Ebidan coco jaleef dodi???

-SCAR-

am Start
Registriert
26. April 2000
Beiträge
15
Machen wir ein kleines Quiz. Wer errät was "Ebidan coco jaleef dodi???" bedeutet, der bekommt ein paar nette sachen von mir zugeschickt. Ich erwarte einen ganzen Haufen von Vorschlägen.

Ebidan coco jaleef dodi???
 
elefantenbaby liebe dodi alfeijet's (kein plan wie man den richtig schreibt) kokosnüsse
 
war dodi nich' der man von diana...?

ansonsten: der mit dem schwarzen stern auf dem t-shirt hat keine ahnung, was das bedeuten soll, kann oder will...
rolleyes.gif
 
coco (kollege von mir heisst so) jalief (jaleef) ebbedahin (ebbidan) dochdie (dodi)

oder vielleicht haste das beim kakken das gebrummelt?

SPS
wasweissich..


ebbeda coco! ja, leef dodi !
(eben da coco [ so guck!] ja, lauf dodi [dodi, der vonde diana lief, beim joggen am strand])

achkomm hau ab!

SPS
 
hat das irgendwas mit Hip Hop zu tun?Wohl nich,also was willste mit dieser spanischen Scheisse?
 
DAS IST 100% KEIN SPANISCH!!! Das ist irgendetwas, was aus dem Arsch von irgendjemanden gekrochen kam! Aber KEIN SPANISCH!!! Hey, wo sind denn die Linguisten unter uns?
PEACE!!!
 
Ich schätze Winne wird wissen was es heisst. Der hat es ja als erstes gepostet, oder?
 
Eben da kuck da lief die doch.....Häää? Hab ich jetzt was gewonnen?......

Dodi is der Typ der mit Diana gepimpert hat, oder?

ach scheiss drauf...sag mal was das heisst! Wer soll das denn schon wissen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Frieden!
 
Na Ja, Sehr kreativ wart ihr ja nicht gerade. Ich muss aber leider feststellen dass wirklich keiner auch nur annähernd erraten hat was es sein könnte. Um dieses Quiz wieder ein wenig in Bewegung zu setzten verrate ich euch den Hauptgewinn. Der der es errät bekommt ein Foto der Hauptpolizeiwache in Villach und ganz groß seinen Benutzernamen auf die Mauer Getagt. Na was sagt ihr dazu? Tip: Es ist kein Spanisch.
biggrin.gif


Ebidan coco jaleef dodi???
 
Ach neee! Ich als Halb Spanier dachte jetzt schon, meine Mutter hätte mich verarscht als wir nach Madrid geflogen sind! Aber nur ein TAG? Also, dann will ich doch, wenn schon einen Whole-Police-Einsatzbus! Odern enin! Einen Whole-Bundesgrenzschutz-Einsatzbus! Und zwar mit 12 verschiedenen Farben! Und Dich, in Ketten abgeführt davor. Und eine zerhackte Leiche! Und die Teletubbies! Und, und und...
HILFE!!! Hat irgendwer von Euch meine Pillen gesehen?
PEACE!!!
 
Liebes Rumpeldingsbums - hat das Ganze vielleicht mit tape king Tony Touch zu tun und dessen alten spanischen Videos
 
I DOD FEELAJ OCOC NADIBE,ich glaub das is österreichisch,vielleicht vorallberger dialekt,hahaha!ich tip auf:
ICH WÜRDE VIELLEICHT AUCH DABLEIBEN

komm gibs zu ich hab recht.ich will aber keinen popligen einsatzbus,ich will ein whole-polizei-revier-villach!
 
Hey MadMan, Du bist gut drauf Alter. Das herumspielen mit den Buchstaben ist ein sehr heißer Tip. Das mit dem whole-polizei-revier-villach ist kein Scheiß. Das mach ich echt. Wer mich kennt der weiß das.

Ebidan coco jaleef dodi???
 
o.k.:ich kriegs schon noch raus!ich helf dir auch beim revier malen.
I DOD FEELAY OCOC NADIBE
ICH TÄT VIELLEICHT AUCH(oder auchnochzusätzlich)...NADIBE,scheiße ich komm nich drauf.
-SCAR- du kommst aus ÖSTERREICH?du hast doch mal sowas geschrieben,oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kommt -SCAR- aus straight outta Austria. Villach City burnt am heftigsten.

smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Wos holtets ihr von Villacher kauderwelsch. Vastets e nix wenn i wos do einaschraib, oda. Dass mit dem Buchstabenjonglieren ist sogar schon sehr heiss. Und ICH helfe ihm beim Whole-Villach-Polizei-Revier. Aber wir könnten dich doch als ehren Crew-Mitglied aufnehmen wenn du es erratest. Was haltest du davon -SCAR- ? Wär doch noch ne coole zusätzliche Prämie, oder ?

P.S.: Retten auch die Elefanten.
 
Jo -arch-!! Geiler Vorschlag. Also, wers errät wird zusätzlich auch Ehrenkrumemba bei den -ROOts-. Und das ist fast soviel wert wie ein Diabolo als Hauptpreis.

1. Preis
WHOLE-POLIZEI-REVIER-VILLACH
plus extra ein Ehrenkrumembazertifikat.

2. Preis
Eine Sketch des Benutzernamens die voll burnt.

3. Preis
Ein SPECIAL-SCAR-XXXXXXL-FATKAP mit einer Sprühweite von 2 Metern und einer Leistung von 3cl/sec.

Also strengt euch an!!!!

MadMan waxt voll

Snöüssn

Ebidan coco jaleef dodi???
 
i dod feelaj ococ nabide?

könnte ich vielleicht auch arbeiten?

ach kein plan...wollt nurmal den thread wieder nach vorne holen weil ich endlich wissen will was das heisst.
 
Zurück
Oben Unten