Edbeats @ Mzee

hab mir jetzt mal das 7te snippet gegeben

1: kommt ganz "chillig" - alles gut abgemischt, kann nix meckern
2: naja, diese verschlissene gitarrenmelo gefällt mir nich so, die rhodes zwischendurch kommen richtig geil, die könntest du öfter benutzen - technisch wieder nix zu sagen
3: sample und so sind ok - klingt ein bisschen dünne, mir fehlen die mitten
4: funky :) - klingt gut, aber mir fehlen irgendwie oft die mitten, klingt alles so bassig und "höhig" :oops:


greetz MrShack

PS: Schau mal demnächst bei Bounce Brothas rein... :)
 
Original geschrieben von MrShack
hab mir jetzt mal das 7te snippet gegeben

1: kommt ganz "chillig" - alles gut abgemischt, kann nix meckern
2: naja, diese verschlissene gitarrenmelo gefällt mir nich so, die rhodes zwischendurch kommen richtig geil, die könntest du öfter benutzen - technisch wieder nix zu sagen
3: sample und so sind ok - klingt ein bisschen dünne, mir fehlen die mitten
4: funky :) - klingt gut, aber mir fehlen irgendwie oft die mitten, klingt alles so bassig und "höhig" :oops:


greetz MrShack

PS: Schau mal demnächst bei Bounce Brothas rein... :)


Ja, is echt n bischen duenn von den Mitten her geworden, hatte halt grade neue Mastering Plug-Ins, da hab ichs uebertrieben...solte ich vielleicht updaten...egal, bald kommt Nr.8
:cool:
 
gehts hier um black-metal-tontechnik oder um übersetzungen
....hab nur allles überflogen und mir den ersten beat angehört!
(Mark 25 beat 2) der geht ja ewig alter,und immer dat selbe,da
hättest mal lieber den loop rausgeschnitten,das hätt auch gereicht!aber egal:die gangsta pfeife gefällt mir echt gut !

was heisst eigentlich: puta la wuea ? hört sich stark nach nem
spanisch/portugiesisch/südamerikanischen Kraftausdruck an!?

klärst du mich auf ?
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
gehts hier um black-metal-tontechnik oder um übersetzungen
....

es ging eigentlich darum, was ich grad so mache, weil da jemnd gefragt hat, wie das mit dem Tontechnikerdasein ist...


hab nur allles überflogen und mir den ersten beat angehört!
(Mark 25 beat 2) der geht ja ewig alter,und immer dat selbe,da
hättest mal lieber den loop rausgeschnitten,das hätt auch gereicht!

is ja auch nur provisorisch arangiert, damit der was drauf schreibt, da hat er halt schoen ne Refrain/Strophe-Aufteilung und n ungefaehren Plan wie das ganze dann am Ende klingt

aber egal:die gangsta pfeife gefällt mir echt gut !

mir auch

was heisst eigentlich: puta la wuea ? hört sich stark nach nem
spanisch/portugiesisch/südamerikanischen Kraftausdruck an!?

klärst du mich auf ?

das ist chilenisch, und eigentlich unuebersetzbar...is das was du sagst, wenn dir etwas nicht gelingt...

ich empfehle dir mal die Beatsnippets anzuhoeren, da ist alles schoen kurz drauf...

Peace, Ed
 
Original geschrieben von MrShack
[
2: naja, diese verschlissene gitarrenmelo gefällt mir nich so, die rhodes zwischendurch kommen richtig geil, die könntest du öfter benutzen - technisch wieder nix zu sagen

[/B]

dat is gar kein Rhodes...soll eigentlich n Vocodersound sein, cutoff halt...FMHeaven rult!
 
jojo..BEATSNIPPET 7:

dicke bats alder... schön...

treffen alle meinen geschmack..schön groovy wies sein muss

womit produzierst du und wie lange?
 
alter, dein beat mit den arabischen streichern find ich echt mal krass, vor allem den anfang, weiter so!
 
Ich mach so seit 98-99 Beats (zwischendurch so mit 2 Jahren pause), und schon seit immer mit Logic...leider aufm PC...
 
E. Maricone-Beat: sample ist nicht so mein Fall ..aber geht...drumsamples find ich nicht so toll, snare könnte viel mehr bumsen find ich

kuhglocke: Hammersample alter...die cowbell nervt ein wenig, man wartet leider bis es richtig los geht ...hört sich eher an wie so n kurzer break..gefällt aber!

flugzeugbeat: sehr schön, aber snare mag ich nicht..

arabischer streicherbeat: dope punkt aus ...snare bzw dieses rim ..find ich passend, aber leg da mal n bissl hall drauf, dann kommt das etwas homogener, so steht es zu sehr in nem anderem raum find ich


bei mir gibts auch was neues
 
Zurück
Oben Unten