ed gein

DimebagDanni

Senior Member
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
2.023
It was from the obituaries that Eddie would learn of the recent deaths of local women. Having never enjoyed the company of the opposite sex, he would quench his lust by visiting graves at night. Although he later swore to police that he never had sexual intercourse with any of the dead women he had exhumed ("they smelled too bad"), he did take a particular pleasure in peeling their skin from their bodies and wearing it. He was curious to know what it was like to have breasts and a vagina and he often dreamed of being a woman. He was fascinated with women because of the power and hold they had over men.
..wer mehr viel, schaut sich die true story des ed geins an!

mehr info auf:http://www.crimelibrary.com/gein/geinmain.htm

er diente auch buffalo bill vom "schweigen der laemmer" und dem ledergesicht vom "texas chainsaw masscre" als vorbild!

ist fast zu unglaublich, dass es diese person tatsaechlich mal gab, und was muetter ihren kindern antuen koennen! dagegen kommt der film"mommy dearest" nie an.
 
ich war auch mal so aufm serienkillerflash, ed gein ist auch definitiv einer der größten:D
nee,nee ein kranker psycho natürlich

gibt noch n relativ neuen film über ihn, heißt einfach ED GEIN, gar nicht mal so schlecht,aber mehr so tv bzw direct-to-video-standard.

in den 70ern gabs noch den film DERANGED, auch durch gein inspiriert, von special fx star Tom Savini (=sex machine aus From Dusk Till Dawn)
 
Hab' über den auch schon Sachen gelesen. Glaub eh auf der gleichen Seite wie du.

Der hat ja in Salz eingelegte Vaginas zu Hause rumliegen gehabt.
 
bald gibts n streifen von david fincher in dem es um den zodiac killer geht, noch um einiges interessanter ...
 
Holy shit! :eek:
Der Name Ed Gein bzw dass er ein Psychokiller war, war mir schon ein Begriff aber was er getan lese ich jetzt hier zum ersten Mal...
Hatte auch mal ne kurze Phase wo ich mal nach Infos zu Psychomörder geschaut habe, hab aber wieder fast alles vergessen.
Kann mich nur noch an die Legende von Elisabeth Bathory erinnern, so ne Herzogin, die Jungfrauen entführen ließ und in deren Blut gebadet hat um sich die Schönheit zu erhalten. Weiß nicht mehr was daran wahr ist, aber auf jeden Fall gab's zu der Bathory nen realen Hintergrund. :D
 
hab so n taschenbuch Lexikon der Serienmörder oder handbuch, hab ich gerade nicht zur hand, aber da sind alle drin die in den letzten hundert jahren im serial killer biz fuß gefasst haben.
von JaCk the ripper über jeffrey dahmer, ted bundy und und und
 
Noch einer ...

Charles Manson

Es is schon krass wenn man ma son bissi schaut,was es teilweise für Sachen,die man aus Filmen oder Büchern kennt,schon wirklich gab !! :eek:
Schon krass,zu was Menschen alles fähig sind eigentlich... :(
 
Über Charles Manson hab ich in englisch ne Facharbeit geschrieben und 13 Punkte kassiert. Punktabzug wil ich nicht mit Blocksatz abgedruckt habe, das hat mich geärgert..aber trotzdem gefreut..War auch ne heidenarbeit, aber ne angenehme, die ganzen bücher, zeitungen, cds durchzuforschen. hab mir für teures geld sogar n paar cds von charlie geholt.
 
"Ed Gein" wird immer gerne als Ankurbler für Filme geholt...war so bei "Psycho", war so bei "TCM"...in Wahrheit hat er allerhöchstens 2 Leute umgebracht und ansonsten nur Leichenschändung betrieben...nichts wirklich sickes also...
 
Original geschrieben von AL PUSHKINO
hab so n taschenbuch Lexikon der Serienmörder oder handbuch, hab ich gerade nicht zur hand, aber da sind alle drin die in den letzten hundert jahren im serial killer biz fuß gefasst haben.
von JaCk the ripper über jeffrey dahmer, ted bundy und und und

da interessiert dich vielleicht das buch: the human predator von einer autorin names ramsland. kam vort n paar tagen raus! ich brauchs fuers college.
 
wie hieß der typ, der den leuten löcher in den kopf gebohrt hat und säure eingefüllt hat?
 
ich mein´der hat leuten, so wie ich mich an erzählungen zu erinnern glaube,(?:D) waren sie noch lebendig dabei, löcher in den kopf gebohrt und säure oder so was eingefüllt.
 
Original geschrieben von - 97 -
ich mein´der hat leuten, so wie ich mich an erzählungen zu erinnern glaube,(?:D) waren sie noch lebendig dabei, löcher in den kopf gebohrt und säure oder so was eingefüllt.

weisst du warum? was wollte er bezwecken? qual oder wars was komplexes?
 
frag nicht mich..ne, keine ahnung ich weiß halt nur noch grob was er gemacht hat, mehr nicht.

ich glaube, ich hab das sogar hier bei mzee gelesen..also müßtest mal die suchmaschine anschmeissen wenns dich interessiert.
 
Original geschrieben von - 97 -
frag nicht mich..ne, keine ahnung ich weiß halt nur noch grob was er gemacht hat, mehr nicht.

ich glaube, ich hab das sogar hier bei mzee gelesen..also müßtest mal die suchmaschine anschmeissen wenns dich interessiert.

ne, momentan arbeite ich an ed gein!:) spaetr mal..
 
Zurück
Oben Unten