EGJ ersguterjunge V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf einmal werden hier beliebige bushido-tracks verlinkt, als ob die irgendwas beweisen würden. das meiste ist doch langeweile pur.
 
die meisten unterscheiden sich nur durch die beats .....die texte sind zu oft einfach sinnlos auf proll und ghetto gestimmt ....das beste ist immernoch sein demotape
 
Wenn man andere wegen ihren angeblich nicht vorhandenen Sprachkenntnissen ansaugt sollte man schon drauf achten sich nicht total zum Deppen zu machen. Aber damit hast du ja Erfahrung.

w/e, freu mich auf CCN2 und Chakuza Release, Kay's Album wird sicher auch dope wenn's irgendwann mal releast werden sollte :>

wer bist du denn ?^^

"DIEWERSE" alter ... dachte das wäre offensichtlich genug. ich hatte hier auch mal "NIWO" (für niveau) geschrieben und einer meinte echt - "das schreibt man nicht niwo du idiot". wasser ist bei 10 grad auch flüssig ... was willste mir noch erzählen.
außerdem ging es da um gehäufte fälle, wenn einer mal nen wort falsch schräibdt, bin ich nun der letzte, der sich darüber ausflennt wie nen timmy.

was ich aber echt mal verbauert hatte, war "wiederlich" und "widerlich". aber wie gesagt wer sich an sowas aufhängt, der ist nen korinthenkacker.

http://www.youtube.com/watch?v=g-WZ...D8AEA75A&playnext=1&playnext_from=PL&index=1#

arsch**** ist zum bsp ein bushido track der überhaupt nix mit irgend nem scheiss image zu tun hat, einfach n ehrlicher song, und genau wegen tracks wie dem hat der auch so ne krasse fansbase....
scheiss auf die quali das ist wie punk..diese ganzen allglatten flexer will doch kein schwein hören...

so sieht das aus und ist doch klar, das bushido dann auch komerz tracks gemacht hat. ich meine fast jeder will doch geld und als maler und lackierer gibbet eben nicht so viel.
 
http://www.youtube.com/watch?v=g-WZ...D8AEA75A&playnext=1&playnext_from=PL&index=1#

arsch**** ist zum bsp ein bushido track der überhaupt nix mit irgend nem scheiss image zu tun hat, einfach n ehrlicher song, und genau wegen tracks wie dem hat der auch so ne krasse fansbase....
scheiss auf die quali das ist wie punk..diese ganzen allglatten flexer will doch kein schwein hören...



99 hat er besser gerappt als 2009 ....das demo tape is das derbste was bushido je gemacht hat
 
als ob "sieh in meine Augen" oder "auf der Suche" oder "mein leben lang" schlechter ist als Arsch****
 
ich übernehme keine haftung für den inhalt dieses verlinken links :D kauft die bravo leute ... ^^

http://www.fler.de/forum/showpost.php?p=48390&postcount=203

jo war klar und hatte das auch schon immer gesagt, chak usw bleiben bei egj und gut ist. natürlich nicht für immer, alles ist mehr oder weniger enTlich(von ente @ rechtschreibnazi).
alles andere wäre auch wirtschaftlicher selbstmord und respekt für egj sowas muss man erstmal am laufen halten. selbst wenn es stress gab gibt, bushido ist eben ein harter boss da gibt es keine diskussionen über irgendeinen scheiß. wer damit klar kommt, der kann bleiben, der rest kann sehen wie er seine brötchen verdient.

eko, bahar ... hengzt alle nachhaltug wirtschaftlich ge****t.
 
ja - wie auch immer, wurden gedroppt (kingsize zumindest) ... aber summer cem ist immernoch bei "edition ersguterjunge". das heißt bushido bekommt gema geld von ihm
.
 
ja - wie auch immer, wurden gedroppt (kingsize zumindest) ... aber summer cem ist immernoch bei "edition ersguterjunge". das heißt bushido bekommt gema geld von ihm
.

Bushido interessiert halt nur das Geld!
Und tut natürlich tut er alles für seine Künstler ähm ich meine seine „Brüder“!
 
brüder pffff der kickt doch brüder wann und wie er will ....money regiert ......scheinbar brauchen manche leute länger um zu kapieren das geld nich das wichtigste is
 
Ich muss ja nochmal eine sache zum thema ghostwriting loswerden: ich bin zwar davon überzeugt, dass eko und kay für bushido geschrieben haben bzw. schreiben, ich finde nur, dass daran überhaupt nichts verwerfliches ist.
der punkt ist einfach der, dass ein rapper immer ein gesamtprodukt ist, heißt er zeichnet sich durch auftreten, flow, stimme, image und so weiter aus. weil das eine menge von fähigkeiten oder eigenschaften ist, ist es schwer bis unmöglich, diese in nur einer person zu vereinen. von daher finde ichs in ordnung, dass ghostwriting dazu beiträgt das maximum aus einem rapper rauszuholen.
ich persönlich hab zum beispiel beim rap hören STÄNDIG das gefühl, rapper korrigieren zu müssen, sei es hinsichtlich der wortwahl, metrik oder reimtechnik, teilweise quält mich das echt.

das ghostwriting von eko und kay ist übrigens schlecht, ein guter ghostwriter schreibt nicht so auffällig....er optimiert eher den schon existierenden style des rappers.
 
