EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn hier los das kann doch keiner ernst menen

wann kommt bu eig mit nem neuen release
denn kann er wenigstens wieder Leute verklagen das ja sein neues Hobby
 
ich find ja das poster mit deutschrapkingz top.
mit kayone, massiv, den atzen, bushido usw.
 
Klar wenn man im egj thread ist weil man fan ist liest man natürlich auch die bhh
ich lach mcih kaputt nur 14 jährige hier
 
Fler ft. Bushido: Das alles ist Deutschland (VIDEO)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der beat is extrem geil!!!!
aber i-wie kicken mich die strophen nich so, da hätten beide mehr draus machen können.
vor allem bei fler fällt mir immer wieder auf, dass er zwar oft mit diesem deutschland-image spielt, aber daraus selten etwas richtig geiles macht und es mehr oder weniger nur zum rumposen benutzt.
bushidos strophe war etwas besser, aber auch nich so krass. beide kratzen nur an der oberfläche vom thema, finde ich. da könnte man etwas tiefer gehen.

und die hook, naja, war beim songtitel schon i-wie klar, dass die von den prinzen gesamplet ham. geht schon, aber diese rockige hook nimmt dem rest vom beat i-wie die geile, ruhige athmosphäre.

hehe, außerdem tritt bushido fler voll in den arsch. er platziert in flers video einfach ma alle seine echo-preise sowie gold- und platinschallplatten :p

am album bin ich aber schon interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist nicht gesamplet. der hat neu eingesungen.
ich finde es wack ohne ende, auch der beat (den fand cih in diesem kurzen ausschnitt irgendwie noch gut) is einfach nur zum einschlafen.
der komplette track is einfach nur aufgesetzt. "hey das mit dem deutschland blabla hat immer ganz gut geklappt bei fler und wm is ja auch bald, da machen wir das einfach nochmal, text schreibt kay in 5 minuten und los gehts"
 
ja, hast recht. die melodie vom gesang is etwas anders als im original.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten