Echte Musik: Jonesmann signt Yassir

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Jonesmann erweitert das Roster seines Labels Echte Musik um einen weiteren Künstler. Nachdem er bereits den Rapper Blaze unter seine Fittiche genommen hat, nimmt er nun auch den Frankfurter Artist Yassir aus dem Bozz Music Umfeld unter Vertrag.
In Absprache mit Bozz Music wird Yassirs Streetalbum „Paragraph 31“ nun über Echte Musik erscheinen. Die Zeit im Gefängnis nutzte Yassir intensiv, um seine Erfahrungen und sein Leben in neue Texte und Songs zu transportieren.
Um zu beweisen, dass Yassir nicht einer von vielen Gangster Rappern ist, die sich im Moment ihre Zeit mit Rap Musik vertreiben, schmeisst er sein 8 Track umfassendes Knastmixtape for free unters Volk.
Für erste Infos ladet euch doch das Knastmixtape „Wie lange noch “ for free runter und überzeugt euch selbst, dass wir es hier nicht schon wieder mit einemweiteren Rapper zu tun haben, der auf Gangster macht und seine kriminellen Geschichten propagiert, sondern einen Künstler, der mit seiner Authentizität,Ehrlichkeit, Härte und seinen klaren Worten zu überzeugen weiß.

Yassir "Wie lange noch - Knastmixtape" Free Download.

1. Träume werden geboren feat. Jonesmann
2. Wie lange noch feat. Blaze
3. Wie sehr das Leben mich zerfetzte
4. Yassir ist mein Name (Remix)
5. Knastpost feat. Criz
6. Allaho Akbar feat. Amir-T
7. Knast Rap
8. Wenn die Sonne scheint feat. Charif


Quelle: Echte Musik
 
authentischer, ehrlicher und harter gangstarap...das ist ja mal ne spannende kombination
 
das knastmixtape find ich eigentlich ganz cool, besonders der track mit blaze, der ist richtig fett....!
 
Yassir darf man nicht als Gangsterrap bezeichnen. Hört euch die Download EP an, das geht unter die Haut. Er hat so viel zu erzählen und nutzt Rap dafür, um zu uns zu sprechen, da es anders nicht geht. Der Scheiß geht unter die Haut!
 
Eigentlich schlate ich bei den Schlagworten STREETRAP und AUTHENTISCH ab...
Aber ich zieh mir die FREE-STREET-EP jetzt aus gutem Willen dochmal und gebe ihr beim Kinderzimmer-aufräumen-und-nebenbei-Streetalbum-checken eine Chance!
 
stimmt schon was zulu sagt darf man eigentlich nicht als street oder gangster rap bezeichnen ... ich war erst auch skeptisch aber 5 von den 8 tracks sind wirklich wirklich gut
 
Der beste nix mit Gangsterrap er therapiert die Leute seine Botschaft ist nicht den selben weg wie er zu gehen, jeder der schonmal in einer gleichen Situation war kriegt Gänsehaut.
 
ob der knast aufenhalt mit ein grund war ihn zu signen?:rolleyes:

aber das bitte nicht als hate verstehen,ich kenne leider noch gar nichts von ihm aber das oben beschriebene hört sich cool an
 
was will er den ein berliner erzähln, hier sitz jeder mal so is das wenn man kein opfer is,


aber deutscher hiphop muss provietabler werden und siehe bushido is es fast nur noch möglich mit image.darum die frage ob sie am ende vielleicht auschlaggebend war fürs signing aber das kann natürlich völlig übertrieben sein aber passt einfach ins muster zur zeit

und ja berlin izzz nich die welt
würd sogar vielleicht behaupten das die härtesten aus berlin kommen aber ihr könnt noch so laut brülln ich lass mich doch nicht einschüchtern.eine affeninsel hier der stärkste verkauft am meisten oder was.aber die stret gehört zu hiphop eisum nicht falsch verstehen

ich mein es gehört mehr dazu als im knast zusitzen.es kommt auf jeden fall darauf an ob man ein mann is

aber das hat alles gar nichts mit dem künstler zutun(weil i<h ihn nicht kenn)
hab mir aber bushido auf mtv ein bischen gegeben wegen seinen buch
und erzählt halt voll cool(vobei ich sagen muss es kommt schon echt rüber)
wie er die lehrer verarscht hat den verarscht hat und alles opfer
ich mein bushido macht alles richtig,aber so öffentlich zuerzählen wie dreckig man doch war aber jetzt so sauber is:thumbsdown:

peace meine brüder ich hoffe keiner fühlt sich angegriffen war nur ne momentaufnahme von mir
 
