Effektspraydosen!!!

Stylefightaz

Senior Member
Registriert
29. Mai 2003
Beiträge
2.700
Ich hab mir vor kurzem die Montana Spider geholt und kann sie nur weiterempfehlen,
aber jetz hab ich gehört, dass andere Firmen auch so derartige Cans schon aufm Markt haben.

Kennt jemand irgendsolche Cans?
Vor allem eine, die den Spider effekt in weiß malt?
 
Naja die Spider muss man schon beherrschen sonst is se kacke pur, nur so. Find se aber trotzdem nicht so toll.
Ansonsten k.A ;)
 
..ich glaub die spanischen montis haben auch sowas....alien oder so...
 
Original geschrieben von HolG
Naja die Spider muss man schon beherrschen sonst is se kacke pur, nur so. Find se aber trotzdem nicht so toll.
Ansonsten k.A ;)
was gibts da zu beherschen ich kenne typen die haben die haben ihr erstes tag mit dem ding gemalt und das sieht gut aus!!! vom style abgesehen!!!!!!!!!!1
 
ein bisschen dosenhandling und man bekommt mit jeder dose und nem normalen skinny fast jeden effekt hin
 
montana spider......preisleistung????
den scheiß kauft man sich einmal schraubt das Cap ab und macht es woanders drauf und malt so weiter...soweit wies geht... ;)

Ich würde son schrott ni weiter empfehlen...aber egal..
 
alles schwachsinn, "effektspraydosen" geben dir auch nicht mehr style, endweder das tag sitzt oder halt nicht....
 
Original geschrieben von AcroBå†

ich mal mit den dosen und studier mir nicht vorher die anleitung durch.:rolleyes:

wenn man nich lesen kann!ok:rolleyes:

aber jetz ma im ernst man sollte erst ma normal üben!
ich mein wenn man schon was kann also
auch mit normalen cans gut umgehen kann
is das sicherlich ne nette spielerei
 
Original geschrieben von CANDU
montana spider......preisleistung????
den scheiß kauft man sich einmal schraubt das Cap ab und macht es woanders drauf und malt so weiter...soweit wies geht... ;)

Ich würde son schrott ni weiter empfehlen...aber egal..


naja leider passen die caps von der spider nicht auf die anderen montis oder dosen. aber wenn man sie noch nicht hatte, ist es logisch das man so überlegt. hab ich auch gemacht, suckt recht so eine konsumwelt!!!
 
spider

wie sprüht denn die spider von montana? hat die nen mega druck oder wieso ist die so klasse zum taggen?
 
Also, jetz meld ich mich mal wieder zu Wort.
Ich bin seitdem ich vor ca 2 Monaten das erste Mal ne Spider in der Hand hatte ein großer Bewunderer.
Meiner Meinung nach sieht fast Jeder Tag mit ner Spider bebber aus.
UNd jetz für alle, die Cap hat mit dwem Effect absolut nix zum tun, des is n normaler Flachstrahl,
man kann sie prinzipiel auch mit anderenn Caps verwenden,
bloß kommt da der eigentliche Effect nicht so raus!
Der effect dabei ist, dass sie einen "FAden" schiest, der schnell hin und her geht, so Spidermäßig eben.
Back to Topic, ja von den Alien hab ich auch schon gehört,
Weiss jemand wo es die gibt und wie viel die kosten?
 
Zurück
Oben Unten