ECHTER GANSTER das muss man gesehn haben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BOR/RBB

ist hier aktiv
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
265
ECHTER GANSTER und mehr... Fun-Thread

ECHTER GANGSTER! auf jeden Fall ansehen!

Hier hab ich alle links aufgelistet:

ECHTER GANGSTER 1
http://www.sinn-frei.com/exklusiv.php?bid=2216



ECHTER GANGSTER 2
http://www.sinn-frei.com/echter-gangster-2_2313.htm



ECHTER GANGSTER 3
http://www.sinn-frei.com/show_984.htm



ECHTER GANGSTER 4
http://www.sinn-frei.com/show_1008.htm



ECHTER GANGSTER Fan
http://www.sinn-frei.com/show_1000.htm





Hab hier auch noch ne üble Seite:


Der String Emil
http://www.string-emil.de/

Hier nochn Hammer Bild

Der Penner Blowjob
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/265548/1024_3738663461663434.jpg
 
mal abgesehen davon das wir diesen typen schon 3 mal hatten:)
ist das son idiot der sich aber glaube ich absichtilich zum deppen macht:rolleyes:

:D
 
der traut sich ja was oder er ist einfach nur dumm oder beides egal der dicke nervt !
 
3 sekunden haben mir gelangt... was eine missgeburt...
 
was seid ihr denn für spasten? finds nobel dass er sich über euch hiphopkinder lustig macht... als ob er sowas ernst meinen würde:rolleyes: ihr seid mal echt zu dämlich
 
Original geschrieben von iLL machine
was seid ihr denn für spasten? finds nobel dass er sich über euch hiphopkinder lustig macht... als ob er sowas ernst meinen würde:rolleyes: ihr seid mal echt zu dämlich

der typ ist einfach scheiße!
 
Original geschrieben von iLL machine
was seid ihr denn für spasten? finds nobel dass er sich über euch hiphopkinder lustig macht... als ob er sowas ernst meinen würde:rolleyes: ihr seid mal echt zu dämlich


Über Hiphop hat man sich nicht lustig zu machen;) ! Wahrscheinlich fühlen sich hier viele dadurch angegriffen, weil sie selbst ähnlich sind:D!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten