Edit: Was bisher geschah & Was noch kommen wird

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Edit: Was bisher geschah & Was noch kommen wird

full_m_9f09facc95db94126511221fc9af13a3.jpg


Edit Entertainment war in null neun besonders produktiv. Dank mehreren Releases auf beeindruckend hohem technischem, musikalischem sowie inhaltlichem Niveau hat das Untergrundlabel seinen Status in der deutschen Rapszene einmal mehr klar gemacht.
Gleich zu Jahresbeginn veröffentlichte Amewu sein von Fans und Kritikern gefeiertes Solo-Debüt "Entwicklungshilfe", im Herbst ging es weiter mit "Einerseits Andererseits" von Chefket und "Schwarzweiss in Farbe" von Gris.
Als wenn das noch nicht genug Output wäre geht am 18.12. das vierte Release aus dem Hause Edit an den Start.
Meyah Don, einigen sicher noch aus vergangenen Bunker-Zeiten bekannt, hat ein komplett von Keyza Soze produziertes Album mit dem Titel "Mit Herz und Seele" aus dem Feuer geholt, das sich fernab von sensationsgeiler Ghettoromantik bewegt und besonders durch seine Inhalte zu überzeugen weiß.

Nächstes Jahr geht es dann weiter mit dem heiß erwarteten Album von Phase und Zenit aka Team Avantgarde, die den Nachfolger von "Absolut" veröffentlichen werden. Man darf gespannt sein!

Hier ein kurzer, unterhaltsamer Jahresrückblick:

Amewu - Entwicklungshilfe
250_438304.jpg

für 12,99 € bestellen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Chefket - Einerseits Andererseits
250_155637.jpg

für 12,99 € bestellen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gris - Schwarzweiss in Farbe
250_157051.jpg

für 12,99 € bestellen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meyah Don - Mit Herz und Seele
250_157065.jpg

für 12,99 € vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab irgendwie das gefühl das der amewu, im ersten part, wo er etwas schneller rapt, teils nciht ganz im takt is

ansonsten doch ganz cool, man versteht ihn teilweise nicht so gut

die haben des versucht druckvoll zu mischen, damit seine eher doch ruhigere Stimme nicht im Beat untergeht, jedoch hätte sie lieber die stimme klein bisschen lauter, und versuchen sollen es klarer zu mischen, oder natürlich noch besser aufzunehmen
 
ich hab irgendwie das gefühl das der amewu, im ersten part, wo er etwas schneller rapt, teils nciht ganz im takt is

ansonsten doch ganz cool, man versteht ihn teilweise nicht so gut

die haben des versucht druckvoll zu mischen, damit seine eher doch ruhigere Stimme nicht im Beat untergeht, jedoch hätte sie lieber die stimme klein bisschen lauter, und versuchen sollen es klarer zu mischen, oder natürlich noch besser aufzunehmen

blub blub blub....der eine mischt es so, der andere so...

Das Label macht gute Arbeit und ich wünsche Edit Entertainment viel Erfolg im neun Jahr.
 
ja des wollt ich ja auch nciht bestreiten, das die gute arbeit machen, und das es mich freut das es noch plattformen gibt, wo newcomer, gewisse chancen bekommen

und klar mischen is geschmackssache, jedoch, und ich hab ja auch nur gesagt, ich find das man es hätte so machen sollen, weil ich es stellenweise unverständlich finde

ansonsten coole sache
 
Ich mag Meyah Don und Gris seit vielen Jahren, Rest kenne ich ehrlich gesagt nicht. Aber man bildet sich ja gerne weiter.
Viel Erfolg weiterhin.
 
Die haben mit Amewus "Entwicklungshilfe" und Chefkets "Einerseits Andererseits" aufjedenfall zwei der besten Alben des Jahres aus meiner Sicht rausgehauen :thumbsup:
 
Mich bockt die Musik garnicht ,kein Plan ,irgendwie find ich das ganze total langweilig ,Rhymes ,Aussagen ,Beats ,einfach flach .
 
^^ ich weiß zwar nicht was das sein soll, ABER wenn ich so gut bin wie Savas, von dem der Spruch eigentlich ist: "nur halt Hip Hop 99 ..." dann müsste es ja eigentlich laufen (entschuldigung, du warst vor 10 Jahren ja noch in der Grundschule..).
Und seitdem hat sich auch nicht viel geändert wollte ich damit eigentlich nur sagen..
 
^^ ich weiß zwar nicht was das sein soll, ABER wenn ich so gut bin wie Savas, von dem der Spruch eigentlich ist: "nur halt Hip Hop 99 ..." dann müsste es ja eigentlich laufen (entschuldigung, du warst vor 10 Jahren ja noch in der Grundschule..).
Und seitdem hat sich auch nicht viel geändert wollte ich damit eigentlich nur sagen..

Cool cool ist halt "HipHop 99" und jetzt? Macht dich jetzt auch nicht cooler das du irgendwelche Zeilen bitest und in sinnlosen Kontexten postest :)
 
dafür hast du dich aber blamiert und als das Opfer dargestellt das du bist...
 
Zurück
Oben Unten