Yassir kann auf jeden Fall was, fand das Knastmixtape damals sehr kool!! Dachte eigentlich dass er es über Bozz raushaut
 
Yassir is einfach ein intelligenter junger Mann der viel scheiße erlebt hat...
Aber die Musik leidet nicht darunter sondern profitiert davon- kein Imige scheiß sonder hart aber ehrlich!!!
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. VIDEOPREMIERE 1: YASSIR FEAT. JONESMANN – KÄMPFERSONG

2. VIDEOPREMIERE 2: BLAZE – LASS IHN RAUSHÄNGEN

______________________________________________________


1. VIDEOPREMIERE 1: YASSIR FEAT. JONESMANN – KÄMPFERSONG


+ WO & WANN:
Am Freitag den 17.10 ab 18 Uhr ist ECHTE MUSIK PREMIEREN TAG auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
Der Frankfurter YASSIR kann auf ein raues Leben zurückblicken. Auch Gefängnis gehört zu seinen Erfahrungen, die er aber hinter sich lassen will. Davon geprägt ist auch sein Album PARAGRAPH 31 das am 31.10. auf dem Label ECHTE MUSIK erscheint. Das Lied KÄMPFERSONG ist von LEX BARKEY produziert.

Auf dem Album sind Künstler gefeaturet wie TONE, D-FLAME, JONESMANN, HARRIS, JEYZ, MANUELLSEN und BLAZE, während die Beats von Top Notch Producern kommen wie BRISK FINGAZ, PHREQUINCY, LEX BARKEY, M3 & NOYD, STI, BENNY BLANCO und MARTELLI.

Wer vor ab noch Infos sucht gehe einfach auf YASSIRS Myspace Page:

http://www.myspace.com/yassirone

VIDEOPREMIERE SCHAUEN am 17.10. ab 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV




2. VIDEOPREMIERE 2: BLAZE – LASS IHN RAUSHÄNGEN

+ WO & WANN:
Am Freitag den 17.10 ab 18 Uhr ist ECHTE MUSIK PREMIEREN TAG auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ BACKGROUND INFO:
BLAZE ist genau wie YASSIR bei ECHTE MUSIK, dem Label von JONESMANN, unter Vertrag. Sein Debut Album heißt SCHOCKTHERAPIE und wurde ist seit dem 22.08. erhältlich. Der Song LASS IHN RAUSHÄNGEN wurde auch von LEX BARKEY produziert.

Wer vor ab noch Infos sucht gehe einfach auf BLAZES Myspace Page:

http://www.myspace.com/blaze069

VIDEOPREMIERE SCHAUEN am 17.10. ab 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV



=========================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
aber deutscher hiphop muss provietabler werden und siehe bushido is es fast nur noch möglich mit image.darum die frage ob sie am ende vielleicht auschlaggebend war fürs signing aber das kann natürlich völlig übertrieben sein aber passt einfach ins muster zur zeit

und ja berlin izzz nich die welt
würd sogar vielleicht behaupten das die härtesten aus berlin kommen aber ihr könnt noch so laut brülln ich lass mich doch nicht einschüchtern.eine affeninsel hier der stärkste verkauft am meisten oder was.aber die stret gehört zu hiphop eisum nicht falsch verstehen

ich mein es gehört mehr dazu als im knast zusitzen.es kommt auf jeden fall darauf an ob man ein mann is

aber das hat alles gar nichts mit dem künstler zutun(weil i<h ihn nicht kenn)
hab mir aber bushido auf mtv ein bischen gegeben wegen seinen buch
und erzählt halt voll cool(vobei ich sagen muss es kommt schon echt rüber)
wie er die lehrer verarscht hat den verarscht hat und alles opfer
ich mein bushido macht alles richtig,aber so öffentlich zuerzählen wie dreckig man doch war aber jetzt so sauber is:thumbsdown:

peace meine brüder ich hoffe keiner fühlt sich angegriffen war nur ne momentaufnahme von mir
ich versteh kein wort,was du grad überhaupt erzähln willst.
 
Zurück
Oben Unten