Echo 2007

E

eiskalt

Gast
Ja, vielleicht habt ihr es ja gesehen, nominiert waren Rapsoul, Seeed, Bushido, Sido und Fler...

Abgeräumt hat natürlich Bushido... wie immer überal.. was sagt ihr dazu?
 
finds komisch, da es doch nach Verkaufszahlen geht und ich dachte Seeed wären Platin gegangen und Bushido hat "nur" Gold ...also hätten doch Seeed gewinnen müssen !??!
 
seeed fallen doch auch gar nich in der musikrubrik hiphop national, oder? die machen doch eher reggae/dancehall würd ich sagen
 
waren trotzdem in der selben kathegorie.. hab mich auch gewundert. hat jemand grad bushidos auftritt gesehn?! er hat irgend ne zeile geändert, dass irgendjemand nich da is, un er ein eicho gewonnen hat, hab es aber nich genau verstanden, gegen wen das gerichtet war..
 
cryZALrAp schrieb:
seeed fallen doch auch gar nich in der musikrubrik hiphop national, oder? die machen doch eher reggae/dancehall würd ich sagen

ach ne du vogel , ist doch egal wenn sie nominiert sind
 
:D :D :D

DJ TOMEKK ey nein wie Peinlich

habt ihr ihn gesehen

der Kunde is so fertig
 
Fab5000 schrieb:
finds komisch, da es doch nach Verkaufszahlen geht und ich dachte Seeed wären Platin gegangen und Bushido hat "nur" Gold ...also hätten doch Seeed gewinnen müssen !??!

ich glaube es zählten die Verkaufszahlen von März 06 bis März 07
 
eigentlich ist es doch voll albern wenn immer alle sagen das sie das gar nicht erwartet haben, wenn sie einen echo bekommen da die gewinner das ja schon an ihren verkaufszahlen und gold/platinverleihung wissen können
zb hat ja roger cicero ja auch platin bekommen
 
Einbrecher schrieb:
eigentlich ist es doch voll albern wenn immer alle sagen das sie das gar nicht erwartet haben, wenn sie einen echo bekommen da die gewinner das ja schon an ihren verkaufszahlen und gold/platinverleihung wissen können
zb hat ja roger cicero ja auch platin bekommen

sie wollen es so aussehn lassen, als würden Ihnen Verkaufszahlen egal sein ;) :D
 
ach...

PussyScout schrieb:
:D :D :D

DJ TOMEKK ey nein wie Peinlich

habt ihr ihn gesehen

der Kunde is so fertig


Ach das war tomekk.... und ich dachte schon warum sitzt fler, da so hero-mäßig rum....
 
War zu erwarten wie letztes Jahr auch. Ob ich das gut finde ist ne andere Sache.
 
Zurück
Oben Unten