eeaasssyy maaan

mich würde schon interessieren wer mit vollhonk gemeint ist.
hey evilschneelde, bist du der evilneedle, der bei der ITF mitgemacht hat??

zum File: gefällt mir nicht so, is kaum flow drin meiner meinung nach.


peace



Texthor aka Das Nest
 
Original geschrieben von Texthor
Texthor aka Das Nest

was hast du mit dem tape zu tun?
hast du das auch gekauft oder gehörst du zu den leuten?

und ja das ist der evilneedle der mitgemacht hat

und mit vollhonks sind wir alle gemeint
 
so, der einzige vollhonk hier ist wahrscheinlich der threaderöffner. nur um das mal klarzustellen.

und ich gehöre nicht zu dieden keuten. die wollten mir auch das tape andrehen und dem einen hätte ich fast eine mitgegeben, wenn mein kumpel nicht dagewesen wäre. der hat mich nicht in ruhe gelassen mit seinem tape!!! :mad:


edit: "ich komm aus berlin, alda, ey ich komm aus berlin" wenn das das erste is was jemand sagen muss um sich zu profilieren hat er eh schon verloren!!
 
ich habs mir wegen needles cuts geholt
beats sind teilweise net schlecht, aber ziemlich übersteuert das tape ..... naja eine erfahrung reicher
 
Original geschrieben von Texthor
so, der einzige vollhonk hier ist wahrscheinlich der threaderöffner. nur um das mal klarzustellen.

und ich gehöre nicht zu dieden keuten. die wollten mir auch das tape andrehen und dem einen hätte ich fast eine mitgegeben, wenn mein kumpel nicht dagewesen wäre. der hat mich nicht in ruhe gelassen mit seinem tape!!! :mad:


edit: "ich komm aus berlin, alda, ey ich komm aus berlin" wenn das das erste is was jemand sagen muss um sich zu profilieren hat er eh schon verloren!!

oh tut mir leid ihr könnt ja natürlich nicht wissen wer als honk gemeint ist oder nicht
naja eigentlich keiner...

manuel
du wolltest niemandem fast eine mitgeben
ich hab die leute nochmal befragt
rumposerei gehört zum honkverhalten dazu tut mir leid

wir können ja n kleines battle starten wenn du magst

bis dann

peace
 
Zurück
Oben Unten