Ich muss ja nochmal eine sache zum thema ghostwriting loswerden: ich bin zwar davon überzeugt, dass eko und kay für bushido geschrieben haben bzw. schreiben, ich finde nur, dass daran überhaupt nichts verwerfliches ist.
der punkt ist einfach der, dass ein rapper immer ein gesamtprodukt ist, heißt er zeichnet sich durch auftreten, flow, stimme, image und so weiter aus. weil das eine menge von fähigkeiten oder eigenschaften ist, ist es schwer bis unmöglich, diese in nur einer person zu vereinen. von daher finde ichs in ordnung, dass ghostwriting dazu beiträgt das maximum aus einem rapper rauszuholen.
ich persönlich hab zum beispiel beim rap hören STÄNDIG das gefühl, rapper korrigieren zu müssen, sei es hinsichtlich der wortwahl, metrik oder reimtechnik, teilweise quält mich das echt.

das ghostwriting von eko und kay ist übrigens schlecht, ein guter ghostwriter schreibt nicht so auffällig....er optimiert eher den schon existierenden style des rappers.

stimme dir voll zu, jedoch kann das ghostwriting ja nicht allzu schlecht sein, weils ja scheinbar immernoch genug leute gibt die immernoch glauben dass bushido komplett selber schreibt ;)
 
@tommy


das kanns du vllt über einen pop star sagen aber nich über rapper .....wobei das bei bushido ja dann schon stimmt ....popstar

richtige rapper die was von hiphop halten schtreiben ihre texte selbst
 
und wer legt das fest? ebenso könntest du ja behaupten, dass der rapper seine beats selbst bauen muss, weil er sonst kein künstler/musiker ist.

ice cube, dre und eazy sind zum beispiel auch angesehen und haben/hatten ghostwriter.
 
falsch !!! nimm z.b tropf , dy dynamite und samy .....da hat jeder seine aufgabe und wenn nun irgendjemand die texte für samy schreiben würde würden sie ihn alle auslachen .

ice cube und co sind auch mittlerwiele film stars und haben keine zeit texte zu schreiben ...sie können sich texte kaufen !!! und da kommen wir zu bushido zurück



für mich is ein guter mc wenn er seine texte schreibt, ambesten noch freestylen kann mitten auf der strasse (oder zumindestens spontan coolen text dropen) und einfach vielseitig is .....alles das was bushido nicht is .
 
Und Bushido hat etwas was für Musik sehr wichtig ist, nämlich eine gute Stimme und die haben nicht sehr viele Rapper,frag mich nicht warum ist halt so. Und darum wir Bushido an der Spitze bleiben.



oli banjo würdes du im auto nie pumpen aber bushido schon wegen seiner stimme ??? :D hmmm ok


warst du schionmal auf einer hiphop jam ?

alter, die "heads" die jetzt abgefuuckt sind, weil ihr rap jahrelang von pappnasen regiert wurde tun mir ja leid, aber so spinner wie du, die krampfhaft versuchen einem ihr weltbild auf die nase zu binden sind einfach unerträglich!

ekos ep is der erste schritt zur besserung, die wird erfolg haben, dann merken die gangster "oh, shit, wir verkaufen immer weniger und welche, die auf real machen sind wieder im kommen - ich muss auch wieder real werden um kohle zu machen... oder aufhören" und somit löst sich das problem von ganz alleine.

:rolleyes: typisch bushido müll ....er bringt das alles ins lächerliche .....scheiss trottel

die line ist genial und nicht von bushido sondern meinem heißgeliebten FLER!!!

die meisten unterscheiden sich nur durch die beats .....die texte sind zu oft einfach sinnlos auf proll und ghetto gestimmt ....das beste ist immernoch sein demotape

dieses demotape ist der größte witz des jahrhunderts, das hört sich so an, als ob ihm n 13-jähriger die texte geschrieben hat: "ey jo was geht, ich bin bushido":D

Ich muss ja nochmal eine sache zum thema ghostwriting loswerden: ich bin zwar davon überzeugt, dass eko und kay für bushido geschrieben haben bzw. schreiben, ich finde nur, dass daran überhaupt nichts verwerfliches ist.
der punkt ist einfach der, dass ein rapper immer ein gesamtprodukt ist, heißt er zeichnet sich durch auftreten, flow, stimme, image und so weiter aus. weil das eine menge von fähigkeiten oder eigenschaften ist, ist es schwer bis unmöglich, diese in nur einer person zu vereinen. von daher finde ichs in ordnung, dass ghostwriting dazu beiträgt das maximum aus einem rapper rauszuholen.
ich persönlich hab zum beispiel beim rap hören STÄNDIG das gefühl, rapper korrigieren zu müssen, sei es hinsichtlich der wortwahl, metrik oder reimtechnik, teilweise quält mich das echt.

das ghostwriting von eko und kay ist übrigens schlecht, ein guter ghostwriter schreibt nicht so auffällig....er optimiert eher den schon existierenden style des rappers.

hab ich auch, gerade so krasse erzwungene grammatikfehler sind echt schlimm, nur damit der reim stimmt...

falsch !!! nimm z.b tropf , dy dynamite und samy .....da hat jeder seine aufgabe und wenn nun irgendjemand die texte für samy schreiben würde würden sie ihn alle auslachen .

ice cube und co sind auch mittlerwiele film stars und haben keine zeit texte zu schreiben ...sie können sich texte kaufen !!! und da kommen wir zu bushido zurück

eazy war auch mächtig beschäftigt mit seinen ganze filmdrehs tagtäglich, jaja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten