vor laufender Kamera von denen demütigen lässt für etwas Fame/Geld. Wobei wir fast wieder beim Thema anpissen wären :D (Megan Fox).

Außerdem schien sich das Ganze doch gelohnt zu haben, ich meine mich zu erinnern, Bushido hat dem angeblich irgendne 6-stellige Summe gesponsert für die Big Brother Karriere :confused:?!
 
Ja gut, aber man kann sich ja auch Mal die Frage stellen, ob man das so machen muss. Man hätte den ja auch einfach abweisen können, anstatt ihn als Hofnarren anzustellen :D

Klar, im Endeffekt wurde er nicht gezwungen und ist selbst schuld, aber grenzwertig finde ich es schon.
 
Klar hätte man den abweisen können. Aber ganz ehrlich, genau er, die Demütigungen und die Wetten z.B. machen doch genau den Reiz und den Unterhaltungswert dieser komischen EGJ-DVDs aus. Einfach nur Bushido und Kay, wie die am rumschwulen sind oder halt Fler verarschen (der sowohl in Interviews als auch auf diesen DVDs überraschenderweise wie der einzig "normale" von denen wirkt), wäre doch langweilig. Und beide profitieren doch davon: Bushido wirkt auf einmal "lustig", was er ja sonst eigentlich nie war und dieser Kerl bekommt halt ein klein wenig Fame und Geld, muss sich dafür dann aber halt öffentlich hart demütigen lassen von den beiden Lappen.

Ich finde deine Argumentation auch grundsätzlich gut, nur dann dürfte man z.B. auch Jackass nicht gucken, was mich in meiner Jugend extrem bereichert hat.
 
die bonus-dvds sind echt immer geil, nur die vom letzten kay-album war enttäuschend.
die szenen vom letzten bushido-solo, wo sie cosimo die hose aussziehen wollen oder ihn in der gesangskabine dazu bringen, wie ein löwe zu brüllen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und wie er auf der bmw-dvd bushido & kay interviewt und die fragen vorliest wie der letzte vollidiot:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D so ein spasst,
dass kennt mann doch alles aus dem freundeskreis, krass bzw geschmacklos wirds halt weil es auf video is und dann noch ma als entertainment verkauft wird, bzw bushido das von vorn herein bestimmt mit absicht so "gedreht" hat um füllmaterial zu haben, er macht die kohle damit...aber, wer mit den haien schwimmt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird halt mit jedem ma gemacht... immer der gleiche hat schon mobbing-struktur...


wer is denn eigentlich dieser cosimo? is das bubu's side-side-side-kick?
 
Wenn man wie ein Hund behandelt wird, dann ist das für mich schon kein Mobbing mehr...Wie kann man das noch lustig finden? Also Jackass war ja auch hart und auch untereinander, aber da macht halt jeder bei jedem etwas.
 
weiß gar nicht was ihr habt

ich finde einen bushido zb dadurch sympathischer
ist doch normal so etwas, jeder hat bzw. macht so kindische scheiße öfter, schön für die wenn die noch immer kind geblieben sind ,ich feier es

aber seine musik ist trotzdem unhörbar für mich

EDIT: muss aber auch zugeben, das ich das video grad in der arbeit, also ohne ton, gesehen hab :oops:
 
In jedem Fall wirds ja tatsächlich ein quasi *****kind. Als was anderes kann man so ne Promischlampe ja nicht bezeichnen.

Dass sich ausgerechnet Bushido auf sowas einlässt, so wie der über solche Frauen geredet hat, naja.
 
Zurück
Oben Unten