Eazy-E: "Gangsta Memorial" Album & DVD

Original geschrieben von k-mono
eazy war schon ein pionier und hat gute sachen gemacht, aber ich werd den gedanken nicht los, dass er ein schlechter rapper war... :eek:

:confused: *kopfschüttel* eazy hatte einen einzigartigen Style! Und der war seiner Zeit weit voraus
 
Original geschrieben von k-mono
eazy war schon ein pionier und hat gute sachen gemacht, aber ich werd den gedanken nicht los, dass er ein schlechter rapper war... :eek:

ich werd einfach den Gerdanken nicht los, dass du scheiße redest ....:eek:
 
Original geschrieben von Cassius_Good
aber andererseits ein tribut album vom großmeister kann man sich immer holen.

NEIN, eben nicht. Auf diesem Tributalbum fehlen einige Klassiker. Und als Fan hat man die Tracks eh schon.
Auch die DVD klingt alles andere als "viel"versprechend!

Da ist noch nichmal das Real muthaphukkkin Gz Video vorhanden. Geschweige denn anderes erwähnenswertes Bonusmaterial.

Fazit: Brauch man nicht!
 
Real Mutha****in G'z

Jo find ich auch dass Real Mutha****in G'z fehlt, vor allem Video is hammer! Aber kann mir bitte einer sagen wer da neben eazy im lied rappt? ich mein den dicken, mit dem derben flow! Wäre nett leudz
 
Re: Real Mutha****in G'z

Original geschrieben von 1st Beefhater
kann mir bitte einer sagen wer da neben eazy im lied rappt? ich mein den dicken, mit dem derben flow! Wäre nett leudz

DAS würde mich auch interessieren.
 
Re: Real Mutha****in G'z

Original geschrieben von 1st Beefhater
Jo find ich auch dass Real Mutha****in G'z fehlt, vor allem Video is hammer! Aber kann mir bitte einer sagen wer da neben eazy im lied rappt? ich mein den dicken, mit dem derben flow! Wäre nett leudz


Der Track ist mit seinen alten Homies B.G. Knoccout & Dresta aufgenommen worden.

Erst rappt E. himself, dann ist Dresta an der Reihe und danach kommt BG (der mit dem schnelleren Flow).

Die beiden haben auch schon sehr, sehr lange ein wirklich empfehlensertes Album draußen:" Real Brothas"! Erlesener G-Funk, nicht nur in meinen Augen ein richtiger Klassiker...

Legt Euch lieber das zu, als diese Leichenfledderei hier.
 
Re: Re: Real Mutha****in G'z

Original geschrieben von Philipp



Der Track ist mit seinen alten Homies B.G. Knoccout & Dresta aufgenommen worden.

Erst rappt E. himself, dann ist Dresta an der Reihe und danach kommt BG (der mit dem schnelleren Flow).

Die beiden haben auch schon sehr, sehr lange ein wirklich empfehlensertes Album draußen:" Real Brothas"! Erlesener G-Funk, nicht nur in meinen Augen ein richtiger Klassiker...

Legt Euch lieber das zu, als diese Leichenfledderei hier.

Danke werds mir holen
 
Das "B.G. Knocc Out & Dresta - Real Brothas" Album gibt's übrigens zur Zeit gerade im Puddah Store zu einem fairen Preis zu kaufen.

Da Puddah Store aka Rap Raritäten an Masse


Lasst euch die Chance diesen Westcoast Klassiker zu ergattern nicht entgehen. Zählt zweifelsfrei zu den besten W.C. Alben überhaupt.

DPG Killa :cool:
 
Ja. Hätte das Album auch sehr gerne original.
Hab aber nur ne Raubkopie.
Ging neulich bei ebay für sehr viel weg.
Hier könnt Ihr euch selbst mal von der Preisklasse überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten