Eazy-E: Album & DVD

geile sache fand eazy auch schon immer gut aber das ist scheize was die jetzt abziehn wie schon gesagt wurde geldabzocke
 
naja ich werds mir überlegen. schade das da nur musikvideos drauf sind n paar live mitschnitte oder so privat stuff wär mal cool.
hab mir die erste dvd von eazy auch schon geholt und find die war net übel.
sicher hat ice cube texte für eazy geschrieben, aber nach dem nwa splitt sicher nicht mehr. das spielt auch überhaupt keine rolle. er hat das gangsta ding bekannt gemacht er hat das geld in nwa und ruthless reingesteckt. er hat mit bush dem 1. diskutiert. naja ausserdem wenn dre seine texte nicht selber schreibt regt sich auch keine sau auf.
bleibt nur zu sagen


R.I.P. Eazy-E



peace
 
solche aussagen nerven, auch wenn du es warscheinlich nicht besser weißt.

wenn er schwul gewesen wäre...wie kommts dann dass er 7facher vater mit 6 verschiedenen frauen war?

außerdem können sich auch hetereosexuelle den hiv virus einfangen
 
Original geschrieben von Ghettobube
Eazy E war doch schwul, oder ?

- der ist doch an Aids gestorben !?!

solche fragen kommen wenn man sich in der Welt des Raps nicht auskennt....bleib lieber bei Techno, Möchtegern Ghetto Bubi!
 
Original geschrieben von T.Mac
irgendwo her kenne ich das mit dem best of releasen:confused: ??????

ah ja richtig.........2pac.......


:oops: :oops:

Manche wurden halt zu spät auf die welt geschissen,in dem fall aber hattest du wohl glück. außer dass gott bei dir in sachen logik extra was ausgelassen hat.
 
Original geschrieben von Ghettobube
Eazy E war doch schwul, oder ?

- der ist doch an Aids gestorben !?!


ey typ...

wenn du keine ahnung hast einfach ma schnauze halten und ausm fenster gucken!!!

Das wesentliche sagten bereits swollen member und mc sniper!


Shout out: Swollen member und mc sniper
 
Ey, ich glaube ihr seid einfach alle schwul hier und lutscht Schwänze oder was ??

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weismachen das Easy nicht schwul war, schon alleine der Name...
Ach, fic kt euch doch weiter, geht Aids kriegen !:D
 
Echt schade das man bei dem Teil wirklich gar nichts neues geboten bekommt und Lil E hat bisher bei all seinen Mixtape Tracks auch nicht gerade geglänzt. Das Album von ihm könnte aber trotzdem interessant werden, wenn Leute wie Dre, D.O.C., MC Ren und andere alte Weggefährten von Eazy-E ihre Finger im Spiel haben :cool:

Heute übrigens ein fettes neues Westcoast-Update auf: www.puddah-store.de
 
wieder mal total unnötige leichenfledderei von labelbossen. der kleine 'lil e kann sich mal fett ins knie f!cken!
 
Zurück
Oben Unten