Eclectic Breaks Pro X Fade

wenn ich auf den link klicken würde, würde mein pc abstürzen. is das der, den man in fast alle mixer einbauen kann? ein traum, wenn das so funktioniert wie in skratchworx angepriesen. in meinen 707 wird er sicher nich passen, aber in den umx wäre sehr sehr cool.

peace
 
hui, pc is doch nich abgestürzt. mir fehlen jedoch ein paar der wichtigsten infos:
bis zu wieviel mm lässt sich die death-zone einstellen? wie steil is die curve? mehr ein "faden" oder eher steil wie beim ecler? wie fühlt sich der fader an? eher gewichtig wie vestax oder pioneer oder ferderleicht wie der focusfader und eternal?

peace
 
Original geschrieben von Question Mark


du kannst den so einstellen dass er praktisch sofort öffnet. und das feeling kannst ja einstellen ;)
ganz offen kommt er wie ein getuneter PandG

beim 707 kann ich das feeling auch einstellen. allerdings wird dadurch das hohe gewicht nicht aufgehoben, was mich von anfang an gestört hat. deshalb wünsche ich mir halt einen leichteren fader, wie halt den eternal oder so
 
Wovon ist eigentlich die Rede wenn hier über Mixerkompatibilität geredet wird??


Geht es da um die Maße und passende Steckverbindungen?
Habe nach dem try-and-error Prinzip in mein HiLevel Mischpult zwei alte Gemini Scratchmaster-Fader für Line Kanäle und einen ALPS-Crossfader mit zu kleinen Maßen reingelötet und soundtechnisch keine Probleme.

Mußte nur die richtige Kabelbelegung herausfinden und beim das Ganze beim Verschrauben ein wenig zurechtfummeln.
 
da man nicht davon ausgeht dass jeder ein technik freak is ist damit gemeint dass die stecker ineinander passen ;)
 
Das wär ja saucool - also her mit dem Lötzinn!! :D

...nur kacke, daß man den noch nicht kaufen kann... gibts da schon ein vorhergesehenes release-date?

thanx!
 
Original geschrieben von DOC.BUSY
Das wär ja saucool - also her mit dem Lötzinn!! :D

...nur kacke, daß man den noch nicht kaufen kann... gibts da schon ein vorhergesehenes release-date?

thanx!

Cool das es noch Leude gibt die basteln! Ich hab auch einen Gemini Scratchmaster gehabt (der mit austauschbaren Transformerschaltern). Musste als der abgebrochen war auch einen anderen Schalter (aus nem Sperrmullghettoblaster) passend machen. Der war dan auch noch viel geiler zu bedienen da ich bei dieser Aktion gemekt hab für was die Feder und die kleine Kugel in den Dingern ist :D

Peace
 
auf webbeatz kann jetzt eine limitierte anzahl von fadern zum vorzugspreis bestellt werde. checkt einfach nochmal den thread...
 
Props fürs Review, Q-Mark! Und coole Aktion den Fader in D-land anzubieten.
Sieht ja echt sehr durchdacht und hochwertig aus der Fader.

Tja, wenn ich noch öfters zum scratchen kommen würde... :(
 
Zurück
Oben Unten