Eazy-E: Album & DVD

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eazye2.jpg
[/float]10 Jahre nach dem Tod (26.03.95) von Gangsta-Rapper und N.W.A.-Mitglied Eazy-E veröffentlicht Capitol/Priority Records mit Hilfe von Eazy-E's Sohn Lil' E am 6.September die CD/DVD Kombo "Eternal E: Gangsta Memorial Edition".

Zwischen 1987 und 1991 veröffentlichte der Rap-Pionier vier Alben mit N.W.A. und ein Solo-Album namens "Eazy-Duz-It", welches Doppel-Patin erreichte. Für Lil' E ist sein Vater der "Godfather of Gangster Rap":
"He started the whole gangster rap era. There wouldn't be nothing - not 2Pac, not Biggie, not 50 Cent, not Dr. Dre, not Eminem - if it wasn't for my father. He started it. He's the Godfather of gangster rap."
Lil' E ist auf dem Album mit dem bisher unveröffentlichten Track "A Lil' Eazier Said" zu hören. Der Song ist eine Art "Update" des Eazy-E Klassikers "Eazy-er Said Than Dunn". Insgesamt beinhaltet die "Best of"-CD 16 Tracks und die Bonus-DVD sieben Musik-Videos (u.a. "100 Miles & Runnin'" und "Straight Outta Compton"). Die Tracklist der CD & DVD findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
CD:

"Boyz-N-The Hood (remix)"
"8 Ball (remix)"
"Eazy-Duz-It"
"Eazy-er Said Than Dunn"
"No More ?'s"
"We Want Eazy"
"Nobody Move"
"Radio"
"Only If You Want It"
"Neighborhood Sniper"
"I'd Rather F*** You"
"Automobile"
"Niggaz My Height Don't Fight"
"Eazy Street"
"Real Muthaphukkin G's"
"Ole School S***"
"A LIL' Eazier Said," featuring LIL' E (unreleased)


DVD:

"We Want Eazy"
"Only If You Want It"
"Eazy-er Said Than Dunn"
"100 Miles & Runnin'"
"Neighborhood Sniper"
"Straight Outta Compton"
"Appetite For Destruction"
*** 3 Rap-It-Up HIV/AIDS Public Service Announcements
 
Eigentlich ne nette Sache... fand Eazy immer ganz locker! Werd ich mal checken!
 
Einfach ne stinknormale Best-of-CD ähnlich wie bei ODB. Die geilen Tracks hat man eh schon irgendwo rumstehen. Und nur weil Eazy's Sohn, von dem ich noch nie was gehört hab, nen Track aufgenommen hat, werd ich mir das Teil kaum holen.
 
ist das Ding schon draussen?Würd ich gern mal auschecken...
 
EIN soloalum?

2 volle alben und zwei ep`s hat er rausgebracht :mad:

die dvd wäre ganz geil, aba die cd...wo man doch eh schon alles haben sollte
da könnt ich ne geilere trackliste zusammenstellen
 
irgendwo her kenne ich das mit dem best of releasen:confused: ??????

ah ja richtig.........2pac.......


:oops: :oops:
 
Original geschrieben von LanZe
Einfach ne stinknormale Best-of-CD ähnlich wie bei ODB. Die geilen Tracks hat man eh schon irgendwo rumstehen. Und nur weil Eazy's Sohn, von dem ich noch nie was gehört hab, nen Track aufgenommen hat, werd ich mir das Teil kaum holen.
 
ey, ice cube + dr dre haben "Boyz N Tha Hood" geschrieben, das lied, das ihn berühmt gemacht hat... ice hat sowieso alles für eazy geschrieben, jedenfalls am anfang. trotzdem is eazy ne legende und ich werds auf jeden fall auschecken, hab aber die meisten vids schon... +





we want eazy =)
 
Ich denke wird schon ne nette Sache, die Frage ist nur wer sich hier wieder einmal eine goldene Nase verdienen will??
 
tracklist von der cd is dieselbe wie bei der best-of, dies schon ewig gibt...
 
eazy ist shcon ne legende auf jeden fall einer der besten, aber posthuman alben sind eh immer kacke
 
auch wenn ich ein großer Eazy E Fan bin, werd ich mir dies garantiert nicht holen, Geldabzocke!
 
Eazy-E ist zwar der King, aber:
Alles bis auf den Track des Sohnes wurde schon längst veröffentlicht, auch die Videos. Somit eines dieser Produkte, die die Welt nicht braucht!
 
Zurück
Oben Unten