ear2thestreet.com

Warum das ist doch eine Mixtape-Serie also mehrere Releases die Mixtapes sollen ja in geregelten Abständen kommen.Wenn dann noch die DVD kommt frag mich was da für Material drauf kommt?Egal freu mich auf jedes Release aus deren Umfeld.
 
frag mich nur warum man für ein release eine page macht


je größer die erwartung,dass ein release ein flop werden könnte,desto mehr wird dafür werbung gemacht.

Ercandize braucht halt schon mehr Werbung,als ein Release von Savas selber!
 
das ,und nix anderes, ist aber die wahrheit!

ist doch auch ziemlich normal!

weiter Beispiele....Jeyz von Bozz, Summer von GD....

ist ziemlich normal!


weiss nicht ,was daran verkehrt sein sollte!

und alles von Savas kommt eh bei den Kiddies super an,siehe Werbe-Video.
 
Original geschrieben von G-Money
das ,und nix anderes, ist aber die wahrheit!

ist doch auch ziemlich normal!

weiter Beispiele....Jeyz von Bozz, Summer von GD....

ist ziemlich normal!


weiss nicht ,was daran verkehrt sein sollte!

und alles von Savas kommt eh bei den Kiddies super an,siehe Werbe-Video.


hahaha du trottel...die kriegen deswegen keine werbung, weil die die kohle fuer die werbung eh nich wieder einspielen wuerden. was bringt es denn, fuer einen summer cem so ueberviel promo zu machen die locker 10mille kostet und der vogel dann nur paar hundert cds vertickt? schonmal wa svon kosten/nutzen rechnung gehoert? :rolleyes:
 
sieht ja knorke aus die page, aber geht leider noch nicht viel ;) abwizzaaaaaaaarten ;)



brap!







poice!
 
Original geschrieben von Suedberliner



hahaha du trottel...die kriegen deswegen keine werbung, weil die die kohle fuer die werbung eh nich wieder einspielen wuerden. was bringt es denn, fuer einen summer cem so ueberviel promo zu machen die locker 10mille kostet und der vogel dann nur paar hundert cds vertickt? schonmal wa svon kosten/nutzen rechnung gehoert? :rolleyes:

hättest mal n bissl gründlicher lesen sollen,bevor du wieder einmal den tiefsten Dünnschiss von dir gibst!;)

Nochmal für Südberliner,und andere,ggf. noch dümmere Menschen:

was ich meinte ist: es ist total normal,dass Newcomer ,wie es Erc ,Jeyz oder meinetwegen Summer es sind, mehr gepusht,supportet werden müssen ,um einigermaßen Erfolg ,bzw. Ertrag heraus planen zu können!
Also ists nichts unglaubliches,wenn Savas mal n Shirt anzieht,n Video dreht,oder ne Party schmeißt wegen Erc.

zu deinem dämlichen Vergleich...
Auch Summer hatte eine Record-Release-Party.
 
Vor allem ist Erc Newcomer.
Spast einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat.
 
Original geschrieben von G-Money

zu deinem dämlichen Vergleich...
Auch Summer hatte eine Record-Release-Party.

Irgendwann muessen die armen Penner von GD ja mal was zu essen bekommen. Da bietet sich son kaltes Buffet auf ner RRP schon an.
 
aber es wird mehr auf das projekt hingewiesen nicht auf erc.
also wirds schon was mit e2ts auf sih haben
 
Original geschrieben von Suedberliner


Irgendwann muessen die armen Penner von GD ja mal was zu essen bekommen. Da bietet sich son kaltes Buffet auf ner RRP schon an.

grade für den stabilen summer plem!der sollte sich lieber von solchen veranstalltungen fern halten!
 
Original geschrieben von G-Money


hättest mal n bissl gründlicher lesen sollen,bevor du wieder einmal den tiefsten Dünnschiss von dir gibst!;)

Nochmal für Südberliner,und andere,ggf. noch dümmere Menschen:

was ich meinte ist: es ist total normal,dass Newcomer ,wie es Erc ,Jeyz oder meinetwegen Summer es sind, mehr gepusht,supportet werden müssen ,um einigermaßen Erfolg ,bzw. Ertrag heraus planen zu können!
Also ists nichts unglaubliches,wenn Savas mal n Shirt anzieht,n Video dreht,oder ne Party schmeißt wegen Erc.

zu deinem dämlichen Vergleich...
Auch Summer hatte eine Record-Release-Party.

jaja Erc der alte Newcomer:D :rolleyes: :oops: :D
 
jemand,der sein erstes Album veröfflicht ,ist nun mal ein Newcomer!
 
noch nie was von ABS gehört?:)


Achja, dann is Galla auch ein Newcomer, da er ja jetzt sein erstes Soloalbum veröffentlicht:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten