Ecler oder VESTAX

wenn du unbedingt nen vestax willst weil der vor 500jahren mal das maß aller dinge war , dann nimm den pmc08 , sobald es den gibt
 
Original geschrieben von Dynamo


Was für Regler für die Lines sind denn beim Hak horizontal angeordnet?
Meinst du die EQs? Gut die sind horizontal, aber die Regler für die Lines (Linefader?) sind vertikal! Vielleicht meinst du ja auch die Balancefader unter den EQs?

Ehm....ich nehme lieber meinen Mixer in den Club mit (das machen fast alle so..) damit ich nicht plätzlich vpr einem Reloop oder einem kaputten Vestax stehe. Ansonsten würd ich dir keinen Vestax für Mixtapes empfehlen. Der hält klanglich auf keinen Fall mit den Mixern von Ecler oder Rane mit! Aber ich weiß ja dass du lieber mit großen Markennamen fährst...

Ach und mit den normalen Techniken in Clubs...da lass dich mal nicht drauf ein! Da nehm ich meinen Ecler leiber selber mit...weiß wie der Mixer läuft und es ist alles kool!

Ich erinnere bloß an Zeb-Roc-Ski aufm Splash! der nicht wusste wie man mit dem Mixer umgeht...

Ja, zum einen sind die EQs schwul angeordnet und zum anderen der Volumeregler der Phones!!!Sind eben alles so Kleinigkeiten,die nerven!!!Und...Zeb-Roc-Ski,der Mongo, hat sich 2 Tage vor SPLASH Final Scratch 2 gegoennt!!!Der Mixer war ja kein Problem(der wusste nicht wie man die Kabel anschliessen musste);) Zum glueck hat unsere jahrelange Erfahrung fuer gereicht:D Spass bei Seite!Das eizige,mit dem dem Ecler ueberzeugt,is der Fader!!!Und,weiss jemand wann der 08er rauskommen soll??=) K:)SH
 
Naja ich weiß net...ZebRocSki sah eher so aus als ob er net mit dem Pioneer umgehen konnte. Der hat da überall rumgedreht:rolleyes:

Hast du schon mal mit nem Ecler aufgelegt? Diese ganzen Kleinigkeiten sind ganz schnell on top. Ich find der Mixer ist der Hammer! Und der Fader...*gänsehautfeeling*

Aber ....deine Sache;)

ach und der 08...guck auf www.vestax.de oder vestax.com nach!

da steht das mit Sciherheit!
 
Zurück
Oben Unten