Eazy E

Tay

Altgedient
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
2.973
Heute vor 16 Jahren verstarb Eazy E! Einer der großen Namen im Hip Hop den man nicht vergessen sollte! R.I.P.!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
legenden leben weiter auch wenn hier keiner von ihnen spricht bzw. mehr als die hälfte hier sie nicht kennen :cool:
 
Eazy bleibt King! Seine Stimme hat ihn so einzigartig gemacht! R.I.P.!
 
ist das der typ der an einer überdosis ghettohookasuperaids gestorben ist?

^^

nee ernsthaft rip eazy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das ist der Typ der damals Death Row auseinander genommen hatte :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



irgendwie gibts in youtube nur ne "langsame" version von dem track. Orginal ist bissle schneller!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eazy-e .... war echt nen krasser Typ, der erste richtige Gangstar .... rest in peace eazy we still love u ....
 
NWA ist die größte Faker-Crew und wird nur von weißen Ghettokindern in den Himmel gehievt.
 
joah, mit so aussagen wie "der erste richtige gangstar" wär ich auch vorsichtig :D
 
Es war nur eine Frage der Zeit bis eine Realness Diskussion beginnt :D:D

Real yeah, dope, tight, ... Das ist einfach so n Selbstläufer. Die meisten Blagen hier, haben die Zeiten doch gar nicht erlebt und quatschen irgendeinem Szene-Spasten nach, dass NWA die geilste und krasseste Rap-Crew war. So öberdurchschnittlich gut waren die schon damals nicht. Da gab es viele andere gute Sachen. Is mir scheißegal. ob die Gees,Huztlaz, Killaz, Ballerinas oder sonst was waren. E - war wahrscheinlich Stricher!? bla bla
 
Real yeah, dope, tight, ... Das ist einfach so n Selbstläufer. Die meisten Blagen hier, haben die Zeiten doch gar nicht erlebt und quatschen irgendeinem Szene-Spasten nach, dass NWA die geilste und krasseste Rap-Crew war. So öberdurchschnittlich gut waren die schon damals nicht. Da gab es viele andere gute Sachen. Is mir scheißegal. ob die Gees,Huztlaz, Killaz, Ballerinas oder sonst was waren. E - war wahrscheinlich Stricher!? bla bla

dein name allein schon rechtfertigt dich einfach zu ignorieren...
 
u.A. durch Eazy-E bin ich Anfang der 90er zum Rap gekommen. War schon sehr cool damals. Habe jede CD Original gekauft damals.
 
joah, mit so aussagen wie "der erste richtige gangstar" wär ich auch vorsichtig :D

naja damit meinte ich der erste richtige Gangstar im Rap-Game ... also für mich war es so zumindest, kannte halt nur NWA, von ICE-T hab ich erst später erfahren .... ok dann gab es noch 2Pac und BIG .... ok^^ hast schon recht, hätte ich vorher mal nen meter überlegen sollen ...
 
Zurück
Oben Unten